Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulationen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulationen

    Vorab gleich mal - Entschuldigung falls es das schonmal gab - und das gab es bestimmt - nur wenn ich simu oder simulationen usw. eingebe dann bekomme ich tausende threads...

    Also nun zum Thema:

    Wäre es nicht ne ganz einfache Sache, dass ich selbst eine eigene Einladung zum Simulationsspiel wieder ablehnen kann? Zum Beispiel wenn ich ewig jemanden eingeladen habe und irgendwann off gehe oder ich jemanden einlade der dann irgendwann off geht .... dann könnte ich selbst wieder auf abbrechen oder so klicken????

    Fänd ich zumindest sehr gut ... :-)
    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

    #2
    Die Loeschen sich doch dann von alleine wenn einer OF geht! kann zwar unter umstaenden mal einwenig dauern aber es Stoert doch nicht wirklich,da du das Feld mit den Simos ja jederzeit schliessen kannst.


    Kommentar


      #3
      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Die Loeschen sich doch dann von alleine wenn einer OF geht! kann zwar unter umstaenden mal einwenig dauern aber es Stoert doch nicht wirklich,da du das Feld mit den Simos ja jederzeit schliessen kannst.

      ja, ich kann es klein machen... aber wenn ich zum beispiel off gehe dann kann der andere immernoch annehmen...
      Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

      Kommentar


        #4
        Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
        ja, ich kann es klein machen... aber wenn ich zum beispiel off gehe dann kann der andere immernoch annehmen...
        Na aber genau das finde ich gut! denn wenn mich einer zur Simo eingeladen hat und ich das nicht gleich sehe, dann kann ich Spaeter Trotzdem noch die Simo spielen. Aber warum dich das Stoert wenn der andere die Simo noch spielen kann verstehe ich nicht.kannst du mir ja mal erklaehren. Danke


        Kommentar


          #5
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Na aber genau das finde ich gut! denn wenn mich einer zur Simo eingeladen hat und ich das nicht gleich sehe, dann kann ich Spaeter Trotzdem noch die Simo spielen. Aber warum dich das Stoert wenn der andere die Simo noch spielen kann verstehe ich nicht.kannst du mir ja mal erklaehren. Danke
          ist in simuturnieren nicht schön wenn du on bist und dein gegner plötzlich,nachdem du off bist annimmt und du keinen einfluss mehr drauf nehmen kannst!!gute idee hendrik

          Kommentar


            #6
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Na aber genau das finde ich gut! denn wenn mich einer zur Simo eingeladen hat und ich das nicht gleich sehe, dann kann ich Spaeter Trotzdem noch die Simo spielen. Aber warum dich das Stoert wenn der andere die Simo noch spielen kann verstehe ich nicht.kannst du mir ja mal erklaehren. Danke
            Ja, er meint doch aber sicher wenn er einfach ne Simu spielen will und gleich 5 Leute einladet, dass er dann die wo eh nicht annehmen löschen kann, mich nervt dass nämlich auch immer wenn der Kasten voll ist !
            Und ja, ich weiß dass man den Kasten schließen kann ..

            Simus bleiben soweit ich weiß ca. 45min+/- stehen, unabhängig ob der Gegner noch on ist, würde also ein Abbrechen Knopf auch begrüßen

            Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
            ist in simuturnieren nicht schön wenn du on bist und dein gegner plötzlich,nachdem du off bist annimmt und du keinen einfluss mehr drauf nehmen kannst!!gute idee hendrik
            Wichtiger Punkte

            So, ich hab mal gesucht, in der Sammelbox steht das noch nicht, schreib deine Idee mal da rein, vielleicht nimmt sie Hermann ja auf

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126362
            Zuletzt geändert von Gast; 23.02.2010, 12:40.

            Kommentar


              #7
              Jepp genau wie hotte und kscboy sagen... aus diesen gründen... ;-)

              werds heut abend mal in die sammelbox stellen... ;-)

              kann also erstmal geclost werden..... oder? :ugly:
              Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

              Kommentar


                #8
                So, habs im Sammelthread reingestellt, vielleicht nimmt es Herrmann ja mit auf als Punkt ...

                :-)
                Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                Kommentar

                Lädt...
                X