Also ich steige ja auf, bin auch so mit meinen Team ganz zufrieden außer mit mein TW. Ich könnte jetzt einen bekommen 31 Jahre und 300.000€ auf es sich von der Summe her überhaupt lohnt? Habe auch ein super spieler in Team der mir jetzt gesagt hat, das er bald aufhört und ich kann ihn auch nicht verlängern.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lohnt es sich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso ich steige ja auf, bin auch so mit meinen Team ganz zufrieden außer mit mein TW. Ich könnte jetzt einen bekommen 31 Jahre und 300.000€ auf es sich von der Summe her überhaupt lohnt? Habe auch ein super spieler in Team der mir jetzt gesagt hat, das er bald aufhört und ich kann ihn auch nicht verlängern.
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso ich steige ja auf, bin auch so mit meinen Team ganz zufrieden außer mit mein TW. Ich könnte jetzt einen bekommen 31 Jahre und 300.000€ auf es sich von der Summe her überhaupt lohnt? Habe auch ein super spieler in Team der mir jetzt gesagt hat, das er bald aufhört und ich kann ihn auch nicht verlängern.
du hast aber sehr viele fragen
Kommentar
-
Zitat von Mecke12 Beitrag anzeigenaber eig. gehört das zu den transfermarkt threads
oder ?
Kommentar
Kommentar