Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier darf gemeckert werden aber sachlich ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier darf gemeckert werden aber sachlich ....

    Also ich hab jetzt mal den ganzen Müll der letzten 2 Tage gelöscht , damit für User nicht mehr einsehbar.

    Wenn sich hier jemand Äusern möchte über die Art des Teams und wie es mit manchen hier umgeht und uns somit kundtun möchte ob er/es oder wie auch immer damit Einverstanden ist, kann er das in sachlichem Rahmen gerne tun.

    Auch wenn es die Sportsbar ist , sobald hier was aus der Bahn läuft wird es gelöscht. Denke mal hier ist jeder Alt genug das er sich Sachlich ausdrücken kann.


    Also fang ich mal an, jeder der von mir hier ne Schiefe Tonlage bekommt hat es verdient, das Echo schallt immer wieder so aus dem Wald wie man es hineinrugt.

    Und ich lass mir auch nicht Unterstellen das ich als MOD vorteile nutzen würde, wie das aktuellste momentan ich Usern mit Sperre drohe wenn ich Ihre Spieler nicht bekomme , nur weil ich mal mit xxxViktorx rumgefloskelt habe ( diese Namensnennung ist kein Prangern, sie dient rein zur Info, weil er derjenige ist mit dem ich mal darüber gewitzelt hae , aber wir schon andere gute Deals hatten ). Aber was User dann weitergebebn und wie es verstanden wird das ist immer ne andre Sache. Aber es kann ja gerne mal über meine Verhandlungen hier geforscht werden ich denke ich habe eigentlich jeden meiner Verhandlungspartner bisher Top behandelt , sowei umgekehr auch.

    So zum nächsten , ich verstehe es voll und ganz wenn Leute mit dem Spiel und das was momentan draus gemacht wird nicht zufrieden sind , meint Ihr denn wir wären alle zufrieden damit ? Ich für eminen Teil protestiere selber gegen manches, aber wir Mod's z.B. haben doch gar nichts damit zu tun, wir sind nur rein für das Forum zuständig das hier die Regeln Eingehalten werden, Sauberkeit und wie in manchen fällen auch mal Zickig zu werden , auch wenn wieder kommt Ihr müsst Vorbilder sein oder unparteiisch, Nein , ich bin User wie jeder hier ,nur mit dem vorteil das ich ein Sauberes und ruhiges Forum möchte.

    Warum wird jeder Thread der Kritik beinhaltet direkt geschlossen ?
    Weil er sofort nach 10 min, den Regeln nicht mehr entspricht oder seinen eigentlichen Sinn verliert.

    und vergesst bitte eins weiterhin nicht , wir alle machen das hier in unserer Freizeit, wir bekommen kein Geld dafür und auch keine Hand geschüttelt , wir sind alle nur für ein gutes Forum im Einsatz. Was wäre wenn es uns nicht gäbe und hier alles zugemüllt wird usw. würde Euch dieses Forum zusagen .....mal ganz Ehrlich ?

    Ich kann es echt nicht verstehen wieso hier immer direkt jeder Furz breitgetreten werden muss, wie z.B. ein Satz von mir wo ich schrieb " Hilfe ich wurd gezwungen FC2 zu Zoggn" oder so ähnlich, was nun als Beleidigung ausgelegt wird.... Männers das waren dessen Users Worte dies von mir zwar nicht im Wortlaut aber im Sinn genau wiederholt wurden.

    Ich hab bald den anschein es geht hier manchen nicht wirklich um FC sondern einfachn nur um mal im Forum zu stänkern.

    und ich bin gerne das Forumarschloch oder die unbeliebteste Sau hier solange es dazu dient ein ordentliches Forum zu Wahren das uns das Spiel und das dazugehörige Forum Spaß machen , weil das ist ja eigentlich in meinen Augen das wozu das Forum da ist um sich über das Spiel auszutauschen und sich Freundschaftsspiele zu besorgen und seine Tuniere bekannt gibt , oder sich über das Spiel Helfen lässt oder einfach nur in der Sportsbar Lustig ist...... usw.

    Soviel erst mal von mir , nun dürfen sich die User und meine Kollegen gerne dazu äußern , und bitte dran denken , Sachlich , Freundlich und den Regeln entsprechend.

    Gruß
    Fredeumel

    P.S. Ich fahr nun los zum Deutschland Spiel und bin dann mal gespannt was mich heut abend hier erwartet ^^
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 31.05.2008, 08:42.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    #2
    ...bin ich bei dir!!!! Lass dich net unterkriegen, auch wenns mal nen bissl krieselt.


    Kommentar


      #3
      Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
      ...bin ich bei dir!!!! Lass dich net unterkriegen, auch wenns mal nen bissl krieselt.
      Keine Sorge , da muss was anderes passiern ....
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        Hier darf gehauen werden ....
        der titel des topics ist irgendwie nichts sagend, wer bzw. was soll hier gehauen werde? oder versuchst du hier den ganzen müll zu sameln, um mit einem klick es zu löschen?

