Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann bekomme ich endlich JS Bitte um HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wann bekomme ich endlich JS Bitte um HILFE

    hey ich habe die zentrale auf stufe 1 und auch die assistenten also jugendtrainer stufe 4 aber irgendwie bekomme ich keinen jugendspieler dauert das so lange oder woran kann es liegen?? und wenn ich einen bekomme kann der dann direkt spielen oder wie läuft das?? bitte um HILFE danke schon mal

    #2
    Mach dir nichts draus ich bekomme auch keinen ich warte auch schon drauf. Einfach warten.

    Kommentar


      #3
      Natürlich kann er dann auch gleich spielen, jedoch ist seine Gesamtstärke anfangs nicht sonderlich hoch. Wirst ihn wohl erst trainieren müssen und warten bis er von der Gesamtstärke her in deine STammelf rutscht.

      Kommentar


        #4
        JS

        oh ok danke schön trotzdem

        Kommentar


          #5
          JS

          Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
          Natürlich kann er dann auch gleich spielen, jedoch ist seine Gesamtstärke anfangs nicht sonderlich hoch. Wirst ihn wohl erst trainieren müssen und warten bis er von der Gesamtstärke her in deine STammelf rutscht.

          trainier ich die denn extra also mit den anderen spieler über den trainigsplatz oder geht das von alleine also mit dem jugendtrainer??

          Kommentar


            #6
            Der trainiert ganz normal mit in der Trainingsgruppe in die du ihn einteilst. Jedoch trainiert nicht der Jugendtrainer sondern der Co-Trainer den JS. Steigt einfach nur schneller als die anderen Spieler die keine JS mehr sind.

            Kommentar


              #7
              JS

              Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
              Der trainiert ganz normal mit in der Trainingsgruppe in die du ihn einteilst. Jedoch trainiert nicht der Jugendtrainer sondern der Co-Trainer den JS. Steigt einfach nur schneller als die anderen Spieler die keine JS mehr sind.

              ahja ok danke schöön

              Kommentar


                #8
                Es ist eigendlich nur Glückssache ob man welche bekommt oder nicht.
                Ich habe in 1,5 Saison's 8 Stück bekommen.

                JS-Trainer Level 1

                Kommentar


                  #9
                  Habe auch 2 Saisons keinen erhalten, und dann innerhalb 2 Wochen 3 Stück pures Glück
                  FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                  Kommentar


                    #10
                    ja genau,isses iwo so das die immer im dopöpelpack oder zu 3 t kommn,weil ich krieg 2 saisons keinen un dann inner halb von 2 bis 3 tagen 2 oder 3 js.
                    is das normal oder nur zufall?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KaKa1991 Beitrag anzeigen
                      ja genau,isses iwo so das die immer im dopöpelpack oder zu 3 t kommn,weil ich krieg 2 saisons keinen un dann inner halb von 2 bis 3 tagen 2 oder 3 js.
                      is das normal oder nur zufall?
                      das is zufall.. hab vor zwei wochen einen bekommen (nach 4 monaten warten) und seit dem nixmehr... alles zufall mit den js
                      Ich soll den Bordstein fressen?
                      Gib mir Pfeffer und Salz!

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du in einer Saison keine bekommst , entlasse doch einfach den Jugendtrainer und stell nen anderen ein , schlechter kann es ja nicht werden :-)
                        Hab heute morgen meinen 8 Jugendspieler bekommen der 9 ist gerade Lizensspieler geworden !!!
                        Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigen
                          Wenn du in einer Saison keine bekommst , entlasse doch einfach den Jugendtrainer und stell nen anderen ein , schlechter kann es ja nicht werden :-)
                          Hab heute morgen meinen 8 Jugendspieler bekommen der 9 ist gerade Lizensspieler geworden !!!
                          :-)
                          Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                            Natürlich kann er dann auch gleich spielen, jedoch ist seine Gesamtstärke anfangs nicht sonderlich hoch. Wirst ihn wohl erst trainieren müssen und warten bis er von der Gesamtstärke her in deine STammelf rutscht.
                            Wie kann man den ein spieler einzeln hoch pepeln

                            Bei mein Trainign steigt einmal der Strümer wert am nächsten der TW usw ??

                            Bis man den Jugendspieler stark macht dauert das doch ewig oder

                            Team: 1. FC Union Berlin II
                            Manager : BlurayXlice
                            Liga:2.Bundesliga

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
                              Wie kann man den ein spieler einzeln hoch pepeln

                              Bei mein Trainign steigt einmal der Strümer wert am nächsten der TW usw ??

                              Bis man den Jugendspieler stark macht dauert das doch ewig oder
                              ne.. die steigen viel schneller wie normale spieler
                              Ich soll den Bordstein fressen?
                              Gib mir Pfeffer und Salz!

                              Kommentar


                                #16
                                Wie die anderen schon gesagt haben das ist pures Glück.. Ich habe vor 1er Woche meine Zentrale gebaut und einen Jugentrainer Level 4 eingestellt .. Heute gucke ich wow.. IV 17 Jahre mit Stärke 50 also.. es ist nur Glück.. Gedulde dich

                                Kommentar


                                  #17
                                  mein gott das ist glückssache einfach gedludig sein bekommst schon was...!!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X