Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium Acc, neue Features. Wucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium Acc, neue Features. Wucher

    Finde die neue einführung zwar gut, jedoch wird mir übel bei den forderungen der Spiele entwickler!!!

    Ihr verlangt eindeutig zuviel.........

    Soll ich jetzt jeden monat 500€ aufladen um diese vorteile zu nutzen???

    Ich finde das ihr die forderung um mind. 50% senken solltet.

    Die forderungen für die neuen Features sind einfacher nur abzocke.

    WUCHER nennt man solche heut zu tage.

    Wäre erfreut wenn sich viele beteildigen würden und meine meinung teilen.

    #2
    Meine Antwort darauf, das gehört schnellstens wieder abgeschafft!! Ein billiger Trick um den Spielern noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen!!


    Kommentar


      #3
      ach also 250 € wärst du bereit hier zu investieren respekt

      Kommentar


        #4
        Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
        ach also 250 € wärst du bereit hier zu investieren respekt
        LOL, das sollte ein beispiel sein!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
          ach also 250 € wärst du bereit hier zu investieren respekt
          glaubs nicht, hab ich was davon geschrieben das ich das unterstütze??? mann!!!!


          Kommentar


            #6
            Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
            glaubs nicht, hab ich was davon geschrieben das ich das unterstütze??? mann!!!!
            reg dich mal ab dich hab ich doch gar nicht gemeint oder hast du geschrieben das du 50 % von 500 € theoretisch investieren würdest nein also bist du auch nicht gemeint

            Kommentar


              #7
              ich find das man von der vereinskasse premium punkte kaufen kann
              Zb: 100punkte für 1.000.000€
              200punkte für 1.500.000€




              und vill die preise änder des geht ein voll aufs geld



              15 für ein tag das ist zu teuer
              vill 5 punkte oder 3 des würde man gehen lassen

              des soll ein spiel sein und keine abzoge
              ich weis das des spiel auch geld kostet zb strom
              pc´s für sever
              aber soll nicht die mitspieler gezwungen sein premium punkte zu kaufen das man ein oder zwei mal die vorteile nutzen kan
              man kann ja so eine spenden konten herrstellen da kan man vill jeder mal 10€ überweisen den man muss auch mal loben was man da alles ereicht hat



              dobbing: ich finde das gehört zum sport dazu man will das max. von körper rausholen und das es leichter ist mal zu die "tabletten" greiffen wen es einer macht da ist es selbst überlassen
              aber man soll auch nicht mit dem suchen übertreiben wer alles dobbing genuttz hat den macht es kein spass mehr


              aber ich finde es gut immer mal wieder was neues ausprobieren sonst würde es langweilig und sollche probe sachen macht das spiel interessanter


              ich selber bin dafür jeder kann sich gedanken darüber machen was er von etwas haltet aber man muss denken was die leute für arbeit machen das es mit der realen welt ähnlich wird und ich bedank mich von dem taem das des spiel unterhaltsam machen


              By FC Bayern München @ andy

              Kommentar


                #8
                Ohh mein Gott... jetzt wird die Kluft zwischen Arm & Reich sogar bei FussballCup eingeführt.

                Jetzt rufen die ganzen Kiddi´s von Mama´s Telefon an, um sich Credits zu holen und bauen alle ihre Gebäude innerhalb von einen Tag.

                FUSSBALLCUP!! das ist der falsche WEG!


                R.I.P Bullenpower!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
                  ich find das man von der vereinskasse premium punkte kaufen kann
                  Zb: 100punkte für 1.000.000€
                  200punkte für 1.500.000€




                  und vill die preise änder des geht ein voll aufs geld



                  15 für ein tag das ist zu teuer
                  vill 5 punkte oder 3 des würde man gehen lassen

                  des soll ein spiel sein und keine abzoge
                  ich weis das des spiel auch geld kostet zb strom
                  pc´s für sever
                  aber soll nicht die mitspieler gezwungen sein premium punkte zu kaufen das man ein oder zwei mal die vorteile nutzen kan
                  man kann ja so eine spenden konten herrstellen da kan man vill jeder mal 10€ überweisen den man muss auch mal loben was man da alles ereicht hat



                  dobbing: ich finde das gehört zum sport dazu man will das max. von körper rausholen und das es leichter ist mal zu die "tabletten" greiffen wen es einer macht da ist es selbst überlassen
                  aber man soll auch nicht mit dem suchen übertreiben wer alles dobbing genuttz hat den macht es kein spass mehr


                  aber ich finde es gut immer mal wieder was neues ausprobieren sonst würde es langweilig und sollche probe sachen macht das spiel interessanter


                  ich selber bin dafür jeder kann sich gedanken darüber machen was er von etwas haltet aber man muss denken was die leute für arbeit machen das es mit der realen welt ähnlich wird und ich bedank mich von dem taem das des spiel unterhaltsam machen


                  By FC Bayern München @ andy
                  Dann würden die Entwickler aber nichts mehr verdienen!

