Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andere Sponsoren -> Andere Vorteiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andere Sponsoren -> Andere Vorteiele

    Wie wäre es wenn man für verschieden Sponsoren neben dem Geld noch andere Vorteile bekommen würde.
    Z.B. beim Sponsor Fritten Queen bekommt man einen etwas besseren Verkauf der Gastronomie. Oder bei einem anderen (mir fällt gerade nur der eine ein) ekommtman einen besseren Fanshop verkauf etc.
    Allerdings sollten die Vorteile ungefähr alle das gleiche bringen.
    Was haltet ihr davon?
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn man für verschieden Sponsoren neben dem Geld noch andere Vorteile bekommen würde.
    Z.B. beim Sponsor Fritten Queen bekommt man einen etwas besseren Verkauf der Gastronomie. Oder bei einem anderen (mir fällt gerade nur der eine ein) ekommtman einen besseren Fanshop verkauf etc.
    Allerdings sollten die Vorteile ungefähr alle das gleiche bringen.
    Was haltet ihr davon?

    Sorry, aber was bringen uns neue Vorteile, wenn die Einnahmen gleich bleiben?

    Kommentar


      #3
      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
      Sorry, aber was bringen uns neue Vorteile, wenn die Einnahmen gleich bleiben?
      Oder das sie von Saison zu saison unterschiedlich sind. Aber jetzt auch nicht das der eine nur 2€ bringt und der andere 10.000.000€
      sigpic

      Immer einen Blick wert:
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Vorschlaege,die mehreinnahmen bringen wuerden werden gleich abgelehnt. Das hab ich hier schon sehr oft gelesen. Also ist der Vorschlag zwecklos!


        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81954

          Punkt 2

          Habe ich etwas ergänzt



          Kommentar

          Lädt...
          X