        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
        und vergesst bitte eins weiterhin nicht , wir alle machen das hier in unserer Freizeit, wir bekommen kein Geld dafür und auch keine Hand geschüttelt , wir sind alle nur für ein gutes Forum im Einsatz. Was wäre wenn es uns nicht gäbe und hier alles zugemüllt wird usw. würde Euch dieses Forum zusagen .....mal ganz Ehrlich ?
        jep... ihr, die MODs leistet super arbeit und habt meinen dank und respekt dafür! und danke dafür, dass ihr uns ein angemessenes niveau bietet, uns auszutauschen, sich zu unterhalten und gute diskussionen zu führen! ohne euch wäre das spiel hier nur halb so gut... das ist wohl wahr

        *scherz* hehe... während ihr hier hart arbeitet, wird in einem dunklen kammerlein das schöne geld von den admins nachgezählt...hehe *scherz*

        PS: wenn du erlaubst, poste ich hier meinen kommentar zu einem gelöschten thread:
        Zitat von Brettermeier Beitrag anzeigen
        ... wie hier mit Kunden umgegangen wird.
        mal ehrlich, wir sind doch schon lange keine kunden mehr, wir sind zu ner herde melk-kühe geworden. wer kühmert sich um unsere interessen? richtig niemand! wie auch, wir sind einfach viel zu viele und deshalb zählt unsere meinung nen dreck, da die gamed!de damit überfordert ist. stattdessen liest gamed!de unsere meinung von unserem online aufkommen ab. und solange wir hier ne plage/ärger/stress darstellen wird sich hier auch nichts ändern!

        Zitat von Brettermeier Beitrag anzeigen
        1. Freds, die zu kritisch werden, closed man einfach oder verschiebt Sie in irgendwelche absurden Bereiche!
        so ist es, es lässt sich einfacher ne regel zu finden, um den thread tot zu machen, als sich darauf einlassen bzw. sich der bitteren wahrheit zu stellen!

        Zitat von Brettermeier Beitrag anzeigen
        2. Die Admins, die die Kritikpunkte verzapft haben, sind zu Feige hier öffentlich zu ihren Lügen Stellung zu nehmen!
        genau...

        die erste lüge war wohl, dass die premium-user nie klare vorteile gegenüber den normalen bekommen!
        Zuletzt geändert von sivka; 31.05.2008, 09:40.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mannne
          nochmal wayne
          Zitat von Bani93
          renn gegen eine wand bitte dann hat vielleicht aber auch nur vielleicht dein leben ein sinn du 9jähriges unterbelichtetes kind

          Leute hier ist ruhe eumel hat geschrieben sachlich bleiben also benehmt euch

          manne entweder schreibst du was dazu oder lässte es sein bitte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sivka Beitrag anzeigen
            Hier darf gehauen werden ....
            der titel des topics ist irgendwie nichts sagend, wer bzw. was soll hier gehauen werde? oder versuchst du hier den ganzen müll zu sameln, um mit einem klick es zu löschen?



            Das sagt doch schon wieder alles .... nur komisch das es immer die selben sind.
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bani93
              renn gegen eine wand bitte dann hat vielleicht aber auch nur vielleicht dein leben ein sinn du 9jähriges unterbelichtetes kind
              haha wie geil bist du denn du bist dir bewusst das dies ein beleidigung ist??? da fragt man sich wer unterbelichtet ist

              ich meine als mod sich andauernd zurechtfertigend ist schon ne blöde art und weise in einem forum und zeigt nicht gerade von qualität....... denke jeder weiß was für scheiß arbeit ein mod verrichtet........aber das sich andauernd irgendwelche mod´s für ihre drecksarbeit rechtfertigen müssen zeigt mir doch ganz klar das hier in dem forum was nicht richtig läuft........kann natürlich auch an den user liegen

              und das wayne hat nen symbolischen wert und nix anderes

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                Das sagt doch schon wieder alles .... nur komisch das es immer die selben sind.
                Die anderen haben aufgegeben oder genießen das schöne Wetter.
                Mach das Ding doch zu, bringt eh nichts.
                Irgendwann werden wir uns schon wieder alle lieb haben.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  also ich sehe die sache so. Es sind in letzter zeit viele sachen passiert die viel gesprächsstoff gegeben haben..
                  1. spieler von golonia
                  2. thema doping und gebäude sofortbau ect..

                  es ist klar das sich viele hier verschaukelt fühlen den man kann sagen das hier viele user stunden am pc verbringen um sich hoch zu arbeiten..

                  zu punkt 1:

                  natürlich ist es nicht schön gewesen das er spieler getauscht oder verkauft hat. es wäre besser gewesen alles beim alten zu belassen und den account einfach zu löschen..
                  Wir alle kennen beispiele wo andere teams dafür gesperrt wurden.. aber egal schwamm drüber kann man eh nix mehr ändern. hoffe nur aus sportlicher sicht und aus fairnes das sowas nicht nochmal vorkommt.

                  zu punkt 2:
                  wir können verstehen das Gamed geld verdienen will nur wurde damals gesagt es wird kein vorteil von premium geben... das ist jetzt hinfällig denn wir die keine premium sind mussten tage wochen monate fürs stadion bauen und jetzt kann man es mit 1nem klick..somit schneller mehr geld verdienen und sich somit einen vortei lerarbeiten können. dann noch das doping... naja hätte man weglassen sollen den diese lawine die somit losgetretten worden ist ist wahrlich nicht schön...

                  die GO´s Linienrichter Spielebeobachter können genau so wenig dafür wie wir deshalb unterlasst bitte sie dafür anzumachen...

                  Was ich vorschlagen würde wäre vielleicht das die admins wenns möglich ist. 1-2 wochen vorher mal zu posten was als nächstes anliegt..
                  so wie tuniere die gemacht werden von gamed...
                  so das man halt planen kann den ich zb. hatte schon nen tunier gemacht wo sich 1 angemeldet hat und konnt so jetzt auch nicht mehr löschen...

