hi leute ich möcht mein erstes turnier selber austragen im moment fast mein stadion 33100 steher nu meine frage lohnt sich das überhaupt und was soll ich als preis setzen den turnierrechner hab ich auch schon probiert doch er fragtz wieviel ich von den einahmen behallten will und welches soll ich spielen und werden die partien selben ermittelt oder muß ich das machen hoffe ihr könnt mir helfen
turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigenhi leute ich möcht mein erstes turnier selber austragen im moment fast mein stadion 33100 steher nu meine frage lohnt sich das überhaupt und was soll ich als preis setzen den turnierrechner hab ich auch schon probiert doch er fragtz wieviel ich von den einahmen behallten will und welches soll ich spielen und werden die partien selben ermittelt oder muß ich das machen hoffe ihr könnt mir helfenob es sicht lohnt musst selbst wissen, gib halt beim rechner ein dass du 100% behalten willst bzw 0% als gewinnprämie auszahlen willst, dann weist wieviel du ungefähr einnehmen wirst. so kannst dann auch entscheiden, wieviel preisgeld du bezahlen willst
-
-
Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigenhättest dus gemacht
keine ahnung, hab nicht nachgerechnet, kannst du doch nachrechnen wieviel gewinn du machen würdest, und dann musst du selber schauen, ob es sich lohnt oder nicht
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von HerthaBSC---Berlin Beitrag anzeigenwo krieg ich denn rechner her??
Kommentar
-
Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigenhi leute ich möcht mein erstes turnier selber austragen im moment fast mein stadion 33100 steher nu meine frage lohnt sich das überhaupt und was soll ich als preis setzen den turnierrechner hab ich auch schon probiert doch er fragtz wieviel ich von den einahmen behallten will und welches soll ich spielen und werden die partien selben ermittelt oder muß ich das machen hoffe ihr könnt mir helfen
round robin
1. platz 100.000€ gewinn
rest nichts und ich kriege pro spiel 200.000-300.000€ für stadion und habe nur 32.000 Plätze.
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigenich mache immer
round robin
1. platz 100.000€ gewinn
rest nichts und ich kriege pro spiel 200.000-300.000€ für stadion und habe nur 32.000 Plätze.
Tipp: Gestalte die Preise lieber individuell und erstelle das Turnier nicht kurz vor Knapp !
Kommentar
Kommentar