habe etwas bestellt und bis jez noch keine 500 credits auf meinem konto. warum ? laut aussage des angebots sofort nach abschluss des angebots sind credits aufm konto !
das wird dann vielleicht doch noch ein paar stunden dauer - ähnlich wie beim hochladen von grafiken. sollten die in 1-2 tage nicht drauf sein, würde ich mall bei einem offziellen nachfragen.
habe etwas bestellt und bis jez noch keine 500 credits auf meinem konto. warum ? laut aussage des angebots sofort nach abschluss des angebots sind credits aufm konto !
MFG
wie hast die denn gekauft, bei mir ging das von einem klick auf den anderen, habe paypal benutzt
das wird dann vielleicht doch noch ein paar stunden dauer - ähnlich wie beim hochladen von grafiken. sollten die in 1-2 tage nicht drauf sein, würde ich mall bei einem offziellen nachfragen.
wenn meinst du mit den offiziellen ? die game operatoren ? oder wenn ?
und owd_odin:Ich schätze,dass er das Angebot der "frei" Credits genutzt hat
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ok,dann habe ich dich missverstanden... Dein Post lies den Anschein darstellen,dass du Freicredits geholt hättest...
Überweis einfach das Geld und wenn das nciht geht,wende dich an einen GO
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar