Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium Acc, neue Features. Wucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nunja zum Teil versteh ich euch nicht,
    ihr beschwehrt euch, das man mit einem Premium Account vorteile hat, na was soll man sonst damit haben ?!
    Und jeder kann selbst abschätzen was ihm persönlich wichtiger ist (zB Gebäude sofort fertig zu haben, oder warten und dafür Geld sparen).

    Und ich bin immer noch der Meinung das man auch oben mitspielen kann ohne Premium Account, mir geht es zumindest so:eek:

    Achja ich bin auch gegen das Doping, aber es bringt ja nicht nur Vorteile, sondern auch einige Nachteile, welche die Manager bewußt in kauf nehmen.

    Also regt euch mal ab, man kann auch weiterhin ohne Premium Account spielen, da die Vorteile mMn nicht allzu Groß sind, und durch einen guten Manager ausgeglichen werden können.

    <ironie>
    auch ich finde es erschreckend das gamed (bzw die übergeordneten Firmen) versuchen Geld zu erwirtschaften, um die Gehälter der Angestellten und die Infrastruktur zu bezahlen, und dabei auch noch einen Gewinn machen möchten, wo kommen wir denn dahin, wenn jeder für seine Arbeit bezahlt wird und Gewinn machen möchte.
    </ironie>

    P.S: wenn euch die neuen Features zu teuer sind, dann kauft sie doch einfach nicht, oder zwingt euch jemand
    Zuletzt geändert von Seereu[baer]; 29.05.2008, 10:26.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
      Nunja zum Teil versteh ich euch nicht,
      ihr beschwehrt euch, das man mit einem Premium Account vorteile hat, na was soll man sonst damit haben ?!
      Und jeder kann selbst abschätzen was ihm persönlich wichtiger ist (zB Gebäude sofort fertig zu haben, oder warten und dafür Geld sparen).

      Und ich bin immer noch der Meinung das man auch oben mitspielen kann ohne Premium Account, mir geht es zumindest so:eek:

      Achja ich bin auch gegen das Doping, aber es bringt ja nicht nur Vorteile, sondern auch einige Nachteile, welche die Manager bewußt in kauf nehmen.

      Also regt euch mal ab, man kann auch weiterhin ohne Premium Account spielen, da die Vorteile mMn nicht allzu Groß sind, und durch einen guten Manager ausgeglichen werden können.

      <ironie>
      auch ich finde es erschreckend das gamed (bzw die übergeordneten Firmen) versuchen Geld zu erwirtschaften, um die Gehälter der Angestellten und die Infrastruktur zu bezahlen, und dabei auch noch einen Gewinn machen möchten, wo kommen wir denn dahin, wenn jeder für seine Arbeit bezahlt wird und Gewinn machen möchte.
      </ironie>

      P.S: wenn euch die neuen Features zu teuer sind, dann kauft sie doch einfach nicht, oder zwingt euch jemand
      Die Bauzeitverkürzung ist schon ein elementarer Vorteil, ebenso das Doping, nehmen wir mal den Fall an das ich um den Aufstieg kämpfe und dope beim letzten Spiel, und schaffe dadurch den Aufstieg!! Konsequenzen? nein, da danach einige tage Pause ist und die Spieler zur nächsten runde nicht gesperrt sind!. Fair? nicht wirklich oder? jeder der anders schreibt hat wohl noch nie Sport gemacht!

      sorry die ganzen Neuerungen haben mit Fairness nun wirklich nichts am Hut:mad:
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Was ich nur dazu sagen wil ist das man doch eigendlich kein geld für premium ausgeben muss da es genug turniere gibt wo es premium punkte gibt! was gamed! vll einführen sollte ist das es turniere gibt wo kleine ligen auch eine chance haben. ZB turniere von Kreisliga bis Bezirksliga/ Landes bis Verbans usw... das auch die an ihre punkte kommen ohne dafuer unbedingt geld ausgeben zu muessen!
        sigpic.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Asyris Beitrag anzeigen
          Was ich nur dazu sagen wil ist das man doch eigendlich kein geld für premium ausgeben muss da es genug turniere gibt wo es premium punkte gibt! was gamed! vll einführen sollte ist das es turniere gibt wo kleine ligen auch eine chance haben. ZB turniere von Kreisliga bis Bezirksliga/ Landes bis Verbans usw... das auch die an ihre punkte kommen ohne dafuer unbedingt geld ausgeben zu muessen!
          Aber ob das gewünscht ist!?

