Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler austauschen oder nicht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler austauschen oder nicht?

    hallo, habe mal eine Frage

    kurze Info: bin ich noch in der Regio und befinde mich so im mittelfeld
    soweit so gut, nur ich habe einen OM Spieler mit der Stärke von 225, der auch mein von der Stärke her mein schwächster Spieler ist, jedoch mit Abstand die meisten Tore macht.
    als ich ihn mal rausgenommen habe, schoss mein Team fast keine Tore und ich verlor 5 Spiele nacheinander.
    Seit er wieder drin ist, habe ich nur ein Spiel verloren und räume in der Liga das Feld von hinten auf

    Nur weiß ich jetzt nicht ob ich den ersetzen soll, denn ich habe gerade durch andere Spielerverkäufe ziemlich viel Geld und könnte mir junge OMs der Stärke 350-400 leisten.

    bin gerade in einer Zwickmühle, weiß nicht was ich machen soll
    nicht das ich total abstürze ohne ihn

    hat irgendjemand ähnliche Erfahrung gemacht und wie ist es ausgegangen

    würde mich über Hilfe freuen

    #2
    Also ich würde einen holen und gucken ob er auch so gut spielt oder schlechter....wenn er schlechter spielt würde ich ihn trainieren !

    noch ne frage:
    Schießt der OM die Freistoße/Elfmeter

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
      Also ich würde einen holen und gucken ob er auch so gut spielt oder schlechter....wenn er schlechter spielt würde ich ihn trainieren !

      noch ne frage:
      Schießt der OM die Freistoße/Elfmeter
      ja...also ich würde den spieler auch erstaml lassen...
      habe genau das selbe...
      such dir einen neuen, verpflichte hin..:
      und schau es dir an und vergleiche es...
      wenn er nich so gut is, dann verkaufst du ihn haklt wieder

      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

      Kommentar


        #4
        Neue Spieler brauchen immer eine Zeit, bis sie sich einspielen. Aber wenn du einnen 225 durch einen 350 ersetzt wird deine Mannschaft auf jeden Fall besser.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
          Also ich würde einen holen und gucken ob er auch so gut spielt oder schlechter....wenn er schlechter spielt würde ich ihn trainieren !

          noch ne frage:
          Schießt der OM die Freistoße/Elfmeter

          Ajo , wenn du dir einen neuen holst , mach' doch Simuspiele & schau , wie es mit den beiden läuft & vergleiche es dann. Wenn der 225er noch besser ist , würde ich den neuen Spieler immer in den FS & Turnier spielen spielen lassen , bis er genug Praxis in der Mannschaft hat. Sobal das der Fall ist , kannst du dann den 225er Spieler ersetzen

          Kommentar


            #6
            alles klar danke für die antworten

            close

            Kommentar

            Lädt...
            X