Die suche ergab nicht daher frage ich bringt es was die Zentrale auf 3/3 zubringen denn trainer bekommt man ja auch mit 2/3 auf 10 oder gibt es dadurch bessere jugendspieler oder der scout findet bessere ?
Zentrale
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mortyr Beitrag anzeigenDie suche ergab nicht daher frage ich bringt es was die Zentrale auf 3/3 zubringen denn trainer bekommt man ja auch mit 2/3 auf 10 oder gibt es dadurch bessere jugendspieler oder der scout findet bessere ?
Nein.Zentrale Stufe 2 reicht völlig aus.
3 ist nur gut,wenn du z.B mal vergisst Assistentenverträge zu verlängern,sodass du gleich level 8 einstellen kannst.
-
-
Zitat von Mortyr Beitrag anzeigenDie suche ergab nicht daher frage ich bringt es was die Zentrale auf 3/3 zubringen denn trainer bekommt man ja auch mit 2/3 auf 10 oder gibt es dadurch bessere jugendspieler oder der scout findet bessere ?
Kommentar
-
-
Hey
Ich würde dir den Ausbau nur dann empfehlen, wenn du vielleicht zuviel Geld hast und nichts anders weist, damit anzufangen.
Dann kannst du deine Zentrale auf Stufe 3 bringen. Aber ansonsten reicht die Zentrale auf stufe 2 völlig aus. Denn einen Assistenten von Stufe 7 auf 8 zu bringen, geht relativ schnell und unkompliziert.
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
Kommentar