Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelogen und Betrogen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelogen und Betrogen

    So, auch mir gehts um das Thema Doping, jedoch nicht um die moralischen Hintergruende, welche hier, zu Recht, kritisiert werden, sondern um die Luegen und um meine Zeit, um die ich betrogen wurde.

    Ich weiss nicht, was sich die Admins eigentlich einbilden!

    Vor gut 8 Monaten wurde, noch im alten Forum, versprochen, dass es NIEMALS Spielentscheidende Voreteile geben wird, das war der einzige Grund, warum die ganzen User weitergezockt haben!

    Und jetzt kam es doch, obwohl sie unendlich viele Beitrage verfasst haben, dass das nie kommen wird.

    Ich gebe zu, ich habe mittlerweile einen richtigen Hass:mad: auf sie und da bin ich nicht alleine! 8 Monate, 0.5-3Stunden am Tag, um diese Zeit wurde ich betrogen, koennte sich dazu sdenn mal ein Admin auessern, wieso er sich dazu berechtigt fuehlt, so sehr in mein Privatleben einzugreifen?

    Wie Francesco, mit nicht mehr ganz so freundlichen Gruessen:mad::mad::mad:
    Escherd
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

    #2
    Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
    8 Monate, 0.5-3Stunden am Tag, um diese Zeit wurde ich betrogen, koennte sich dazu sdenn mal ein Admin auessern, wieso er sich dazu berechtigt fuehlt, so sehr in mein Privatleben einzugreifen?

    Ich gebe dir ja recht... aber wie meinst du das? Wieso betrogen worden?

    Kommentar


      #3
      Zitat von chrilux Beitrag anzeigen
      Ich gebe dir ja recht... aber wie meinst du das? Wieso betrogen worden?
      Um meine Zeit! Mir macht das Spiel wirklich Spass, aber ich investiere kein Geld in das Spiel und zwar aus Prinzip!
      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von chrilux Beitrag anzeigen
        Ich gebe dir ja recht... aber wie meinst du das? Wieso betrogen worden?
        Betrogen im Sinne von Verprechen geben, die nicht eingehalten werden.

        Das kennt man sonst egtl nur aus der Politik so - aber igwie scheint das hier abzufärben. :mad:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
          So, auch mir gehts um das Thema Doping, jedoch nicht um die moralischen Hintergruende, welche hier, zu Recht, kritisiert werden, sondern um die Luegen und um meine Zeit, um die ich betrogen wurde.

          Ich weiss nicht, was sich die Admins eigentlich einbilden!

          Vor gut 8 Monaten wurde, noch im alten Forum, versprochen, dass es NIEMALS Spielentscheidende Voreteile geben wird, das war der einzige Grund, warum die ganzen User weitergezockt haben!

          Und jetzt kam es doch, obwohl sie unendlich viele Beitrage verfasst haben, dass das nie kommen wird.

          Ich gebe zu, ich habe mittlerweile einen richtigen Hass:mad: auf sie und da bin ich nicht alleine! 8 Monate, 0.5-3Stunden am Tag, um diese Zeit wurde ich betrogen, koennte sich dazu sdenn mal ein Admin auessern, wieso er sich dazu berechtigt fuehlt, so sehr in mein Privatleben einzugreifen?

          Wie Francesco, mit nicht mehr ganz so freundlichen Gruessen:mad::mad::mad:
          Escherd
          auch wenn es jetzt heisst der Mod redet von oben herab, aber das ist wohl der hirnrissigste satz den ich hier bis jetzt überhaupt gelesen habe, in meiner gesamten Forumzeit.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
            auch wenn es jetzt heisst der Mod redet von oben herab, aber das ist wohl der hirnrissigste satz den ich hier bis jetzt überhaupt gelesen habe, in meiner gesamten Forumzeit.
            Ist nicht ganz überlegt geschribene, gebe ich auch zu...

            Aber in den anderen Punkten muss ich ihm leider recht geben!

