Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaftsstärke vs Aufstellung ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaftsstärke vs Aufstellung ?

    Weiß jemand ob die gesamte Mannschaftsstärke, welche auch nur im Profil angezeigt wird, einen Einfluss auf das Spielergebniss hat? Oder ob alleine die Aufstellungsstärke, wenn man die anderen Kriterien und Variablen (Zufall, Wetter etc.) ausblendet, entscheidend ist?

    #2
    Zitat von chb242 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob die gesamte Mannschaftsstärke, welche auch nur im Profil angezeigt wird, einen Einfluss auf das Spielergebniss hat? Oder ob alleine die Aufstellungsstärke, wenn man die anderen Kriterien und Variablen (Zufall, Wetter etc.) ausblendet, entscheidend ist?
    Allein die AS ( Aufstellungsstärke ) entscheidet, die KS spielt dabei keine Rolle
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      Schau mal hier http://forum.fussballcup.de/showthre...=175642&page=2

      Kommentar


        #4
        Zitat von chb242 Beitrag anzeigen
        Weiß jemand ob die gesamte Mannschaftsstärke, welche auch nur im Profil angezeigt wird, einen Einfluss auf das Spielergebniss hat? Oder ob alleine die Aufstellungsstärke, wenn man die anderen Kriterien und Variablen (Zufall, Wetter etc.) ausblendet, entscheidend ist?

        denke mal das es ne mischung mit vielen faktoren ist Aufstellungs stärke die reine aufstellung die taktik und ich denke vll. heim oder auswärs spiel!?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
          denke mal das es ne mischung mit vielen faktoren ist Aufstellungs stärke die reine aufstellung die taktik und ich denke vll. heim oder auswärs spiel!?

          Heim oder Auswärts hat keinen Einfluss.

          Kommentar


            #6
            Aber auch wenn man eine höhere AS hat als die gesamte KS des Gegners, heisst das noch nicht das man automatisch gewinnt.
            sigpic

            Immer einen Blick wert:
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
              denke mal das es ne mischung mit vielen faktoren ist Aufstellungs stärke die reine aufstellung die taktik und ich denke vll. heim oder auswärs spiel!?
              Nein, Heimspiel/Auswärtsspiel haben nichts damit zu tun der Spielverlauf errechnet sich aus der AS
              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
              * Casio Kids ~ Fot I Hose


              Kommentar


                #8
                Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                Heim oder Auswärts hat keinen Einfluss.
                okay darum habe ich geschrieben vll. abver nun gut der rest sollte aber richtig sein!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                  Aber auch wenn man eine höhere AS hat als die gesamte KS des Gegners, heisst das noch nicht das man automatisch gewinnt.
                  Es besteht nie eine Hundertprozentige Chance auf einen Sieg, es kann natürlich auch passieren das ein KL-Verein gegen einen Ol ein Remis holt, aber die Chance is je nach AS Unterschied sehr gering
                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                  * Casio Kids ~ Fot I Hose


                  Kommentar


                    #10
                    das wurde gestern hier schon diskutiert!

                    nein, einzig und allein die as hat einfluss auf die berechnung des spielverlaufs!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                      das wurde gestern hier schon diskutiert!

                      nein, einzig und allein die as hat einfluss auf die berechnung des spielverlaufs!

                      und doch die aufstellung und die taktik oder nicht??

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die schnellen AW.
                        Ich sah es immer genauso, dass die AS entscheidend ist. Es ist ja auch logisch! Aber oftmals gewinnen die Vereine mit der größeren KS. Aber das liegt wahrscheinlich auch nur daran, dass sich KS und AS proportional zueinander verhalten.

                        Wo finde ich Tipps zur Aufstellung und Taktik?

                        Kommentar


                          #13
                          Nur die Aufstellungsstärke ist entscheidend.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von chb242 Beitrag anzeigen
                            Danke für die schnellen AW.
                            Ich sah es immer genauso, dass die AS entscheidend ist. Es ist ja auch logisch! Aber oftmals gewinnen die Vereine mit der größeren KS. Aber das liegt wahrscheinlich auch nur daran, dass sich KS und AS proportional zueinander verhalten.

                            Wo finde ich Tipps zur Aufstellung und Taktik?
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

                            Da ist der Aufstellungs- und Taktikthread.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X