Ich fände es gut wenn man jetzt zb einen spieler entlässt das der dann auf dem tm kommt und dann ablödefrei wechseln könnte na klar auch mit der regel 2 ligen unter mir
Ablösefrei
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenIch fände es gut wenn man jetzt zb einen spieler entlässt das der dann auf dem tm kommt und dann ablödefrei wechseln könnte na klar auch mit der regel 2 ligen unter mir
Dann könnte man ja Freunden extrem viel helfen.
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenIch fände es gut wenn man jetzt zb einen spieler entlässt das der dann auf dem tm kommt und dann ablödefrei wechseln könnte na klar auch mit der regel 2 ligen unter mir
Außerdem,kommt es so immer mehr zu Spieler-Schieberei....
Daher bin ich klar gegen diesen Vorschlag!!
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenDann könnte man ja Freunden extrem viel helfen.Zitat von benny94er Beitrag anzeigenWenn du einen Spieler entlässt,dann kannst du ihn nicht mehr verkaufen!!
Außerdem,kommt es so immer mehr zu Spieler-Schieberei....
Daher bin ich klar gegen diesen Vorschlag!!
@chiller
recht haste
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenNicht unbedingt! So wie es jetzt ist kann man den Spieler ja auch fürn nen Euro verkaufen! Und wenn das eingeführt werden würde würde ja der der als erster denn spieler nimmt ihn haben! Also muss der der ihn kriegen soll schnell sein und auf den € kommts net drauf an..
@chiller
recht haste
Denn da muss man auch erstmal den Verein akzeptieren!!
Dann müsste er so wie Muay Thai sagt freie Spieler meinen,wenn so wie du denkst eintreffen sollte
Kommentar
-
-
JoNNi
Kommentar
-
JoNNi
-
JoNNi
-
man kann ja so ne art gebühr zahlen! Und dies hängt pro liger ab! Und die Spieler werden je nach Stärke zu einer Klasse eingeteilt. Also Wenn ich jetzt nen Spieler stärke 290 entlasse findet man den bei der 2Buli und 60er z.b bei de rkreisliga! Abe rman muss halt hohe Gebührenzahlen um auf solche Spiler zuzugreifen! und hier gilt wie beim scout das recht des schnelleren! Aber man darf auch nur 1Spieler pro Tag und 3 Pro Woche erwerben!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
naja i hab keine lust darauf das dann der tm von 15-40er (stärke) spielern überflutet wird ab 50er stärke (z.B. Jugis) behalten viel machen sie stärker und werden verkauft....alles was weit über 50 ist wird sowieso verkauft...wer schmeißt denn freiwillig leute aus dem kader????
und die mit wenig stärke die rausgeschmissen werden will keiner...
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenes gab mal früher "freie spieler" aber jetzt ist es nicht mehr da ^^
Genau, wurde abgeschafft. Jetzt gibt es den Scout
Kommentar
-
Kommentar