Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Ignorieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    User Ignorieren

    Wenn ich einen User ignoriere, verhindere ich auch damit, dass er mir Freundschaftsspieleinladungen schickt? Ich werde nämlich dauernd von einem User mit Anfragen "zugespammt" und andere sehen dann, dass ich bereits eine Einladung für das Datum hab und schicken mir dafür dann keine.

    #2
    Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen User ignoriere, verhindere ich auch damit, dass er mir Freundschaftsspieleinladungen schickt? Ich werde nämlich dauernd von einem User mit Anfragen "zugespammt" und andere sehen dann, dass ich bereits eine Einladung für das Datum hab und schicken mir dafür dann keine.

    ich glaube du bleibst auch von den fs einladungen geschohnt
    bin mir abe rnicht mehr so sicher was ich weiß das der user den du ignorierst dir keine maiils schicken kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
      Wenn ich einen User ignoriere, verhindere ich auch damit, dass er mir Freundschaftsspieleinladungen schickt? Ich werde nämlich dauernd von einem User mit Anfragen "zugespammt" und andere sehen dann, dass ich bereits eine Einladung für das Datum hab und schicken mir dafür dann keine.
      Probiere es einfach aus und teile uns deine Erfahrungen mit.Ich würde mich über ein Ergebnis von Dir freuen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
        Probiere es einfach aus und teile uns deine Erfahrungen mit.Ich würde mich über ein Ergebnis von Dir freuen.
        genau, sprech dich doch mal mit einem freund ab. würd mich nämlich ebenfalls interessieren, da es mir genauso geht!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
          Wenn ich einen User ignoriere, verhindere ich auch damit, dass er mir Freundschaftsspieleinladungen schickt? Ich werde nämlich dauernd von einem User mit Anfragen "zugespammt" und andere sehen dann, dass ich bereits eine Einladung für das Datum hab und schicken mir dafür dann keine.
          Solange du die Einladung nicht annimmst, bleibt der Termin doch frei. Sie können dich also noch einladen, du kannst doch auch von mehreren einladen lassen und es dir dann aussuchen

          Kommentar


            #6
            Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
            Solange du die Einladung nicht annimmst, bleibt der Termin doch frei. Sie können dich also noch einladen, du kannst doch auch von mehreren einladen lassen und es dir dann aussuchen
            manche schrecken dann aber schon zurück wenn der andere einen gelben eintrag im kalender hat. ich persönlich fänds auch gut wenn durchs ignorieren auch keine fs-einladungen vergeben werden könnten, da einige scheinbar das geldverteilungssystem nicht verstehen und so wahllos einladen. das wegklicken der einladungen usw. nervt doch dann schon!

            Kommentar


              #7
              habs mal ausprobiert geht aber leider nicht
              könnte man ja mal einführen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
                habs mal ausprobiert geht aber leider nicht
                könnte man ja mal einführen
                wäre ich auch für, ich bekomm manchmal bis zu 5 einladungen pro tag von irgendwelchen kreisligisten und die nerven total, ich fänd auch die möglichkeit gut, sich ganz gegen fremde einladungen blocken zu könne, genau wie bei den simus, weil manche haben so ein großes stadion, dass kein auswärtsspiel sie mehr reizen kann, und slebst wenn, kann man es ja noch kurz umstellen, ich fänd das auf jeden fall gut, da man dann nich jeden einzeln auf die ignore-liste setzen müsste
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X