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich finds gut das du den thread aufgemacht hast, dachte das ganze endet einfach im schweigen.

                    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                    und vergesst bitte eins weiterhin nicht , wir alle machen das hier in unserer Freizeit, wir bekommen kein Geld dafür und auch keine Hand geschüttelt , wir sind alle nur für ein gutes Forum im Einsatz. Was wäre wenn es uns nicht gäbe und hier alles zugemüllt wird usw. würde Euch dieses Forum zusagen .....mal ganz Ehrlich ?
                    hierzu möchte ich sagen das ich eure arbeit meistens lobenswert finde^^
                    nur diesmal war ich halt speziell von DEINER arbeit überrascht, was auch daran lag das ich nicht alle tatsachen kannte

                    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                    Ich kann es echt nicht verstehen wieso hier immer direkt jeder Furz breitgetreten werden muss, wie z.B. ein Satz von mir wo ich schrieb " Hilfe ich wurd gezwungen FC2 zu Zoggn" oder so ähnlich, was nun als Beleidigung ausgelegt wird.... Männers das waren dessen Users Worte dies von mir zwar nicht im Wortlaut aber im Sinn genau wiederholt wurden.
                    Auf der basis das Escherd wegen dem was in diesem einen thread gesagt wurde gesperrt wurde, hätt ich es gerne gesehen das du für deine provokation auch rot siehst, weil in meinen augen hast du es auf die spitze getrieben.

                    Nun ist es so das dieser thread anscheinend garnicht der hauptgrund für seine sperrung war.
                    Hier tut es mir leid, weil ich eben davon ausging das einfach subjektiv gehandelt wurde und er wegen einer banalität weg vom fenster ist.
                    Das er noch weitere sachen bei ICQ gesagt hat konnte ich nicht wissen

                    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                    Ich hab bald den anschein es geht hier manchen nicht wirklich um FC sondern einfachn nur um mal im Forum zu stänkern.
                    Aufgrund meines posts fühle ich mich hier angesprochen.
                    Das einzige was ich wollte war gleichberechtigung und vorallem verständnis
                    für escherd, weil er wirklich ein sehr aktives mitglied war/ist und mir persönlich auch öfters mal geholfen hat.
                    Ich stänker sicher nicht aus spaß hier im forum dafür wäre mir meine zeit zu schade.
                    Jedoch das ich eine Verwarnung fürs anprangern grade auchnoch von dir bekommen hab fand ich schon lächerlich wiel deinen namen zu erwähnen galt ja auch der allgemeinen information

                    Kommentar


                      #11
                      wenn ich hier hauen darf, dann kann ich nicht sachlich bleiben
                      dann ist es sicherlich um mit fcup, deshalb halt ich lieber den rand
                      Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                      Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



                      Kommentar


                        #12
                        Mein blauer Freund hat Recht, was sich hier der ein oder andere User immer rausnimmt ist ne frechheit...

                        Wie er schon sagte, von manchen könnte man echt denken sie sind nur zum stänkern hier...Wenn man noch nie nen sinnvollen Post hier gemacht hat und dann nur sch.... am labern ist,oder sich nur beschwert über das Game/MOD´s etc, ist das schon echt ne starke Leistung

                        Wir reden hier immernoch über ein Spiel und nicht über etwas was einen prägt bzw fürs Leben zeichnet

                        Das so mancher Fehler hier auftaucht ist doch normal, oder läuft bei euch alles perfekt ab?

                        Und das hier irgendwer bevorzugt wird, hab ich noch nicht wirklich gesehen... Und auf die "großen" Teams muss man auch nicht stänkern da die sich alles hart erarbeitet haben...Okay das mit der langen Wartezeit war bzw ist halt scheisse gelaufen(siehe die Jugis), aber war eben nicht wirklich zu verhindern...Und mit Absicht verlieren bzw nicht aufsteigen ist ja auch net so dufte

                        So long...

                        GzA_Genius
                        HooLs-UniTed
                        Zuletzt geändert von GzA_Genius; 31.05.2008, 19:36.


                        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                        Kommentar


                          #13
                          No Doping

                          hallo liebe kolegen und koleginen

                          ich bin strickt gegen das doping , im echten leben wird das hart bestraft und hier wird es angeboten.
                          wie soll ich dann nocht den kidis was glaubhaft machen wenn das im spiel angeboten wird.
                          ich bin dafür das ,dieses tool sofort entfernt wird.
                          desweitern gehe ich mal davon aus das jetzt bei einigen die tele-rechnung in die höhe schießt


                          gurß an die ehrlichen kolegen/in

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von p!lle
                            Ich habe ihn nicht im Nachhinein gesperrt, wie Nils Holgerson bereits sagte...

                            Was ich aber jetzt tun werde, ist ihn dauerhaft zu sperren...
                            Die Beleidigungen und Unterstellungen die er uns MODs hier an den Kopf schmeißt sind einfach nur unterste Schublade... er wollte sich jedes Mal bessern, allerdings kommt jedes Mal das selbe von ihm...