          Kommentar


            #35
            mein gott was soll das ich bin voll am flucehn ich galube ich lösch mein acc...die manager entscheiden im grunde doch was kommen soll und net??

            Kommentar


              #36
              Premium ist garnicht schlimm, jeder versucht irgendwie an kohle zu kommen, was auch verständlich ist.

              Mich stört es nur das es extrem hohe credits sind, die man für features zahlen muss.

              Die Admins sollten sich vielleicht mal überlegen, ob man die forderungen für features nicht senken sollte.

              Die Fordern einfach zu viel und das kotzt mich an.

              Kommentar


                #37
                Boah, echt das letzte hier !!

                Wurde immer geprädigt dass das Premium-Paket nie VOrteile haben wird, nur Bequemlichkeit mit sich bringt..

                Dass ihr euch da ja selbst widersprochen habt, liegt auf der Hand..

                Ihr Admins seid ja echtmal verdammte Kack-noobs..


                mfg, peace to the world

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Yozgatspor Beitrag anzeigen
                  Premium ist garnicht schlimm, jeder versucht irgendwie an kohle zu kommen, was auch verständlich ist.

                  Mich stört es nur das es extrem hohe credits sind, die man für features zahlen muss.

                  Die Admins sollten sich vielleicht mal überlegen, ob man die forderungen für features nicht senken sollte.

                  Die Fordern einfach zu viel und das kotzt mich an.
                  Naja, es wurde evrsprochen, dass es nie einen spielentscheidenden Vorteil geben wird, darauf habe ich mich verlassen!
                  Dass sie auch ihr Geld verdienen wollen-klar! Aber zu luegen-nein!
                  Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                    Naja, es wurde evrsprochen, dass es nie einen spielentscheidenden Vorteil geben wird, darauf habe ich mich verlassen!
                    Dass sie auch ihr Geld verdienen wollen-klar! Aber zu luegen-nein!
                    Sehr sehr richtig...es ging um die bequemlichkeit, die man durch einen Premium acc. hat...bsp Trainingsplanung im Voraus, Statistiken etc. Alles was man durch eigeninitiative sprich Zeitaufwand wieder weg machen kann. Nun ist es so, das die etwas betuchteren doch im Vorteil sind...wenn sie bereit sind so viel Kohle auszugeben.

                    Und ehrlich gesagt ist es mir dabei egal, ob es 100 Manager oder nur 10 Manager sind die es nutzen...es geht ums Bequemlichkeitsprinzip, welches die Herren Entwickler (die ohne zweifel einen guten Job machen) so angepriesen haben. Das grenzt ein bissel an hinters licht führen, um es Forumgerecht auszudrücken.


                    So long...


                    Kommentar


                      #40
                      Falscher Weg!