            Kommentar


              #7
              Es steht jedem Frei es zu Buchen und wer macht es denn schon ? Habt Ihr es Euch mal durchgerechnet ? Also ich habe bisher in keinstem Ansatz gehört das jemand es gebucht hat. Und viele können und wollen es gar nicht Bezahlen.
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                So, auch mir gehts um das Thema Doping, jedoch nicht um die moralischen Hintergruende, welche hier, zu Recht, kritisiert werden, sondern um die Luegen und um meine Zeit, um die ich betrogen wurde.

                Ich weiss nicht, was sich die Admins eigentlich einbilden!

                Vor gut 8 Monaten wurde, noch im alten Forum, versprochen, dass es NIEMALS Spielentscheidende Voreteile geben wird, das war der einzige Grund, warum die ganzen User weitergezockt haben!

                Und jetzt kam es doch, obwohl sie unendlich viele Beitrage verfasst haben, dass das nie kommen wird.

                Ich gebe zu, ich habe mittlerweile einen richtigen Hass:mad: auf sie und da bin ich nicht alleine! 8 Monate, 0.5-3Stunden am Tag, um diese Zeit wurde ich betrogen, koennte sich dazu sdenn mal ein Admin auessern, wieso er sich dazu berechtigt fuehlt, so sehr in mein Privatleben einzugreifen?

                Wie Francesco, mit nicht mehr ganz so freundlichen Gruessen:mad:
                Escherd
                tut mir leid aber sowas lustiges habe ich schon lange nicht mehr in forum gelesen )

                betrogen worden für die zeit )

                wurdest du an deinem pc gefesselt oder wurde dir ne waffe auf den kopf gehalten damit du bei fcup spielst???

                wirklich lustig...

                Kommentar


                  #9
                  Du sprichst mir aus der Seele Bruder im Geiste.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                    tut mir leid aber sowas lustiges habe ich schon lange nicht mehr in forum gelesen )

                    betrogen worden für die zeit )

                    wurdest du an deinem pc gefesselt oder wurde dir ne waffe auf den kopf gehalten damit du bei fcup spielst???

                    wirklich lustig...

                    Zitat von slaughter66sic Beitrag anzeigen
                    Du sprichst mir aus der Seele Bruder im Geiste.

                    Da kann ich mich nur mal locker anschließen!

                    So langsam hab ich das Gefühl einige Schalten das Hirn aus bevor sie hier was schreiben.

                    Hilfe ich hab keine Freizeit mehr und werd gezwungen FC zu Zoggn

                    Männers Männers wo kommen wir nur hin....
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                      Da kann ich mich nur mal locker anschließen!

                      So langsam hab ich das Gefühl einige Schalten das Hirn aus bevor sie hier was schreiben.

                      Hilfe ich hab keine Freizeit mehr und werd gezwungen FC zu Zoggn

                      Männers Männers wo kommen wir nur hin....
                      Also Freunde des zoggns...ihr wisst genau was escherd gemeint hat! Er hat sich eben auch nur unglücklich ausgedrückt. hätte man von anfang an mit offenen karten gespielt, würde es hier wenn überhaupt nur halb so viele user geben und den titel browsergame of the year niemals bekommen...da sind wir uns wohl einig.

                      @Fredeumel...glaubst du ernsthaft, das jem. zugeben würde soviel Geld zu investieren?

                      Nebenbei, jem. als hinrrissig (oder dessen Beiträge als hirnrissig) zu bezeichnen oder hirn ausgeschaltet zu haben... find ich schon etwas mehr als unglücklich ausgedrückt! Sorry.

                      mfg andi


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kerbstar Beitrag anzeigen

                        @Fredeumel...glaubst du ernsthaft, das jem. zugeben würde soviel Geld zu investieren?

                        Nebenbei, jem. als hinrrissig (oder dessen Beiträge als hirnrissig) zu bezeichnen oder hirn ausgeschaltet zu haben... find ich schon etwas mehr als unglücklich ausgedrückt! Sorry.

                        mfg andi
                        Zum Thema Geld hab ich hier nie was gesagt!

                        Und zum Thema Hirn ausgeschaltet finde ich genau richtig, da er es manachmal auch drauf anlegt! Ich treib mich lang genug hier rum um zu Wissen das die Bezeichnung in diesem Fall passt, aber es kann nun auch gern wieder eine der MOD muss freundlich sein diskussion gestartet werden!

