Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    Wenn man ins TL fahrt aber man hat Freundschafts spiele oder ein Tunier beinflusst das irgend was oder ist das egal?

    Danke

    #2
    Zitat von Barrett Beitrag anzeigen
    Wenn man ins TL fahrt aber man hat Freundschafts spiele oder ein Tunier beinflusst das irgend was oder ist das egal?

    Danke
    kannste ruhig machen.keine auswirkung auf FS oder turniere.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Barrett Beitrag anzeigen
      Wenn man ins TL fahrt aber man hat Freundschafts spiele oder ein Tunier beinflusst das irgend was oder ist das egal?

      Danke
      Du kannst wie üblich auf alle Spieler zugreifen, die Spieler sind nicht weg, das ist wie so ein "imaginäres Trainingslager" das aber auswirkung auf die Skills hat

      Kommentar


        #4
        Zitat von SooceR
        Genau ist Richtig...

        Kleiner Tipp :
        TL bringt in meinen Augen Nichts
        Puhre Geld Verschwendung
        kleiner tipp: wenn man erst einen tag hier ist, sollte man mit solchen aussagen sich zurückhalten

        ansonsten wie oben schon gesagt, du kannst alles machen und deine spieler trainieren auch normal und bekommen für jeden skill, der im gebuchten tl trainiert wird einen skillpunkt gutgeschrieben sowie einen punkt auf mögliche zusatzeigenschaften die im gebuchten tl erlernt werden
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #5
          Zitat von SooceR
          Genau ist Richtig...

          Kleiner Tipp :
          TL bringt in meinen Augen Nichts
          Puhre Geld Verschwendung

          boah - totaler müll was du erzählst - sorry ...

          also bei mir ist bislang nach jedem trainingslager mindestens ein spieler um 5 punkte gestiegen - da die mannschaft immer erst nach den trainingseinheiten zurückkommt konnte ich es genau beobachten...

          ob es natürlich bei jedem so ist weiß ich nicht, auf jeden fall gibt es skillpunkte in den sachen die beim trainingslager stehen (ballk./schuss etc.)
          und desweiteren gibt es punkte in den eigenschaften wie disziplin usw....

          steht irgendwo in der fcup wiki ganz genau ..
          Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

          Kommentar

          Lädt...
          X