                            Es mag sein das er auch konstruktive Kritik abliefert, allerdings versucht er es wie bereits gesagt immer gleich mit Unterstellungen und "Wahrheiten" zu untermauern die einfach nur aus der Luft gegriffen sind...
                            Ich will mich hier nich zu dem Thema äußern, da ich nicht alles mitbekommen habe.... jedoch verstehe ich nicht warum man wegen Unterstellungen die man mit anderen Usern bespricht gesperrt wird. Wenn es wegen einer Beleidigung war, kann ich es verstehen...
                            Wenn ich jetzt als Beispiel sage dass die Frau Merkel doch nur quatsch erzähle und sie dem Land rein gar nichts gebracht hat, ist es auch eine Unterstellung. Werde ich aber deswegen verbannt?
                            Ich denke dass die Meinungsfreiheit eine wichtige Rolle spielt und auch in diesem Game...
                            Wenn jemand etwas falsches über mich sagt, dann regel ich das mit der Person oder beweis das es nicht die wahrheit ist und gut ist.... das geht mir doch am ar*** vorbei was andere sagen wenns nich stimmt....

                            Ich denke, da ist es auch unfair weil Mods anders behandelt werden...
                            Wenn ein normaler User über einen anderen was erzählt ist es egal. Geht es jedoch um einen Mod wirds bestraft...
                            Wenns nicht so ist, dann ändert diese Aussage bitte, jedoch hab ich es bis jetzt so mitbekommen das da anders vorgegangen wird

                            Das soll kein Angriff werden! Bitte nur kritik an meine aussagen üben, wenns sachlich bleibt (bitte per pn benachrichtigen bei antwort )

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen
                              Ich will mich hier nich zu dem Thema äußern, da ich nicht alles mitbekommen habe.... jedoch verstehe ich nicht warum man wegen Unterstellungen die man mit anderen Usern bespricht gesperrt wird. Wenn es wegen einer Beleidigung war, kann ich es verstehen...
                              Wenn ich jetzt als Beispiel sage dass die Frau Merkel doch nur quatsch erzähle und sie dem Land rein gar nichts gebracht hat, ist es auch eine Unterstellung. Werde ich aber deswegen verbannt?
                              Ich denke dass die Meinungsfreiheit eine wichtige Rolle spielt und auch in diesem Game...
                              Wenn jemand etwas falsches über mich sagt, dann regel ich das mit der Person oder beweis das es nicht die wahrheit ist und gut ist.... das geht mir doch am ar*** vorbei was andere sagen wenns nich stimmt....

                              Ich denke, da ist es auch unfair weil Mods anders behandelt werden...
                              Wenn ein normaler User über einen anderen was erzählt ist es egal. Geht es jedoch um einen Mod wirds bestraft...
                              Wenns nicht so ist, dann ändert diese Aussage bitte, jedoch hab ich es bis jetzt so mitbekommen das da anders vorgegangen wird

                              Das soll kein Angriff werden! Bitte nur kritik an meine aussagen üben, wenns sachlich bleibt (bitte per pn benachrichtigen bei antwort )
                              Das gefühl habe ich auch..
                              vor allem das dinge in icq passieren und man dafür im forum gesperrt wird is für mich unverständlich..

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von KSoNe Beitrag anzeigen
                                Das gefühl habe ich auch..
                                vor allem das dinge in icq passieren und man dafür im forum gesperrt wird is für mich unverständlich..
                                Lass dir von Escherd die Wahrheit erzählen und nicht immer nur die Hälfte , er wurde wegen beleidigung im Forum und per PN gesperrt.
                                Fang nicht an wie er und ziehe erst schlüsse wenn du die ganze geschichte kennst.


                                Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen
                                Ich will mich hier nich zu dem Thema äußern, da ich nicht alles mitbekommen habe.... jedoch verstehe ich nicht warum man wegen Unterstellungen die man mit anderen Usern bespricht gesperrt wird. Wenn es wegen einer Beleidigung war, kann ich es verstehen...
                                Wenn ich jetzt als Beispiel sage dass die Frau Merkel doch nur quatsch erzähle und sie dem Land rein gar nichts gebracht hat, ist es auch eine Unterstellung. Werde ich aber deswegen verbannt?
                                Ich denke dass die Meinungsfreiheit eine wichtige Rolle spielt und auch in diesem Game...
                                Wenn jemand etwas falsches über mich sagt, dann regel ich das mit der Person oder beweis das es nicht die wahrheit ist und gut ist.... das geht mir doch am ar*** vorbei was andere sagen wenns nich stimmt....

                                Ich denke, da ist es auch unfair weil Mods anders behandelt werden...
                                Wenn ein normaler User über einen anderen was erzählt ist es egal. Geht es jedoch um einen Mod wirds bestraft...
                                Wenns nicht so ist, dann ändert diese Aussage bitte, jedoch hab ich es bis jetzt so mitbekommen das da anders vorgegangen wird

                                Das soll kein Angriff werden! Bitte nur kritik an meine aussagen üben, wenns sachlich bleibt (bitte per pn benachrichtigen bei antwort )
                                Wenn jemand sagt die mod kriechen den Admins in den arsch und user kriechen mods in den arsch , sind das für mich und auch für andere Beleidigungen.

                                Wenn du denkst mods werden anders gestellt liesst auch du nur die Hälfte.
                                Hier sind mehr als genug user gesperrt wurden weil sie andere User beleidigt haben.

                                Meine Frage ist auch, muss ich mir alles bieten lassen weil ich mod bin?

                                Hier nehmen sich einige user das recht raus rumzuwettern wie sie wollen und das ohne fakten, und wenn ein mod mal was sagt wir ihm sofort arroganz und willkür unterstellt.