                        Klar hat Escherd recht, das Vorteile geschaffen wurden im Bereich Premium und somit die Aussage von gamed nicht mehr stimmt, da wiedersprech ich gar nicht , stimme da sogar zu.

                        mir geht es nur allein um diese Aussage wie sie hier formuliert ist und einfach Witzlos ist.
                        Zuletzt geändert von Fredeumel; 30.05.2008, 15:23.
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                        Kommentar


                          #13
                          Als Schieds- und Linienrichter sollte man eigentlich unparteiisch sein! Es war doch wohl zu erwarten, dass sich die Gemüter wieder erhitzen werden, wenn es wieder neue Vorteile zu kaufen gibt. Als Ausgleich dafür haben wie ja die EM. Da kann das Doping dann getestet werden.

                          Eschard,

                          du hast in der Sache völlig Recht. Mir geht es ähnlich. Bin schon seit FC1 dabei, sind jetzt schon Jahre, glaube ich. Fast täglich ist man hier online. Eine Stunde vergeht da verdammt schnell, vor allem, wenn man sich noch hier im Forum rumtreibt. Aber das ist ja schließlich auch von gamed gewollt. Mit der Einführung des Premiums hatte ich das erste Mal die Lust verloren. Aber gerade weil man so viel Zeit hier verbracht hat, findet man den Absprung nicht und hofft, dass sich das Premium nicht so auswirkt und vielleicht auch noch korrigiert wird. Und dann jetzt auch noch die letzte Einführung, die das Spiel so langsam und stetig zum Premiumspiel macht. Ich habe FC angefangen, weil es eben kein Premiumspiel war. In der jetzigen Fassung würde ich es nicht mehr anfangen.
                          Fußball ist wie Schach,
                          nur ohne Würfel.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                            Zum Thema Geld hab ich hier nie was gesagt!

                            Und zum Thema Hirn ausgeschaltet finde ich genau richtig, da er es manachmal auch drauf anlegt! Ich treib mich lang genug hier rum um zu Wissen das die Bezeichnung in diesem Fall passt, aber es kann nun auch gern wieder eine der MOD muss freundlich sein diskussion gestartet werden!

                            Klar hat Escherd recht, das Vorteile geschaffen wurden im Bereich Premium und somit die Aussage von gamed nicht mehr stimmt, da wiedersprech ich gar nicht , stimme da sogar zu.

                            mir geht es nur allein um diese Aussage wie sie hier formuliert ist und einfach Witzlos ist.

                            Hallo fredeumel,

                            du kannst gerne direkt sagen was Du denkst, solange Du niemanden beleidigst.
                            Aber das Gehirn hatte er in diesem Moment mit Sicherheit nicht ausgeschaltet.
                            Wenn jemand unter falschen Versprechungen etwas investiert (auch wenn es sich hier nur um Zeit handelt) dann kann er sich um diese Investition betrogen fühlen.
                            Vielleicht hätte er das Spiel nicht gespielt, wenn er gewusst hätte, dass irgendwann den Premium-Usern, die Geld einsetzen, Vorteile verschafft werden.
                            Er hat es nicht einmal so unglücklich ausgedrückt.

                            Und zum Thema Doping kann ich auch nur zum wiederholten Mal sagen, es ist einfach nur zum kotzen, dass man so etwas einführt.

                            Gruß arrx59

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                              Zum Thema Geld hab ich hier nie was gesagt!

                              Und zum Thema Hirn ausgeschaltet finde ich genau richtig, da er es manachmal auch drauf anlegt! Ich treib mich lang genug hier rum um zu Wissen das die Bezeichnung in diesem Fall passt, aber es kann nun auch gern wieder eine der MOD muss freundlich sein diskussion gestartet werden!

                              Klar hat Escherd recht, das Vorteile geschaffen wurden im Bereich Premium und somit die Aussage von gamed nicht mehr stimmt, da wiedersprech ich gar nicht , stimme da sogar zu.

