Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt es sich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnt es sich

    Also ich steige ja auf, bin auch so mit meinen Team ganz zufrieden außer mit mein TW. Ich könnte jetzt einen bekommen 31 Jahre und 300.000€ auf es sich von der Summe her überhaupt lohnt? Habe auch ein super spieler in Team der mir jetzt gesagt hat, das er bald aufhört und ich kann ihn auch nicht verlängern.


    #2
    Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
    Also ich steige ja auf, bin auch so mit meinen Team ganz zufrieden außer mit mein TW. Ich könnte jetzt einen bekommen 31 Jahre und 300.000€ auf es sich von der Summe her überhaupt lohnt? Habe auch ein super spieler in Team der mir jetzt gesagt hat, das er bald aufhört und ich kann ihn auch nicht verlängern.
    wie stark ist der denn?

    Kommentar


      #3
      Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
      Also ich steige ja auf, bin auch so mit meinen Team ganz zufrieden außer mit mein TW. Ich könnte jetzt einen bekommen 31 Jahre und 300.000€ auf es sich von der Summe her überhaupt lohnt? Habe auch ein super spieler in Team der mir jetzt gesagt hat, das er bald aufhört und ich kann ihn auch nicht verlängern.
      villeicht könntest du noch sagen wie stark der ist und außerdem
      du hast aber sehr viele fragen

      Kommentar


        #4
        aber eig. gehört das zu den transfermarkt threads
        oder ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mecke12 Beitrag anzeigen
          aber eig. gehört das zu den transfermarkt threads
          oder ?
          ja eigentlich schon ein go wird hier sicherlich gleich den thread schließen

          Kommentar


            #6
            gut weil ich habe dass letztens schon bei jemanden gesehen :=)

            Kommentar


              #7
              stärke 130

              naja wußte nicht genau auf ich hier rein schreiben kann, sorry

              Kommentar


                #8
                Hmm... Ich würde ehrlich gesagt lieber sparen um dann wen jüngeren zu kaufen... Davon hast du auf Dauer mehr...

                Kommentar


                  #9
                  wenn du auf 200.000€ mit dem verkäufer runterhandeln kannst wprde es sich vieleicht lohnen
                  aber ich würde lieber auf adnere dinge setzen wie stadion

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X