Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablösefrei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ablösefrei

    Ich fände es gut wenn man jetzt zb einen spieler entlässt das der dann auf dem tm kommt und dann ablödefrei wechseln könnte na klar auch mit der regel 2 ligen unter mir

    #2
    Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
    Ich fände es gut wenn man jetzt zb einen spieler entlässt das der dann auf dem tm kommt und dann ablödefrei wechseln könnte na klar auch mit der regel 2 ligen unter mir

    Dann könnte man ja Freunden extrem viel helfen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
      Ich fände es gut wenn man jetzt zb einen spieler entlässt das der dann auf dem tm kommt und dann ablödefrei wechseln könnte na klar auch mit der regel 2 ligen unter mir
      Wenn du einen Spieler entlässt,dann kannst du ihn nicht mehr verkaufen!!
      Außerdem,kommt es so immer mehr zu Spieler-Schieberei....
      Daher bin ich klar gegen diesen Vorschlag!!
      3.World Cup

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

      Kommentar


        #4
        Wöfur gibts den Scout... ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
          Dann könnte man ja Freunden extrem viel helfen.
          Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
          Wenn du einen Spieler entlässt,dann kannst du ihn nicht mehr verkaufen!!
          Außerdem,kommt es so immer mehr zu Spieler-Schieberei....
          Daher bin ich klar gegen diesen Vorschlag!!
          Nicht unbedingt! So wie es jetzt ist kann man den Spieler ja auch fürn nen Euro verkaufen! Und wenn das eingeführt werden würde würde ja der der als erster denn spieler nimmt ihn haben! Also muss der der ihn kriegen soll schnell sein und auf den € kommts net drauf an..

          @chiller
          recht haste
          [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

          Kommentar


            #6
            es gab mal früher "freie spieler" aber jetzt ist es nicht mehr da ^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
              Nicht unbedingt! So wie es jetzt ist kann man den Spieler ja auch fürn nen Euro verkaufen! Und wenn das eingeführt werden würde würde ja der der als erster denn spieler nimmt ihn haben! Also muss der der ihn kriegen soll schnell sein und auf den € kommts net drauf an..

              @chiller
              recht haste
              Wieso?? Vielleicht meint er ja ablösefrei in dem Sinne wie es in echt ist!!
              Denn da muss man auch erstmal den Verein akzeptieren!!
              Dann müsste er so wie Muay Thai sagt freie Spieler meinen,wenn so wie du denkst eintreffen sollte
              3.World Cup

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

              Kommentar


                #8
                ich meine das so das dann der spieler aussucht wo er hingeht mit wer bietet am höchsten gehalt

                Kommentar


                  #9
                  das würde sich aber sehr schweer einrichten lassen und würde den server auch nicht gut tun

                  das mit der spielerschieberei ist dann natürlich vielm einfacher

                  Kommentar


                    #10
                    es ist auch das das alles besser wird ich meine das es in zukunft geschehen kann

                    Kommentar


                      #11
                      jo das könnte man sich denken,aber dann muss man halt geduld aufbringen

                      Kommentar


                        #12
                        also meinst du,wie in fifa??
                        sigpic
                        Mitglied der Krocha!
                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                        Kommentar


                          #13
                          begeistert bin ich von dem Vorschlag nicht! :ugly:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                            also meinst du,wie in fifa??
                            ja ungefähr so

                            Kommentar


                              #15
                              man kann ja so ne art gebühr zahlen! Und dies hängt pro liger ab! Und die Spieler werden je nach Stärke zu einer Klasse eingeteilt. Also Wenn ich jetzt nen Spieler stärke 290 entlasse findet man den bei der 2Buli und 60er z.b bei de rkreisliga! Abe rman muss halt hohe Gebührenzahlen um auf solche Spiler zuzugreifen! und hier gilt wie beim scout das recht des schnelleren! Aber man darf auch nur 1Spieler pro Tag und 3 Pro Woche erwerben!
                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                              Kommentar


                                #16
                                Wenn das eingefuehrt werden sollte,dann waehre der Skout ueberfluessig. Also wird es nie kommen,denn der Skout kostet schoen viel Geld.

                                Ausserdem, wer will gebuehren fuer Transfermarkt bezahlen und dann den Spieler verschenken????


                                Kommentar


                                  #17
                                  naja i hab keine lust darauf das dann der tm von 15-40er (stärke) spielern überflutet wird ab 50er stärke (z.B. Jugis) behalten viel machen sie stärker und werden verkauft....alles was weit über 50 ist wird sowieso verkauft...wer schmeißt denn freiwillig leute aus dem kader????

                                  und die mit wenig stärke die rausgeschmissen werden will keiner...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                                    es gab mal früher "freie spieler" aber jetzt ist es nicht mehr da ^^

                                    Genau, wurde abgeschafft. Jetzt gibt es den Scout



                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X