Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maximumbetrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maximumbetrag

    was würdet ihr sagen wenn im TM eine spalte gäbe wo man nur den minimum und maximumbetrag eingeben könnte ZB 2,0-3,5 mio

    dann würde es schneller gehen spieler für den preis zu finden

    #2
    [quote=Thomaso26;1754200]was würdet ihr sagen wenn im TM eine spalte gäbe wo man nur den minimum und maximumbetrag eingeben könnte ZB 2,0-3,5 mio

    Kommentar


      #3
      Ich bin dafür, da man die Spieler so besser finden könnte, doch sind die Spielerstärken trotzdem variierend abweichend
      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
      * Casio Kids ~ Fot I Hose


      Kommentar


        #4
        Das wurde schon sehr sehr oft vorgeschlagen aber leider noch nie umgesetzt.
        Bin aufjedenfall auch dafür
        sigpic

        Immer einen Blick wert:
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Wäre nichtmal so schlecht, dann findet man nur Spieler die auch in das Budget passen, wäre dafür

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Wäre nichtmal so schlecht, dann findet man nur Spieler die auch in das Budget passen, wäre dafür
            genau deshalb wäre ich auch dafür, ich will nicht unbedingt so viele spieler sehen, die ich mir eh nich leisten kann
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Wäre auch dafür,allerdings würde man dann auch öfters viel zu starke Spieler finden,die man sich nicht leisten kann,aber erst bei einem niedrigen Gebot stehen.

              Kommentar


                #8
                diese idee ist aufjedenfall sehr hilfreich um mehr im eigenen interesse zu finden bzw. auch zeit zu spren! jedoch, wie schon gesagt, ob und in welcher form diese idde umgestzt wir bleibt abzuwarten!

                Kommentar


                  #9
                  Ja, das fände ich auch praktischer! Dann findet man sofort was man braucht und muss nich ewig suchen^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Thomaso26 Beitrag anzeigen
                    was würdet ihr sagen wenn im TM eine spalte gäbe wo man nur den minimum und maximumbetrag eingeben könnte ZB 2,0-3,5 mio

                    dann würde es schneller gehen spieler für den preis zu finden

                    der idee ist ja nicht ganz verkehrt aber hier im spiel glaub ich nicht das es funktioniert weil jeder verkäufer will natürlich das maximum aus seiner spieler raus holen
                    du willst ein minimum und ein maximum preis geben also jeder werd das minimum dann verlangen dass heisst transfer gebür und als maximum gibt er eine preis wo er gerne hätte und du das nicht zahlen kannst !!!

                    ein tipp
                    im forum unter transfermarkt findest du jeder art für spieler da kannst du sogar handeln

                    Kommentar


                      #11
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X