Wenn man ins TL fahrt aber man hat Freundschafts spiele oder ein Tunier beinflusst das irgend was oder ist das egal?
Danke
Du kannst wie üblich auf alle Spieler zugreifen, die Spieler sind nicht weg, das ist wie so ein "imaginäres Trainingslager" das aber auswirkung auf die Skills hat
Kleiner Tipp :
TL bringt in meinen Augen Nichts
Puhre Geld Verschwendung
kleiner tipp: wenn man erst einen tag hier ist, sollte man mit solchen aussagen sich zurückhalten
ansonsten wie oben schon gesagt, du kannst alles machen und deine spieler trainieren auch normal und bekommen für jeden skill, der im gebuchten tl trainiert wird einen skillpunkt gutgeschrieben sowie einen punkt auf mögliche zusatzeigenschaften die im gebuchten tl erlernt werden
Kleiner Tipp :
TL bringt in meinen Augen Nichts
Puhre Geld Verschwendung
boah - totaler müll was du erzählst - sorry ...
also bei mir ist bislang nach jedem trainingslager mindestens ein spieler um 5 punkte gestiegen - da die mannschaft immer erst nach den trainingseinheiten zurückkommt konnte ich es genau beobachten...
ob es natürlich bei jedem so ist weiß ich nicht, auf jeden fall gibt es skillpunkte in den sachen die beim trainingslager stehen (ballk./schuss etc.)
und desweiteren gibt es punkte in den eigenschaften wie disziplin usw....
steht irgendwo in der fcup wiki ganz genau ..
Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar