Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Ich möchte mal wissen ob der scout auch luete mit dem wert 0 finden kann ???

    #2
    Nein nicht möglich, er findet immer Spieler mit einer gweissen Stärke finden.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Nein nicht möglich, er findet immer Spieler mit einer gweissen Stärke finden.

      Gruss
      wie hoch ist die stärke ???

      Kommentar


        #4
        Das ist unterschiedlich LV des assis undso

        Kommentar


          #5
          Ich glaube, die Skills liegen zwischen 5 und 200 beim Scout.
          Die Skills der Spieler, die der Scout findet, hängen von dem Level deines Scouts und der Stärke und dem Alter der Spieler deines Kaders ab.

          PS: Erfahrungsbericht, keine Garantie!

          Kommentar


            #6
            Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
            Ich möchte mal wissen ob der scout auch luete mit dem wert 0 finden kann ???
            wie mit dem wert "0"?
            meinst du die stärke?
            ich denke nicht, dass solche spieler erzeugt werden - daher nein!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Ich glaube, die Skills liegen zwischen 5 und 200 beim Scout.
              Die Skills der Spieler, die der Scout findet, hängen von dem Level deines Scouts und der Stärke und dem Alter der Spieler deines Kaders ab.

              PS: Erfahrungsbericht, keine Garantie!
              Das stimmt nicht ganz. Spieler ab einer Stärke von 50 bis 200 da haste Recht. Kommt auf das Scoulevel und deine Liga an.

              Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                Das stimmt nicht ganz. Spieler ab einer Stärke von 50 bis 200 da haste Recht. Kommt auf das Scoulevel und deine Liga an.
                naja ich würde da vorsichtig sein was zahlen angeht

                ich denke mal n scout mit lvl.1 in der kreisliga findet auch n 10er

                meiner hat übrigens auch schon was über 200 gebracht, is aber eher selten

                ansonsten was lvl und liga angeht haste recht, wobei zu sagen ist, das ein 10er scout in der verbandsliga trotzdem nur "müll" findet im gegensatz zu einem 10er in der 1.buli
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  naja ich würde da vorsichtig sein was zahlen angeht

                  ich denke mal n scout mit lvl.1 in der kreisliga findet auch n 10er

                  meiner hat übrigens auch schon was über 200 gebracht, is aber eher selten

                  ansonsten was lvl und liga angeht haste recht, wobei zu sagen ist, das ein 10er scout in der verbandsliga trotzdem nur "müll" findet im gegensatz zu einem 10er in der 1.buli

                  dem kann ich nur zustimmen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X