                      Hi, mit grosser Sorge sehe ich den neuen features entgegen! Jetzt können in kürzester Zeit viele Manager ihre Gebäude ausbauen, wofür mann sonst ne menge Saisongs brauchen würde! Ich glaube, das sich die Programierer über die Folgen nicht so richtig gedanken gemacht haben! Klar, bringt jetzt nartürlich erstmal Kohle in die Kasse, aber wenn alles fertig gebaut ist, brauche ich ja keine PP mehr kaufen! Die nachteile sind aber verherend!
                      - Spieler auf den TM werden teurer, da mann dann sofort Trainer Stufe 8 einstellen kann
                      - Mehr Geld im umlauf, weil Stadien,Gastro,Fanschop sofort ausgebaut
                      Auserdem geht dadurch der Spielspass verloren, weil ja dann auch kein Ehrgeitz mehr da, um dadrauf zu warten, größer zu werden!
                      Habe schon von vielen gehört, das sie sich abmelden wollen, weil jetzt die luft raus ist!
                      Außerdem vermisse ich hier mal ne Stellungsnahme von den Verantwortlichen?!
                      Ich will hier bestimmt kein böhses Blut streuen, da ich verstehen kann, das dieses Vergnügen FC2 auch Geld für die Macher kostet, aber wie schon der Vorschlag kam, mit ne'm Spendenkonto oder ähnliches wäred Ihr bestimmt besser gefahren, da jetzt der Spielspass verloren gegangen ist! Also ab und zu mal ne'n zehner für guten Spielspass zu bezahlen wäre, glaube ich nicht das Problem für die meisten hier, aber Geld zu bezahlen, das einem der Spielspass genommen wird, hat doch keiner Bock drauf! Den FC2 sollte mann doch als langfristiges Browsergame sehen und nicht als sofort Gewinnspiel, das nach kurzer Zeit in der Ecke landet, oder?
                      Trotzdem Lob an die Macher, cooles Game, aber macht das nicht kaputt!
                      Gruß an alle

                      Kommentar


                        #41
                        Die Features sind soetwas von nicht durchdacht. Ich bin gerne dafür das jeder User hier ein Euro im Monat bezahlt, dann können sie sich den ganzen Mist sparen. Die Nachteile werde ich hier nicht nochmal alle aufzählen, da jetzt noch nicht alle erkennbar sind.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                          Hi, mit grosser Sorge sehe ich den neuen features entgegen! Jetzt können in kürzester Zeit viele Manager ihre Gebäude ausbauen, wofür mann sonst ne menge Saisongs brauchen würde! Ich glaube, das sich die Programierer über die Folgen nicht so richtig gedanken gemacht haben! Klar, bringt jetzt nartürlich erstmal Kohle in die Kasse, aber wenn alles fertig gebaut ist, brauche ich ja keine PP mehr kaufen! Die nachteile sind aber verherend!
                          - Spieler auf den TM werden teurer, da mann dann sofort Trainer Stufe 8 einstellen kann
                          - Mehr Geld im umlauf, weil Stadien,Gastro,Fanschop sofort ausgebaut
                          Auserdem geht dadurch der Spielspass verloren, weil ja dann auch kein Ehrgeitz mehr da, um dadrauf zu warten, größer zu werden!
                          Habe schon von vielen gehört, das sie sich abmelden wollen, weil jetzt die luft raus ist!
                          Außerdem vermisse ich hier mal ne Stellungsnahme von den Verantwortlichen?!
                          Ich will hier bestimmt kein böhses Blut streuen, da ich verstehen kann, das dieses Vergnügen FC2 auch Geld für die Macher kostet, aber wie schon der Vorschlag kam, mit ne'm Spendenkonto oder ähnliches wäred Ihr bestimmt besser gefahren, da jetzt der Spielspass verloren gegangen ist! Also ab und zu mal ne'n zehner für guten Spielspass zu bezahlen wäre, glaube ich nicht das Problem für die meisten hier, aber Geld zu bezahlen, das einem der Spielspass genommen wird, hat doch keiner Bock drauf! Den FC2 sollte mann doch als langfristiges Browsergame sehen und nicht als sofort Gewinnspiel, das nach kurzer Zeit in der Ecke landet, oder?
                          Trotzdem Lob an die Macher, cooles Game, aber macht das nicht kaputt!
                          Gruß an alle