                                Man sollte sich mal die Zeit nehmen alles zu betrachten.

                                p.s. wenn du zu frau merkel sagst sie redet quatsch wird sie dir zu hören, wenn du ihr aber unterstellst sie kriecht nem anderen in den arsch wirst du wohl monologe führen.


                                Es ärgert mich das ihr über gehörte halbwahrheiten hier schlüsse zieht, sowas bricht euch im reallive denn hals, nehmt das einfach mal mit.


                                Im übrigen versucht euer herr escherd durch lügen oder herausgerissenen zitaten uns im icq gegeneinander auszuspielen. aber so ist er nur gegen motzen leider kann er nur 10% seiner thesen begründen wenn überhaupt.
                                Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 01.06.2008, 09:09.
                                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                  Lass dir von Escherd die Wahrheit erzählen und nicht immer nur die Hälfte , er wurde wegen beleidigung im Forum und per PN gesperrt.
                                  Fang nicht an wie er und ziehe erst schlüsse wenn du die ganze geschichte kennst.




                                  Wenn jemand sagt die mod kriechen den Admins in den arsch und user kriechen mods in den arsch , sind das für mich und auch für andere Beleidigungen.

                                  Wenn du denkst mods werden anders gestellt liesst auch du nur die Hälfte.
                                  Hier sind mehr als genug user gesperrt wurden weil sie andere User beleidigt haben.

                                  Meine Frage ist auch, muss ich mir alles bieten lassen weil ich mod bin?

                                  Hier nehmen sich einige user das recht raus rumzuwettern wie sie wollen und das ohne fakten, und wenn ein mod mal was sagt wir ihm sofort arroganz und willkür unterstellt.

                                  Man sollte sich mal die Zeit nehmen alles zu betrachten.

                                  p.s. wenn du zu frau merkel sagst sie redet quatsch wird sie dir zu hören, wenn du ihr aber unterstellst sie kriecht nem anderen in den arsch wirst du wohl monologe führen.


                                  Es ärgert mich das ihr über gehörte halbwahrheiten hier schlüsse zieht, sowas bricht euch im reallive denn hals, nehmt das einfach mal mit.


                                  Im übrigen versucht euer herr escherd durch lügen oder herausgerissenen zitaten uns im icq gegeneinander auszuspielen. aber so ist er nur gegen motzen leider kann er nur 10% seiner thesen begründen wenn überhaupt.
                                  Danke mein Freund, wenn ich das Lese , muss ich feststellen Du hast mir die Worte die ich nicht imsatande war auszudrücken hier so hingelegt

                                  @KsoNe , geht doch , lässt sich doch alles Sachlich Regeln wenn man die nötigen Infos hat , ich bin Positiv Überrascht. Und was Deine Verwarnung anbetrifft , ich muss mich zwar nicht rechtfertigen , aber sie entspricht nun mal zu 100 % den Regeln, egal on Mod oder User ( als erwähnte Person )

                                  Wie sagte schon die Hallo Deutschland Tante immer .......

                                  Alles wird gut ...
                                  Zuletzt geändert von Fredeumel; 01.06.2008, 09:25.
                                  URGESTEIN 1
                                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen
                                    Ich will mich hier nich zu dem Thema äußern, da ich nicht alles mitbekommen habe.... jedoch verstehe ich nicht warum man wegen Unterstellungen die man mit anderen Usern bespricht gesperrt wird. Wenn es wegen einer Beleidigung war, kann ich es verstehen...
                                    Wenn ich jetzt als Beispiel sage dass die Frau Merkel doch nur quatsch erzähle und sie dem Land rein gar nichts gebracht hat, ist es auch eine Unterstellung. Werde ich aber deswegen verbannt?
                                    Ich denke dass die Meinungsfreiheit eine wichtige Rolle spielt und auch in diesem Game...
                                    Wenn jemand etwas falsches über mich sagt, dann regel ich das mit der Person oder beweis das es nicht die wahrheit ist und gut ist.... das geht mir doch am ar*** vorbei was andere sagen wenns nich stimmt....

                                    Ich denke, da ist es auch unfair weil Mods anders behandelt werden...
                                    Wenn ein normaler User über einen anderen was erzählt ist es egal. Geht es jedoch um einen Mod wirds bestraft...
                                    Wenns nicht so ist, dann ändert diese Aussage bitte, jedoch hab ich es bis jetzt so mitbekommen das da anders vorgegangen wird
                                    Nja, meist werden auch User gesperrt wenn sie andere User beleidigen oder irgendwelche Unterstellungen (die schon ein wenig derber sind!!!) in den Raum werfen...
                                    Wobei man sagen muss dass das doch normal ist das es bei MODs noch gravierender ist...
                                    Ist im RL doch genau so, da macht es auch nen Unterschied ob du auf nen "normalen" Bürger losgehst oder auf nen Polizisten... da könnte man auch behaupten die Polizisten werden anders behandelt, aber ist doch auch verständlich oder net???
                                    Und wie auch bereits von Nils gesagt wurde, wir brauchen uns von einem 17jährigen sicher nicht als "Arschkriecher" betiteln zu lassen, zumal er dann auch noch so dreist ist und behauptet das wäre doch die Wahrheit...

                                    Und von den ganzen ICQ-Gesprächen brauchen wir hier erst garnicht anfangen... da schlägt der Herr auch öfter mal über die Strenge... wobei er dafür bisher noch nicht gesperrt wurde!!!
                                    Und es wird auch weiterhin niemand für Gespräche im ICQ gesperrt werden!!!

