hey ich habe die zentrale auf stufe 1 und auch die assistenten also jugendtrainer stufe 4 aber irgendwie bekomme ich keinen jugendspieler dauert das so lange oder woran kann es liegen?? und wenn ich einen bekomme kann der dann direkt spielen oder wie läuft das?? bitte um HILFE danke schon mal
wann bekomme ich endlich JS Bitte um HILFE
Einklappen
X
-
SIMOS
-
JS
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenNatürlich kann er dann auch gleich spielen, jedoch ist seine Gesamtstärke anfangs nicht sonderlich hoch. Wirst ihn wohl erst trainieren müssen und warten bis er von der Gesamtstärke her in deine STammelf rutscht.
trainier ich die denn extra also mit den anderen spieler über den trainigsplatz oder geht das von alleine also mit dem jugendtrainer??
Kommentar
-
-
JS
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenDer trainiert ganz normal mit in der Trainingsgruppe in die du ihn einteilst. Jedoch trainiert nicht der Jugendtrainer sondern der Co-Trainer den JS. Steigt einfach nur schneller als die anderen Spieler die keine JS mehr sind.
ahja ok danke schöön
Kommentar
-
-
Zitat von KaKa1991 Beitrag anzeigenja genau,isses iwo so das die immer im dopöpelpack oder zu 3 t kommn,weil ich krieg 2 saisons keinen un dann inner halb von 2 bis 3 tagen 2 oder 3 js.
is das normal oder nur zufall?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenWenn du in einer Saison keine bekommst , entlasse doch einfach den Jugendtrainer und stell nen anderen ein , schlechter kann es ja nicht werden :-)
Hab heute morgen meinen 8 Jugendspieler bekommen der 9 ist gerade Lizensspieler geworden !!!Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenNatürlich kann er dann auch gleich spielen, jedoch ist seine Gesamtstärke anfangs nicht sonderlich hoch. Wirst ihn wohl erst trainieren müssen und warten bis er von der Gesamtstärke her in deine STammelf rutscht.
Bei mein Trainign steigt einmal der Strümer wert am nächsten der TW usw ??
Bis man den Jugendspieler stark macht dauert das doch ewig oder
Team: 1. FC Union Berlin II
Manager : BlurayXlice
Liga:2.Bundesliga
Kommentar
-
-
Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigenWie kann man den ein spieler einzeln hoch pepeln
Bei mein Trainign steigt einmal der Strümer wert am nächsten der TW usw ??
Bis man den Jugendspieler stark macht dauert das doch ewig oderIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar