Wenn ich einen User ignoriere, verhindere ich auch damit, dass er mir Freundschaftsspieleinladungen schickt? Ich werde nämlich dauernd von einem User mit Anfragen "zugespammt" und andere sehen dann, dass ich bereits eine Einladung für das Datum hab und schicken mir dafür dann keine.
User Ignorieren
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigenWenn ich einen User ignoriere, verhindere ich auch damit, dass er mir Freundschaftsspieleinladungen schickt? Ich werde nämlich dauernd von einem User mit Anfragen "zugespammt" und andere sehen dann, dass ich bereits eine Einladung für das Datum hab und schicken mir dafür dann keine.
ich glaube du bleibst auch von den fs einladungen geschohnt
bin mir abe rnicht mehr so sicher was ich weiß das der user den du ignorierst dir keine maiils schicken kann
-
-
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigenWenn ich einen User ignoriere, verhindere ich auch damit, dass er mir Freundschaftsspieleinladungen schickt? Ich werde nämlich dauernd von einem User mit Anfragen "zugespammt" und andere sehen dann, dass ich bereits eine Einladung für das Datum hab und schicken mir dafür dann keine.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigenProbiere es einfach aus und teile uns deine Erfahrungen mit.Ich würde mich über ein Ergebnis von Dir freuen.
Kommentar
-
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSolange du die Einladung nicht annimmst, bleibt der Termin doch frei. Sie können dich also noch einladen, du kannst doch auch von mehreren einladen lassen und es dir dann aussuchen
Kommentar
-
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigenhabs mal ausprobiert geht aber leider nicht
könnte man ja mal einführen
Kommentar
-
Kommentar