                                    Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen
                                    ...(bitte per pn benachrichtigen bei antwort )
                                    Du kannst dich auch per Mail über ne Antwort benachrichtigen lassen^^...
                                    Zuletzt geändert von p!lle; 01.06.2008, 10:18.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hallo Leute,

                                      ich war in den letzten Tagen mal wieder im Forum (habe leider keine Zeit jeden Tag reinzuschauen) und habe mit Interesse die Meinungen im Bezug auf die neusten Neuerungen gelesen. Was sich daraus jetzt entwickelt hat macht mir allerdings schon Bedenken, bzw. die Streitkultur im Forum lässt sich mir die Frage stellen, ob ich hier im Kindergarten bin.

                                      Ich möchte vor allem einmal auf das Problem Escherd eingehen. Zunächst möchte ich voraus schicken, dass ich nicht mit ihm verwand bin, nicht in seinem Ort wohne und er mir auch noch kein Bier bezahlt hat. Ich hatte einmal in einer Transfersache mit ihm Kontakt und ihn als vernünftigen und netten Menschen und Spieler kennen gelernt.

                                      Ich möchte aber auch den Mod´s sagen, dass ich das Spiel gut finde und ihre Tätigkeit wichtig ist. Und dass ihr Euch viel anhören müsst, kann ich mir auch vorstellen.

                                      Dann zum Thema Doping, beschleunigter Stadionbau (Premium-Accounts). Vor allem „Doping“ find ich einfach zum kotzen. Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen. Ich stehe also auf derselben Seite wie fast alle Spieler. Und ich denke auch die MOD´s die Escherd gesperrt haben denken ähnlich.

                                      Und jetzt die Frage: „Muss man sich gegen Escherd so ins Zeug legen, weil er in der Sache „Doping“ von Betrug sprach?“ Wenn das so ist wie er behauptet und andere bestätigt haben, dass man am Anfang versprach, Premium-User nicht durch irgendwelche Features zu bevorteilen, dann ist das nicht weit vom Betrug weg. Es sind alle Tatbestände erfüllt, außer dass ein Vermögensschaden eingetreten ist. Er sieht allerdings seinen Zeitaufwand, den er betrieben hatte, weil es dieses Versprechen gab, als Schaden. Es ist zwar nur ein ideeller Schaden, aber der kann erstens für viele Leute schlimmer sein als ein paar Kröten zu verlieren und zweitens kann das kein Grund sein von MOD-Seite aus so zu reagieren.

                                      Zu einem Streit gehören immer zwei (oder mehr). Und hier kommt es mir so vor, als ob die MOD´s etwas voreingenommen sind bzw. die Sache mit provoziert haben. Die erste beleidigende Aussage (bezüglich Escherds Gehirn) kam von einem MOD. Wenn er dann gesagt hat, dass ihr den Admin´s in den Arsch kriecht, find ich das auch nicht schlimmer. (Sollte er mehr gesagt haben und ich es nicht gesehen haben bitte ich dies zu entschuldigen).

                                      Und was Escherd wohl wissentlich auf anderen Chats (ICQ, usw.) macht und sagt, kann und sollte den MOD´s in diesem Forum egal sein.

                                      „Ihr habt sein Verhalten hier zu beurteilen und nicht auf ICQ.“

                                      Sollte er Euch nachvollziehbar beleidigt oder andere Dinge getan haben, dann unternehmt adäquate Schritte dagegen. Aber dort wo es notwendig und richtig ist. Nutzt Eure Stellung hier nicht aus, um Strafen auszusprechen wo sie nichts zu suchen haben.

                                      Mit diesen Worten möchte ich Euch bitten, Euer Verhalten zu überprüfen und festzustellen, ob Ihr nicht an falscher Stelle und überreagiert habt und natürlich auch Konsequenzen daraus zu ziehen.

                                      Gruß
                                      Nickl0401

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigen
                                        Hallo Leute,

                                        ich war in den letzten Tagen mal wieder im Forum (habe leider keine Zeit jeden Tag reinzuschauen) und habe mit Interesse die Meinungen im Bezug auf die neusten Neuerungen gelesen. Was sich daraus jetzt entwickelt hat macht mir allerdings schon Bedenken, bzw. die Streitkultur im Forum lässt sich mir die Frage stellen, ob ich hier im Kindergarten bin.

                                        Ich möchte vor allem einmal auf das Problem Escherd eingehen. Zunächst möchte ich voraus schicken, dass ich nicht mit ihm verwand bin, nicht in seinem Ort wohne und er mir auch noch kein Bier bezahlt hat. Ich hatte einmal in einer Transfersache mit ihm Kontakt und ihn als vernünftigen und netten Menschen und Spieler kennen gelernt.

                                        Ich möchte aber auch den Mod´s sagen, dass ich das Spiel gut finde und ihre Tätigkeit wichtig ist. Und dass ihr Euch viel anhören müsst, kann ich mir auch vorstellen.

                                        Dann zum Thema Doping, beschleunigter Stadionbau (Premium-Accounts). Vor allem „Doping“ find ich einfach zum kotzen. Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen. Ich stehe also auf derselben Seite wie fast alle Spieler. Und ich denke auch die MOD´s die Escherd gesperrt haben denken ähnlich.