                              mir geht es nur allein um diese Aussage wie sie hier formuliert ist und einfach Witzlos ist.
                              @Fredeumel
                              Du hast gesagt du hast hast keinen Ansatz gehört das jem. jetzt bucht...und das hat doch was mit Geld zu tun...oder etwa nicht? Es könnte zumindest ein Grund sein, um es zu leugnen. (?Privatsphäre?) So meinte ich das.

                              Naja von Moddiskussionen halte ich nicht viel, wobei man dennoch annehmen sollte, dass ihr eine Vorbildfunktion habt. Und ob Escherd es auf sowas anlegt ist mir auch egal...
                              Nehmen wir uns doch seinen Beitrag vor und Filtern die wesentlichen Dinge heraus und schon liegen wir alle miteinander auf einem Nenner, dass der jetzige Premium Acc. wesentliche Vorteile dem nutzenden Manager bringen. Was vorher wehemend geleugnet wurde, dass so etwas passieren wird. Und das ist das was mich so annervt...das ist im Moment für mich kein Grund aufzuhören, aber als Neueinsteiger wäre es für mich eine Barriere. Auch in diese Richtung sollte gedacht werden.

                              Wenn ihr aber Escherd seine Herangehensweise/Formulierungen kritisiert, hat es nichts mehr mit dem Thema zu tun und ist off topic.

                              Also back to topic...wobei ich glaube der drops ist eh gelutscht...

                              so long

                              MfG Andi


                              Kommentar


                                #16
                                Naja, man sieht, warum dieses Forum hier HIRNRISSIG ist!
                                Die Mods, die armen Dinger, haben keine eigene Meinung mehr, sie kriechen den Admins in den Arsch, einige User kriechen den Mods in den Arsch, stimmt, wie in der Politik^^

                                @Kenan: Wenn du dich schon ueber was lustig machst, dann heisst das um die Zeit betrogen und nicht fuer die Zeit, bevor du dich ueber eine jemand lustig machst, der sich mal ungluecklich ausgedrueckt hat, lern mal Deutsch!
                                UNd nein, mich hat niemand gefesselt, nur habe ich den Admins in ihren Aussagen vertraut, anders haette ich keine Zeit investiert, also, Deutsch lernen, nachdenken, dann kannste wieder schreiben

                                @Mods: slaughter66sic hat hier mal wohl mehr wie gespamt, haette er sich der anderen Seite angeschlossen, haette er die Verwarnung, traurig was ihr da macht!

                                Und @Nils: Nein, 1.beleidige ich mit "arschkriechen" niemanden, sondern sage die Wahrheit und 2., falls du mich dafuer verwarnen willst, lass es, wenn dann aenderst du auch deinen Text, da du mich beleidigt hast, nicht wahr?


                                Ja wido, die wissen genau was ich gemeint habe und sie wissen auch, dass ich Recht habe, das ist auch der Grund, warum sie nur auf eine Formulierungsform und nicht den Sinn eingehen koennen, wie man sieht, schliesst sich der ein oder andere ********* da auch an

                                @Fredeumel: Naja, haetten sie es von Anfang an gesagt, dass sowas kommt, waeren viele abgesprungen, dass wissen sie auch!
                                Und genau deshalb haben sie es nicht gesagt, obwohl sie es schon wussten, aus genau diesem grund habe ich auch geschrieben, dass ich um meine Zeit betrogen wurde!
                                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                Kommentar


                                  #17
                                  und ich mach jetzt hier dicht auch wenn es wieder keinem gefällt , es ist nicht die Gesprächsrichtung die ein Forum verdient.

                                  @Escherd, wenn Du Interesse hast kannst Du es per ICQ klären.
                                  URGESTEIN 1
                                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                    ...Nein, 1.beleidige ich mit "arschkriechen" niemanden, sondern sage die Wahrheit und...
                                    Das ist ja wohl wieder einer der übelsten Unterstellungen... wir sind bisher noch niemanden in den Arsch gekrochen und wir werden auch niemanden in den Arsch kriechen... bevor du solche Äußerungen tätigst die du ganz groß als "Wahrheit" abstempelst solltest du vllt. echt mal ein wenig nachdenken...

                                    Dort könnt ihr drüber diskutieren: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=33701
                                    Zuletzt geändert von p!lle; 31.05.2008, 12:10.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X