                  Kommentar


                    #10
                    ja deswegen hab ich auch ne idee für die entwickler
                    das sie ein spenden konto einrichten das man sie belohnen für ihre arbeit

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                      Ohh mein Gott... jetzt wird die Kluft zwischen Arm & Reich sogar bei FussballCup eingeführt.

                      Jetzt rufen die ganzen Kiddi´s von Mama´s Telefon an, um sich Credits zu holen und bauen alle ihre Gebäude innerhalb von einen Tag.

                      FUSSBALLCUP!! das ist der falsche WEG!

                      ja so soll es auch ja nicht sein das die Jugendlichen ihre mütter ZB handy nehmen und dan premium punkte kauffen

                      Kommentar


                        #12
                        kannste das denn kontrollieren ? Es wird denk ich mal ziemlich viele solcher Fälle geben...
                        Meine Homepage:
                        http://www.eintracht-holzen.de.tl

                        Kommentar


                          #13
                          es wird ja nur für die große vereine was bringen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mor!tz Beitrag anzeigen
                            kannste das denn kontrollieren ? Es wird denk ich mal ziemlich viele solcher Fälle geben...

                            es wird warscheinlich per zufallmodus eine bestrafung geben:mad::mad::mad:

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin natürlich auch sehr gegen diese Einführung. Hier liegt es aber klar in der Hand der Spieler die hier das Premium Feature nutzen, für diesen Unsinn kein Geld zu bezahlen. Dieser Apell sollte also viel mehr an die Premiumuser gehen, mit dem Hinweis diese Neuerungen links liegen zu lassen. Dann ist es schneller wieder abgeschafft wie es gekommen ist.

                              Kommentar


                                #16
                                wer für solch einen Schwachsinn sein Geld aus dem Fendter schmeißt, hat meines Erachtens nicht nur ein Rad ab, sondern mindestens 3 oder 4

                                Von mir gibt's für sowas meinen Cent!!:mad:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                  Ohh mein Gott... jetzt wird die Kluft zwischen Arm & Reich sogar bei FussballCup eingeführt.

                                  Jetzt rufen die ganzen Kiddi´s von Mama´s Telefon an, um sich Credits zu holen und bauen alle ihre Gebäude innerhalb von einen Tag.

                                  FUSSBALLCUP!! das ist der falsche WEG!
                                  Wird definitiv passieren, da die Kiddies ja heute meist mit so niederem Level von Selbstbewusstsein ausgestattet sind. Also müssen sie vor ihren Freunden, da sie nich wie wir alten Hasen mit Frauen angeben können, gut dastehehn in dem se im Fcup2 in der Buli spielenBesorgniserregend is des schon...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von slaughter66sic Beitrag anzeigen
                                    Wird definitiv passieren, da die Kiddies ja heute meist mit so niederem Level von Selbstbewusstsein ausgestattet sind. Also müssen sie vor ihren Freunden, da sie nich wie wir alten Hasen mit Frauen angeben können, gut dastehehn in dem se im Fcup2 in der Buli spielenBesorgniserregend is des schon...

                                    Es geht auch hier nicht darum, das es verwerflich ist das ihr geld verdienen wollt, sondern nur auf welche Art und Weise dies geschieht und welche Zielgruppe ihr hier anspricht! Vielmehr sollte es sehr Maßvoll sein, das es vielleicht lohneswert wäre für alle ein paar credits zu besitzen. Doping ist eindeutig der falsche weg auch sind die preise für den ausbau viel zu teuer und bevorteilen die Premiumuser in zu hohem Maße!!
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      also ich finde es nur geldmacherei... jetzt werden die süchtigen zocker ihr geld darin investieren und schon bald ein riesiges stadion besitzen.
                                      und die jenigen die ihr geld für nützlichere sachen ausgeben sind im nachteil!:mad:
                                      das finde ich schade.... denn fcup sollte auch in zukunft ein kostenloses spiel sein.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        FC Cup wird auch weiterhin kostenlos zu spielen sein.