                          finde auch das da die realitäts nähe die ihr euch so sehr immer wünscht völlig aus dem gleichgewicht fällt , leider keine gute sache !!!!!!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                            Hi, mit grosser Sorge sehe ich den neuen features entgegen! Jetzt können in kürzester Zeit viele Manager ihre Gebäude ausbauen, wofür mann sonst ne menge Saisongs brauchen würde! Ich glaube, das sich die Programierer über die Folgen nicht so richtig gedanken gemacht haben! Klar, bringt jetzt nartürlich erstmal Kohle in die Kasse, aber wenn alles fertig gebaut ist, brauche ich ja keine PP mehr kaufen! Die nachteile sind aber verherend!
                            - Spieler auf den TM werden teurer, da mann dann sofort Trainer Stufe 8 einstellen kann
                            - Mehr Geld im umlauf, weil Stadien,Gastro,Fanschop sofort ausgebaut
                            Auserdem geht dadurch der Spielspass verloren, weil ja dann auch kein Ehrgeitz mehr da, um dadrauf zu warten, größer zu werden!
                            Habe schon von vielen gehört, das sie sich abmelden wollen, weil jetzt die luft raus ist!
                            Außerdem vermisse ich hier mal ne Stellungsnahme von den Verantwortlichen?!
                            Ich will hier bestimmt kein böhses Blut streuen, da ich verstehen kann, das dieses Vergnügen FC2 auch Geld für die Macher kostet, aber wie schon der Vorschlag kam, mit ne'm Spendenkonto oder ähnliches wäred Ihr bestimmt besser gefahren, da jetzt der Spielspass verloren gegangen ist! Also ab und zu mal ne'n zehner für guten Spielspass zu bezahlen wäre, glaube ich nicht das Problem für die meisten hier, aber Geld zu bezahlen, das einem der Spielspass genommen wird, hat doch keiner Bock drauf! Den FC2 sollte mann doch als langfristiges Browsergame sehen und nicht als sofort Gewinnspiel, das nach kurzer Zeit in der Ecke landet, oder?
                            Trotzdem Lob an die Macher, cooles Game, aber macht das nicht kaputt!
                            Gruß an alle
                            Glaubst du im Ernst, dass die Admins sich da keine Gedanken gemacht haben?
                            Nach der Einführung des Premiums hat hier richtig böse Diskussionen gegeben, weil Premium niemals spielerische Vorteile bringen sollte -so gamed oder die Admins, wie auch immer die Zuständigkeit ist.
                            Jede Wette, die haben das Für und Wider abgewogen und knallhart kalkuliert.
                            Fußball ist wie Schach,
                            nur ohne Würfel.

                            Kommentar


                              #44
                              Hätte einen anderen Vorschlag bin bei einen anderen onlineManager auch Premienkunde da kostet mich ein Jahr ca 29 Euro hab etlich Vorteile was Statistik und Annehmlichkeiten bietet aber nicht ins Spiel eingreift bzw keine Vorteile wie Doping und so bringt,so haben die Spieleewntwickler etwas und wir auch
                              Manager: Schuhgue at+de
                              Verein: SV Zeiselmauer at+de

                              Kommentar


                                #45
                                Ich finds auch nicht so schlimm, daß hier Premiumpunkte für cash bzw diverse Teilnahmen an leadgeschichten vergeben werden. Mit den lead-geschichten bin ich mir da zwar nicht mehr sicher, da ich als Direktvertriebler weiß wie manche Buden deine persönlichen Daten nutzen. Hab heute wieder einen Anruf bekommen, wo mir für nen 10er im Monat So ne Gewinnspielanmeldung angeboten wurde. Da ich auf die Frage :"Herr Meusel?" mit ja geantwortet habe bin ich jetzt vermutlich Kunde bei denen. Also kauft euch die Premiumpunkte lieber, da haben alle mehr von.

                                Die neuen features mögen ja Vorteile versprechen aber das ist auch erst ab einem bestimmten Investitionslevel der Fall, und ich nehme mal an, daß viele sich 10mal überlegen werden 15-20 € für n browserspiel auszugeben. Den Einwand die Spieler würden teurer, weil nun alle einen Co-Trainer lvl 10 haben, sehe ich genau andersrum. Das senkt doch eher die Preise als umgekehrt.

