Ich denke, dass die Berechnung, mit welcher die Stadionauslastung berechnet wird, nicht sehr gut ist!
Ich gebe dazu mal ein einfaches Besispiel:
Im RL: ein Kreisligist hat sagen wir 1 000 Plätze..
Bei einem Heimspiel kommen etwa 900 Leute.
Dann aber nach 2 Wochen beim nächsten Heimspiel haben sie inzwichen 2000 plätze, und dann kommen 1 900 leute!
Und genauso ist das bei Fcup!! das ist einfach nicht real, dass immer nur eine bestimmte Prozentzahl der Stadiongröße an Zuschauern kommt!
Ich hoffe ihr versteht wenigstens wo ich das Manko sehe!!
Denn dazu will ich dann einen Vorschlag abgeben:
Nämlich, dass die Zuschauerzahl anders berechnet wird!
Natürlich immernoch Wetter und ÖA enthalten aber anstatt der größe des Stadions der Erfolg!
da kann man natürlich streiten wie das genau aussehen sollte:
endweder der stand in der tabelle, hierbei müsste man aber z.B. ein ziel am anfang der saison ausgegeben haben!
oder einfach die letzten 5 spiele oder so!
ggf. wirkt sich auch der erfolg auf die ÖA aus und mit Aktionen kann man diese dann verbessern .
Also sagt eure Meinung einerseits ob ihr es in ordnung findet wie die Zuschauerzahl berechnet wird, und wie ihr meine idee zur Verbesserung findet!
legt los
Ich gebe dazu mal ein einfaches Besispiel:
Im RL: ein Kreisligist hat sagen wir 1 000 Plätze..
Bei einem Heimspiel kommen etwa 900 Leute.
Dann aber nach 2 Wochen beim nächsten Heimspiel haben sie inzwichen 2000 plätze, und dann kommen 1 900 leute!
Und genauso ist das bei Fcup!! das ist einfach nicht real, dass immer nur eine bestimmte Prozentzahl der Stadiongröße an Zuschauern kommt!
Ich hoffe ihr versteht wenigstens wo ich das Manko sehe!!
Denn dazu will ich dann einen Vorschlag abgeben:
Nämlich, dass die Zuschauerzahl anders berechnet wird!
Natürlich immernoch Wetter und ÖA enthalten aber anstatt der größe des Stadions der Erfolg!
da kann man natürlich streiten wie das genau aussehen sollte:
endweder der stand in der tabelle, hierbei müsste man aber z.B. ein ziel am anfang der saison ausgegeben haben!
oder einfach die letzten 5 spiele oder so!
ggf. wirkt sich auch der erfolg auf die ÖA aus und mit Aktionen kann man diese dann verbessern .
Also sagt eure Meinung einerseits ob ihr es in ordnung findet wie die Zuschauerzahl berechnet wird, und wie ihr meine idee zur Verbesserung findet!
legt los
Kommentar