Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentrale

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zentrale

    Die suche ergab nicht daher frage ich bringt es was die Zentrale auf 3/3 zubringen denn trainer bekommt man ja auch mit 2/3 auf 10 oder gibt es dadurch bessere jugendspieler oder der scout findet bessere ?
    Manager Mortyr
    Team Fc Bielefeld08

    #2
    Zitat von Mortyr Beitrag anzeigen
    Die suche ergab nicht daher frage ich bringt es was die Zentrale auf 3/3 zubringen denn trainer bekommt man ja auch mit 2/3 auf 10 oder gibt es dadurch bessere jugendspieler oder der scout findet bessere ?

    Nein.Zentrale Stufe 2 reicht völlig aus.
    3 ist nur gut,wenn du z.B mal vergisst Assistentenverträge zu verlängern,sodass du gleich level 8 einstellen kannst.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mortyr Beitrag anzeigen
      Die suche ergab nicht daher frage ich bringt es was die Zentrale auf 3/3 zubringen denn trainer bekommt man ja auch mit 2/3 auf 10 oder gibt es dadurch bessere jugendspieler oder der scout findet bessere ?
      Der einzige Vorteil von Zentrale Level 3 besteht darin, dass Du etwas schneller an Assistenten mit Level 8 gelangst als sie von Level 7 auf Level 8 über Lehrgänge zu pushen. Allerdings ist die Zeitersparnis relativ gering, da der Bau ja auch schon mind. 20 Tage benötigt.

      Kommentar


        #4
        Es wäre auch noch gut wenn man die Zentrale auf Stufe 2 verpfänden würde. Denn wie schon gesagt wurde bringt Stufe drein nicht wirklich viel und man bekommt einfach mal so fast eine Millionen und man braucht sie auch nicht mehr.
        sigpic

        Immer einen Blick wert:
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Hey

          Ich würde dir den Ausbau nur dann empfehlen, wenn du vielleicht zuviel Geld hast und nichts anders weist, damit anzufangen.

          Dann kannst du deine Zentrale auf Stufe 3 bringen. Aber ansonsten reicht die Zentrale auf stufe 2 völlig aus. Denn einen Assistenten von Stufe 7 auf 8 zu bringen, geht relativ schnell und unkompliziert.

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            ok ich danke euch meine trainer haben alle level 10 hätte ja sein können das es sonst was bringt
            Manager Mortyr
            Team Fc Bielefeld08

            Kommentar


              #7
              Zentrale Stufe 2 reicht ERS völlig aus wenn du Obere Liga bist dann würde ich auf Stufe 3 Bauen. Für Kreisliga- Bezirksliga... solltest du ermal zentrale stufe 2 dann so ab Landesliga- 1 Bundesliga stufe 3

              Lohnt sich!

              Gruß

              Kommentar

              Lädt...
              X