mal ehrlich!!?? Simu. / FS / oder Ligaspiele werden doch unterschiedlich hier berechnet!?Ich meine damit das ich in der Simu (z.B) gegen einen Verein hoch verliere,danach ist ein FS gegen den Verein und ich gewinne,danach ein Ligaspiel (gegen den gleichen Verein) und ich knalle ihn mit 7-0 weg?
In den Simus verliere ich (obwohl ich die gleiche Aufstellung habe)
Ich meine da bringen ja die ganzen Simu. nix,da macht mannnnnnnnn:eek: sich nen Kopf und verstellt und verstellt seine Aufstellungen und danach ist mannnnn:mad: erstrecht gearscht!I(für alle die fragen sollten-ja ich habe dies probiert habe erst verstellt und danach habe ich mit der gleichen Aufstellung die 3 Spiele gemacht (Simu.=verloren-FS=knapp gewonnen-Liga=Gegner auf den Mond geschossen )
In den Simus verliere ich (obwohl ich die gleiche Aufstellung habe)
Ich meine da bringen ja die ganzen Simu. nix,da macht mannnnnnnnn:eek: sich nen Kopf und verstellt und verstellt seine Aufstellungen und danach ist mannnnn:mad: erstrecht gearscht!I(für alle die fragen sollten-ja ich habe dies probiert habe erst verstellt und danach habe ich mit der gleichen Aufstellung die 3 Spiele gemacht (Simu.=verloren-FS=knapp gewonnen-Liga=Gegner auf den Mond geschossen )
Kommentar