                                        Und jetzt die Frage: „Muss man sich gegen Escherd so ins Zeug legen, weil er in der Sache „Doping“ von Betrug sprach?“ Wenn das so ist wie er behauptet und andere bestätigt haben, dass man am Anfang versprach, Premium-User nicht durch irgendwelche Features zu bevorteilen, dann ist das nicht weit vom Betrug weg. Es sind alle Tatbestände erfüllt, außer dass ein Vermögensschaden eingetreten ist. Er sieht allerdings seinen Zeitaufwand, den er betrieben hatte, weil es dieses Versprechen gab, als Schaden. Es ist zwar nur ein ideeller Schaden, aber der kann erstens für viele Leute schlimmer sein als ein paar Kröten zu verlieren und zweitens kann das kein Grund sein von MOD-Seite aus so zu reagieren.

                                        Zu einem Streit gehören immer zwei (oder mehr). Und hier kommt es mir so vor, als ob die MOD´s etwas voreingenommen sind bzw. die Sache mit provoziert haben. Die erste beleidigende Aussage (bezüglich Escherds Gehirn) kam von einem MOD. Wenn er dann gesagt hat, dass ihr den Admin´s in den Arsch kriecht, find ich das auch nicht schlimmer. (Sollte er mehr gesagt haben und ich es nicht gesehen haben bitte ich dies zu entschuldigen).

                                        Und was Escherd wohl wissentlich auf anderen Chats (ICQ, usw.) macht und sagt, kann und sollte den MOD´s in diesem Forum egal sein.

                                        „Ihr habt sein Verhalten hier zu beurteilen und nicht auf ICQ.“

                                        Sollte er Euch nachvollziehbar beleidigt oder andere Dinge getan haben, dann unternehmt adäquate Schritte dagegen. Aber dort wo es notwendig und richtig ist. Nutzt Eure Stellung hier nicht aus, um Strafen auszusprechen wo sie nichts zu suchen haben.

                                        Mit diesen Worten möchte ich Euch bitten, Euer Verhalten zu überprüfen und festzustellen, ob Ihr nicht an falscher Stelle und überreagiert habt und natürlich auch Konsequenzen daraus zu ziehen.

                                        Gruß
                                        Nickl0401
                                        so nun noch einmal für dich, da du ja auch zu der fraktion gehörst die nur das lesen was sie wollen:

                                        Escherd hat wegen seiner Beleidigung im Forum: "Mods habe keine eigene Meinung und kriechen den Admins in den Arsch und einige User kriechen den Mods in den Arsch" dafür bekam er Gelb und gesperrt habe ich ihn für seine darauf folgende PN.

                                        Damit es auch du kapierst, hier ist und wird auch nie einer Gesperrt der sachlich argumentiert, und das wir "Jagd" auf Escherd machen, entspringt nur seinem Geltungsbedürfniss.
                                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigen
                                          Dann zum Thema Doping, beschleunigter Stadionbau (Premium-Accounts). Vor allem „Doping“ find ich einfach zum kotzen. Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen. Ich stehe also auf derselben Seite wie fast alle Spieler. Und ich denke auch die MOD´s die Escherd gesperrt haben denken ähnlich.

                                          Und jetzt die Frage: „Muss man sich gegen Escherd so ins Zeug legen, weil er in der Sache „Doping“ von Betrug sprach?“ Wenn das so ist wie er behauptet und andere bestätigt haben, dass man am Anfang versprach, Premium-User nicht durch irgendwelche Features zu bevorteilen, dann ist das nicht weit vom Betrug weg. Es sind alle Tatbestände erfüllt, außer dass ein Vermögensschaden eingetreten ist. Er sieht allerdings seinen Zeitaufwand, den er betrieben hatte, weil es dieses Versprechen gab, als Schaden. Es ist zwar nur ein ideeller Schaden, aber der kann erstens für viele Leute schlimmer sein als ein paar Kröten zu verlieren und zweitens kann das kein Grund sein von MOD-Seite aus so zu reagieren.
                                          Wir haben ihn doch nicht gesperrt weil er beim Doping von Betrug gesprochen hat... klar wissen auch wir das die Premium-Accs nicht mehr das sind was sie sein sollten... aber deswegen haben wir doch niemanden gesperrt...

                                          Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigen
                                          Zu einem Streit gehören immer zwei (oder mehr). Und hier kommt es mir so vor, als ob die MOD´s etwas voreingenommen sind bzw. die Sache mit provoziert haben. Die erste beleidigende Aussage (bezüglich Escherds Gehirn) kam von einem MOD. Wenn er dann gesagt hat, dass ihr den Admin´s in den Arsch kriecht, find ich das auch nicht schlimmer. (Sollte er mehr gesagt haben und ich es nicht gesehen haben bitte ich dies zu entschuldigen).
                                          Wie ich das auch ihm bereits gesagt habe:
                                          Auch wenn er von einem MOD provoziert wurde hat er nicht das Recht gleich wieder so zu reagieren... es zieht dann eine Sperre nach sich, egal ob provoziert wurde oder nicht...
                                          Und das die MOD sich alles erlauben dürfen stimmt auch nicht... wenn jemand von uns über die Strenge schlägt kläre ich das intern schon ab, was sollen wir denn eurer Meinung nach machen? Den MOD sperren oder was?

                                          Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigen
                                          Und was Escherd wohl wissentlich auf anderen Chats (ICQ, usw.) macht und sagt, kann und sollte den MOD´s in diesem Forum egal sein.

