Ich möchte mal wissen ob der scout auch luete mit dem wert 0 finden kann ???
Scout
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
JoNNi
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenNein nicht möglich, er findet immer Spieler mit einer gweissen Stärke finden.
Gruss
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenIch möchte mal wissen ob der scout auch luete mit dem wert 0 finden kann ???
meinst du die stärke?
ich denke nicht, dass solche spieler erzeugt werden - daher nein!
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch glaube, die Skills liegen zwischen 5 und 200 beim Scout.
Die Skills der Spieler, die der Scout findet, hängen von dem Level deines Scouts und der Stärke und dem Alter der Spieler deines Kaders ab.
PS: Erfahrungsbericht, keine Garantie!
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenDas stimmt nicht ganz. Spieler ab einer Stärke von 50 bis 200 da haste Recht. Kommt auf das Scoulevel und deine Liga an.
ich denke mal n scout mit lvl.1 in der kreisliga findet auch n 10er
meiner hat übrigens auch schon was über 200 gebracht, is aber eher selten
ansonsten was lvl und liga angeht haste recht, wobei zu sagen ist, das ein 10er scout in der verbandsliga trotzdem nur "müll" findet im gegensatz zu einem 10er in der 1.bulisigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja ich würde da vorsichtig sein was zahlen angeht
ich denke mal n scout mit lvl.1 in der kreisliga findet auch n 10er
meiner hat übrigens auch schon was über 200 gebracht, is aber eher selten
ansonsten was lvl und liga angeht haste recht, wobei zu sagen ist, das ein 10er scout in der verbandsliga trotzdem nur "müll" findet im gegensatz zu einem 10er in der 1.buli
dem kann ich nur zustimmen
Kommentar
-
Kommentar