                                Ich finde die Aussagen von Schuhgue und Kaltferformer ganz treffend. Das diverse Snickers(...)-promotions genug Kohle einspielen wage ich aber zu bezweifeln. Keine Ahnung wie viele coder hier dransitzen, aber hier werden doch kaum leads generiert. Obwohl ich mich hier frage wäre gamed ohne seine Browsergames und dadurch generierte linkpower denn tatsächlich auf Rang 1 für den Begriff gameserver? Bin ja kein blackhathunter aber ich glaube nicht wirklich, daß die SEO an letzter Stelle bei gamed kam, als sie entschlossen coole browsergames zu machen. Also sollten sich juten loite mal überlegen einen Gang zurück zu schalten was die Premiumvermarktung angeht. Nur eine echte und zufriedene Community lässt sich auch gut vermarkten. Bedenklich finde ich nämlich den fast amerikanischen Ehrgeiz Premiumpunkte zu verkloppen.

                                ejal, mein wein iss jetz alle, ick muss inn Kella. Gruß, fledermOIsel
                                Gruß, fledermOIsel
                                ...Ihr postet nüchtern in ein Forum rein ?

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                  Naja, es wurde evrsprochen, dass es nie einen spielentscheidenden Vorteil geben wird, darauf habe ich mich verlassen!
                                  Dass sie auch ihr Geld verdienen wollen-klar! Aber zu luegen-nein!

                                  hmm... als die premiumaccounts eingeführt wurden, wurde versprochen, dass es keine entscheidenen vorteile gibt!

                                  das war gelogen.
                                  damals haben viele gesagt, dass sie aufhören werden, sobald es derartige vorteile gibt,
                                  jetzt müssten diese leute zu ihrem wort stehen!
                                  euer gerede bringt nix, das interessiert niemanden. NIEMANDEN
                                  nur wenn die spieler abspringen wird es wirkung zeigen.

                                  HERZLICH WILLKOMMEN IM KAPITALISMUS.

                                  mit freundlichen grüßen

                                  Kommentar


                                    #47
                                    ey

                                    boah chillt do ma
                                    das dopen is do total überteuer und na einem ligaspiel wieder weg...
                                    kein mensch kauft sich sowas..
                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...103435&style=1

                                    Kommentar


                                      #48
                                      ich würd richtig gern ma ne statistik sehen wieviel % der hier angemeldeten manager ihre spieler regelmäßg dopen!

                                      und ich würde wetten dass es sich bei dieser zahl nicht einmal um 0.1% handelt

                                      und wenn dieses feature nur sooo wenig spieler in anspruch nehmen
                                      dann kann man auch kaum behaupten dass das spiel jetzt nich mehr fair ist..oder ähnliches
                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...103435&style=1

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Armsellig

                                        des ist scheisse wen dan die manger auf der strasse gehen beteln das sie premium punkte kauffen können
                                        des find ich armsellig
                                        und die entwickler verdienen sau viel geld mit fussballcup
                                        das die bald millionäre werden und wir müssen dan betteln für geld

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von BluBB Beitrag anzeigen
                                          hmm... als die premiumaccounts eingeführt wurden, wurde versprochen, dass es keine entscheidenen vorteile gibt!

                                          das war gelogen.
                                          damals haben viele gesagt, dass sie aufhören werden, sobald es derartige vorteile gibt,
                                          jetzt müssten diese leute zu ihrem wort stehen!
                                          euer gerede bringt nix, das interessiert niemanden. NIEMANDEN
                                          nur wenn die spieler abspringen wird es wirkung zeigen.

                                          HERZLICH WILLKOMMEN IM KAPITALISMUS.

                                          mit freundlichen grüßen
                                          Es sind viele abgesprungen!!!
                                          Wirkung hat das nicht gezeigt, kann ja auch nicht.
                                          Solange die damit Geld verdienen, kann es doch keine Wirkung zeigen.
                                          Fußball ist wie Schach,
                                          nur ohne Würfel.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X