                                          „Ihr habt sein Verhalten hier zu beurteilen und nicht auf ICQ.“
                                          Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                                          ...wobei er dafür bisher noch nicht gesperrt wurde!!!
                                          Und es wird auch weiterhin niemand für Gespräche im ICQ gesperrt werden!!!
                                          Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            zitat von freudemel

                                            Und von mir wird Escherd direkt dauerhaft hinterhergesperrt aus allein dem grund das er über ICQ Unterstellungen Verbreitet ich würde anderen Usern damit drohen sie Sperren zu lassen wenn ich Ihre Jugendspieler nicht bekäme, das ist eine Unterstellung auf die übelste Art und dann nicht mal Eier in der Hose und es persönlich klären. Sollen sich doch mal die User melden mit denen ich das gemacht habe , aber gleich mit Spielername und Stärke dabei , mal sehen was bei rumkommt.

                                            Also Escherd ist nach seiner Zeitsperre direkt dauerhaft weg.

                                            -----------

                                            hehe nee merkst selber ne pille es wird nicht gesagt das er dauerhafte sperre bekommt weil er im icq irgendwas verbreitet

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                              zitat von freudemel

                                              Und von mir wird Escherd direkt dauerhaft hinterhergesperrt aus allein dem grund das er über ICQ Unterstellungen Verbreitet ich würde anderen Usern damit drohen sie Sperren zu lassen wenn ich Ihre Jugendspieler nicht bekäme, das ist eine Unterstellung auf die übelste Art und dann nicht mal Eier in der Hose und es persönlich klären. Sollen sich doch mal die User melden mit denen ich das gemacht habe , aber gleich mit Spielername und Stärke dabei , mal sehen was bei rumkommt.

                                              Also Escherd ist nach seiner Zeitsperre direkt dauerhaft weg.

                                              -----------

                                              hehe nee merkst selber ne pille es wird nicht gesagt das er dauerhafte sperre bekommt weil er im icq irgendwas verbreitet
                                              Ich habe geschrieben das er von MIR daraufhin gesperrt wird, weil er es per ICQ verbreitet und es im Spiel und Forum angekommen ist , also es ist mittlerweile im Forum angekommen über ICQ und PN ! und sobald es PN's betrifft treten die Forenregeln in Kraft.

                                              Allein aus ICQ hätt ich es nicht gemacht.

                                              Und p!lle sagt doch nun bestimmt schon zum 5 x das er wegen Beleidigungen per PN gesperrt ist und nicht für Beleidigungen über ICQ

                                              So schwer isses doch nicht ....
                                              URGESTEIN 1
                                              Alle Willkür überlebt 💪👌
                                              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                dann ist es ja von deiner seite her klar gestellt aber wenn man den text liest hat man den eindruck, dass du ihn fürs verbreiten übers icq eine dauerhafte sperrung erteilen willst

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                                  dann ist es ja von deiner seite her klar gestellt aber wenn man den text liest hat man den eindruck, dass du ihn fürs verbreiten übers icq eine dauerhafte sperrung erteilen willst
                                                  schon, vll etwas schwerfällig ausgedrückt

                                                  Aber so ist das nun mal der Unterschied zwischen Schreiben und Sprechen ist manchmal sehr groß und schwer zu Verstehen , das schafft auch viele Probleme...
                                                  URGESTEIN 1
                                                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                    schon, vll etwas schwerfällig ausgedrückt

                                                    Aber so ist das nun mal der Unterschied zwischen Schreiben und Sprechen ist manchmal sehr groß und schwer zu Verstehen , das schafft auch viele Probleme...
                                                    hab auch zeitweise gedacht ihr machts wegen icq..
                                                    aber weil schreiben digital ist und analoge gesten die der verdeutlichung des ausdrucks helfen fehlen^^is okay kann ja mal passieren...
                                                    also wenn ich das ganze zusammen fasse siehts so aus:
                                                    • Escherd wurde gelb verwarnt wegen beleidigung im besagten thread
                                                    • Escherd wurde rot gesperrt wegen beleidigung per pn
                                                    • Escherd wurde in ICQ ausfallend das wird aber nicht im forum geahndet^^
                                                    Ich bin mir zwar sicher das es nicht geht, aber kann man en screen sehn von der pn?

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von KSoNe Beitrag anzeigen
                                                      also wenn ich das ganze zusammen fasse siehts so aus:
                                                      • Escherd wurde gelb verwarnt wegen beleidigung im besagten thread
                                                      • Escherd wurde rot gesperrt wegen beleidigung per pn
                                                      • Escherd wurde in ICQ ausfallend das wird aber nicht im forum geahndet^^
                                                      korrekt...

                                                      Zitat von KSoNe Beitrag anzeigen
                                                      Ich bin mir zwar sicher das es nicht geht, aber kann man en screen sehn von der pn?
                                                      Und hier hast dir die Antwort schon selber gegeben...

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        wäre auch zu schön xD

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Hallo "p!lle",

                                                          kannst Du mir mal Deinen Managernamen nennen, ichwürde Dir gerne eine PN senden.

                                                          Gruß nickl0401

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigen
                                                            Hallo "p!lle",

                                                            kannst Du mir mal Deinen Managernamen nennen, ichwürde Dir gerne eine PN senden.

                                                            Gruß nickl0401
                                                            Geh auf Offizielle oben im Forum , Klick seinen Name an und schreib ihm eine
                                                            URGESTEIN 1
                                                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X