hallo, habe mal eine Frage
kurze Info: bin ich noch in der Regio und befinde mich so im mittelfeld
soweit so gut, nur ich habe einen OM Spieler mit der Stärke von 225, der auch mein von der Stärke her mein schwächster Spieler ist, jedoch mit Abstand die meisten Tore macht.
als ich ihn mal rausgenommen habe, schoss mein Team fast keine Tore und ich verlor 5 Spiele nacheinander.
Seit er wieder drin ist, habe ich nur ein Spiel verloren und räume in der Liga das Feld von hinten auf
Nur weiß ich jetzt nicht ob ich den ersetzen soll, denn ich habe gerade durch andere Spielerverkäufe ziemlich viel Geld und könnte mir junge OMs der Stärke 350-400 leisten.
bin gerade in einer Zwickmühle, weiß nicht was ich machen soll
nicht das ich total abstürze ohne ihn
hat irgendjemand ähnliche Erfahrung gemacht und wie ist es ausgegangen
würde mich über Hilfe freuen
kurze Info: bin ich noch in der Regio und befinde mich so im mittelfeld
soweit so gut, nur ich habe einen OM Spieler mit der Stärke von 225, der auch mein von der Stärke her mein schwächster Spieler ist, jedoch mit Abstand die meisten Tore macht.
als ich ihn mal rausgenommen habe, schoss mein Team fast keine Tore und ich verlor 5 Spiele nacheinander.
Seit er wieder drin ist, habe ich nur ein Spiel verloren und räume in der Liga das Feld von hinten auf
Nur weiß ich jetzt nicht ob ich den ersetzen soll, denn ich habe gerade durch andere Spielerverkäufe ziemlich viel Geld und könnte mir junge OMs der Stärke 350-400 leisten.
bin gerade in einer Zwickmühle, weiß nicht was ich machen soll
nicht das ich total abstürze ohne ihn
hat irgendjemand ähnliche Erfahrung gemacht und wie ist es ausgegangen
würde mich über Hilfe freuen
Kommentar