Weiß jemand ob die gesamte Mannschaftsstärke, welche auch nur im Profil angezeigt wird, einen Einfluss auf das Spielergebniss hat? Oder ob alleine die Aufstellungsstärke, wenn man die anderen Kriterien und Variablen (Zufall, Wetter etc.) ausblendet, entscheidend ist?
Mannschaftsstärke vs Aufstellung ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von chb242 Beitrag anzeigenWeiß jemand ob die gesamte Mannschaftsstärke, welche auch nur im Profil angezeigt wird, einen Einfluss auf das Spielergebniss hat? Oder ob alleine die Aufstellungsstärke, wenn man die anderen Kriterien und Variablen (Zufall, Wetter etc.) ausblendet, entscheidend ist?
-
-
Zitat von chb242 Beitrag anzeigenWeiß jemand ob die gesamte Mannschaftsstärke, welche auch nur im Profil angezeigt wird, einen Einfluss auf das Spielergebniss hat? Oder ob alleine die Aufstellungsstärke, wenn man die anderen Kriterien und Variablen (Zufall, Wetter etc.) ausblendet, entscheidend ist?
denke mal das es ne mischung mit vielen faktoren ist Aufstellungs stärke die reine aufstellung die taktik und ich denke vll. heim oder auswärs spiel!?
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigendenke mal das es ne mischung mit vielen faktoren ist Aufstellungs stärke die reine aufstellung die taktik und ich denke vll. heim oder auswärs spiel!?
Heim oder Auswärts hat keinen Einfluss.
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigendenke mal das es ne mischung mit vielen faktoren ist Aufstellungs stärke die reine aufstellung die taktik und ich denke vll. heim oder auswärs spiel!?
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenHeim oder Auswärts hat keinen Einfluss.
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenAber auch wenn man eine höhere AS hat als die gesamte KS des Gegners, heisst das noch nicht das man automatisch gewinnt.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
das wurde gestern hier schon diskutiert!
nein, einzig und allein die as hat einfluss auf die berechnung des spielverlaufs!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas wurde gestern hier schon diskutiert!
nein, einzig und allein die as hat einfluss auf die berechnung des spielverlaufs!
und doch die aufstellung und die taktik oder nicht??
Kommentar
-
-
Danke für die schnellen AW.
Ich sah es immer genauso, dass die AS entscheidend ist. Es ist ja auch logisch! Aber oftmals gewinnen die Vereine mit der größeren KS. Aber das liegt wahrscheinlich auch nur daran, dass sich KS und AS proportional zueinander verhalten.
Wo finde ich Tipps zur Aufstellung und Taktik?
Kommentar
-
-
Zitat von chb242 Beitrag anzeigenDanke für die schnellen AW.
Ich sah es immer genauso, dass die AS entscheidend ist. Es ist ja auch logisch! Aber oftmals gewinnen die Vereine mit der größeren KS. Aber das liegt wahrscheinlich auch nur daran, dass sich KS und AS proportional zueinander verhalten.
Wo finde ich Tipps zur Aufstellung und Taktik?
Da ist der Aufstellungs- und Taktikthread.
Kommentar
-
Kommentar