Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    turnier

    hi leute ich möcht mein erstes turnier selber austragen im moment fast mein stadion 33100 steher nu meine frage lohnt sich das überhaupt und was soll ich als preis setzen den turnierrechner hab ich auch schon probiert doch er fragtz wieviel ich von den einahmen behallten will und welches soll ich spielen und werden die partien selben ermittelt oder muß ich das machen hoffe ihr könnt mir helfen

    #2
    Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
    hi leute ich möcht mein erstes turnier selber austragen im moment fast mein stadion 33100 steher nu meine frage lohnt sich das überhaupt und was soll ich als preis setzen den turnierrechner hab ich auch schon probiert doch er fragtz wieviel ich von den einahmen behallten will und welches soll ich spielen und werden die partien selben ermittelt oder muß ich das machen hoffe ihr könnt mir helfen
    der spielplan wird automatisch erstellt ob es sicht lohnt musst selbst wissen, gib halt beim rechner ein dass du 100% behalten willst bzw 0% als gewinnprämie auszahlen willst, dann weist wieviel du ungefähr einnehmen wirst. so kannst dann auch entscheiden, wieviel preisgeld du bezahlen willst

    Kommentar


      #3
      turnier

      hättest dus gemacht

      Kommentar


        #4
        Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
        hättest dus gemacht

        keine ahnung, hab nicht nachgerechnet, kannst du doch nachrechnen wieviel gewinn du machen würdest, und dann musst du selber schauen, ob es sich lohnt oder nicht

        Kommentar


          #5
          wo krieg ich denn rechner her??

          Kommentar


            #6
            Zitat von HerthaBSC---Berlin Beitrag anzeigen
            wo krieg ich denn rechner her??
            Den findest du hier --> http://mainboarder.tk/projekte/fusba...turnierrechner

            Kommentar


              #7
              thx

              Kommentar


                #8
                Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
                hi leute ich möcht mein erstes turnier selber austragen im moment fast mein stadion 33100 steher nu meine frage lohnt sich das überhaupt und was soll ich als preis setzen den turnierrechner hab ich auch schon probiert doch er fragtz wieviel ich von den einahmen behallten will und welches soll ich spielen und werden die partien selben ermittelt oder muß ich das machen hoffe ihr könnt mir helfen
                ich mache immer
                round robin
                1. platz 100.000€ gewinn
                rest nichts und ich kriege pro spiel 200.000-300.000€ für stadion und habe nur 32.000 Plätze.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                  ich mache immer
                  round robin
                  1. platz 100.000€ gewinn
                  rest nichts und ich kriege pro spiel 200.000-300.000€ für stadion und habe nur 32.000 Plätze.
                  Du wirst wenn dann pro Turniertag 200k- 300k bekommen, aber ich denke nicht dass bei solchen Preisen Leute in seinem Turnier mitmachen

                  Tipp: Gestalte die Preise lieber individuell und erstelle das Turnier nicht kurz vor Knapp !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X