Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo bleiben die credits ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo bleiben die credits ?

    habe etwas bestellt und bis jez noch keine 500 credits auf meinem konto. warum ? laut aussage des angebots sofort nach abschluss des angebots sind credits aufm konto !

    MFG

    #2
    das wird dann vielleicht doch noch ein paar stunden dauer - ähnlich wie beim hochladen von grafiken. sollten die in 1-2 tage nicht drauf sein, würde ich mall bei einem offziellen nachfragen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ac Milanista Beitrag anzeigen
      habe etwas bestellt und bis jez noch keine 500 credits auf meinem konto. warum ? laut aussage des angebots sofort nach abschluss des angebots sind credits aufm konto !

      MFG
      wie hast die denn gekauft, bei mir ging das von einem klick auf den anderen, habe paypal benutzt

      Kommentar


        #4
        Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
        das wird dann vielleicht doch noch ein paar stunden dauer - ähnlich wie beim hochladen von grafiken. sollten die in 1-2 tage nicht drauf sein, würde ich mall bei einem offziellen nachfragen.
        wenn meinst du mit den offiziellen ? die game operatoren ? oder wenn ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
          wie hast die denn gekauft, bei mir ging das von einem klick auf den anderen, habe paypal benutzt

          oki dann muss ich des wohl noch erst überweisen dann ist es wohl auch drauf =)

          Kommentar


            #6
            ja GOs

            und owd_odin:Ich schätze,dass er das Angebot der "frei" Credits genutzt hat
            sigpic
            Mitglied der Krocha!
            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

            Kommentar


              #7
              Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
              ja GOs

              und owd_odin:Ich schätze,dass er das Angebot der "frei" Credits genutzt hat
              nein habe ich nicht !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ac Milanista Beitrag anzeigen
                nein habe ich nicht !

                ok,dann habe ich dich missverstanden... Dein Post lies den Anschein darstellen,dass du Freicredits geholt hättest...

                Überweis einfach das Geld und wenn das nciht geht,wende dich an einen GO
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ac Milanista Beitrag anzeigen
                  oki dann muss ich des wohl noch erst überweisen dann ist es wohl auch drauf =)
                  na was hast denn nun gemacht um welche zu bekommen

                  Kommentar


                    #10
                    Bei Problemen mit der Creditsbuchung immer an den Paymentanbieter werden.

                    support@spiritlabs.de

                    Siehe auch http://forum.fussballcup.de/showpost...90&postcount=5
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X