Die suche ergab nicht daher frage ich bringt es was die Zentrale auf 3/3 zubringen denn trainer bekommt man ja auch mit 2/3 auf 10 oder gibt es dadurch bessere jugendspieler oder der scout findet bessere ?
Zentrale
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mortyr Beitrag anzeigenDie suche ergab nicht daher frage ich bringt es was die Zentrale auf 3/3 zubringen denn trainer bekommt man ja auch mit 2/3 auf 10 oder gibt es dadurch bessere jugendspieler oder der scout findet bessere ?
Nein.Zentrale Stufe 2 reicht völlig aus.
3 ist nur gut,wenn du z.B mal vergisst Assistentenverträge zu verlängern,sodass du gleich level 8 einstellen kannst.
-
-
Der einzige Vorteil von Zentrale Level 3 besteht darin, dass Du etwas schneller an Assistenten mit Level 8 gelangst als sie von Level 7 auf Level 8 über Lehrgänge zu pushen. Allerdings ist die Zeitersparnis relativ gering, da der Bau ja auch schon mind. 20 Tage benötigt.Zitat von Mortyr Beitrag anzeigenDie suche ergab nicht daher frage ich bringt es was die Zentrale auf 3/3 zubringen denn trainer bekommt man ja auch mit 2/3 auf 10 oder gibt es dadurch bessere jugendspieler oder der scout findet bessere ?
Kommentar
-
-
Hey
Ich würde dir den Ausbau nur dann empfehlen, wenn du vielleicht zuviel Geld hast und nichts anders weist, damit anzufangen.
Dann kannst du deine Zentrale auf Stufe 3 bringen. Aber ansonsten reicht die Zentrale auf stufe 2 völlig aus. Denn einen Assistenten von Stufe 7 auf 8 zu bringen, geht relativ schnell und unkompliziert.
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-

Kommentar