                                        Aber man wird ohne Premium immer mehr Nachteile hinnehmen müssen. Das war doch wohl von Anfang an klar.
                                        Und es werden immer mehr Vorteile fürs Premium werden.
                                        Fußball ist wie Schach,
                                        nur ohne Würfel.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Was ist immer mehr Nachteile?
                                          Die neuen Features sind schon BUGUSING GEGEN BEZAHLUNG!
                                          Das ist einfach nur Scheiße!

                                          Sorry, aber wenn das bald nicht wieder abgeschafft wird, dann ist fußballcup als faires Browsergame total gestorben und ich werde mit FC dann wohl oder übel auch aufhören, weil ich solche Spiele aus Prinzip nicht spiele.

                                          Wer solche Features gut findet, sorry der hat endwerder nich nachgedacht oder eine Charaktermeise.

                                          Und wer sowas einführt, der hat auch kein faires Mangaerspiel mehr im Sinn, sondern will einfach nur eine Plattform haben um Geld zu scheffeln.

                                          Schade, bis Gestern war FC eigentlich noch mein Lieblingsfußballspiel und ich hatte mir den Premiumaccount auch wirklich überlegt gehabt, aber so?
                                          Neee!
                                          Ich will fair und sauber spielen, aber auch in einem fairen und sauberen Spiel und solange BEIDE FEAUTURES bleiben, kannst Du das saubere und das faire im Spiel wirklich knicken.

                                          Ich hab total den Kaffe offen und ds schn den ganzen Tag lang.
                                          Die Jungs von FC haben mir hier echt den Tag versaut!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            wie lang hält denn son premiumacc??

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
                                              ich find das man von der vereinskasse premium punkte kaufen kann
                                              Zb: 100punkte für 1.000.000€
                                              200punkte für 1.500.000€




                                              und vill die preise änder des geht ein voll aufs geld



                                              15 für ein tag das ist zu teuer
                                              vill 5 punkte oder 3 des würde man gehen lassen

                                              des soll ein spiel sein und keine abzoge
                                              ich weis das des spiel auch geld kostet zb strom
                                              pc´s für sever
                                              aber soll nicht die mitspieler gezwungen sein premium punkte zu kaufen das man ein oder zwei mal die vorteile nutzen kan
                                              man kann ja so eine spenden konten herrstellen da kan man vill jeder mal 10€ überweisen den man muss auch mal loben was man da alles ereicht hat



                                              dobbing: ich finde das gehört zum sport dazu man will das max. von körper rausholen und das es leichter ist mal zu die "tabletten" greiffen wen es einer macht da ist es selbst überlassen
                                              aber man soll auch nicht mit dem suchen übertreiben wer alles dobbing genuttz hat den macht es kein spass mehr



                                              aber ich finde es gut immer mal wieder was neues ausprobieren sonst würde es langweilig und sollche probe sachen macht das spiel interessanter


                                              ich selber bin dafür jeder kann sich gedanken darüber machen was er von etwas haltet aber man muss denken was die leute für arbeit machen das es mit der realen welt ähnlich wird und ich bedank mich von dem taem das des spiel unterhaltsam machen


                                              By FC Bayern München @ andy
                                              @ entwickler
                                              Das solche aussagen kommen hatte ich befürchtet und deswegen das dopping verurteil leute denk mal dran das hier auch kidds spielen ich verstehe euch absolut nicht in meinen augen seit ihr grob fahrlässig
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Also Fussballcup 2 ist ein Super Browserspiel und um solänger man spielt um so höher wird auch der Suchtfaktor nach mehr !!!!
                                                Jetzt sind wohl genügend Leute bereit , auch viel Geld für ein bisschen Erfolg bei Fussballcup 2 auszugeben !!Auch wenn sich jetzt viele beschweren , viele haben diese neuen Extras für Premiumuser wahrscheinlich bereits schon genutzt !!!
                                                Man kann sich garnicht vorstellen was so ein Stadionausbau kostet !!!
                                                Der Wahnsinn !!!
                                                Nur als Beispiel der 2.Rang hat 16.000 Plätze als 16 x 4 Tage sind 64 Tage !!!
                                                Super !!! 64 Tage x 15 Premiumpunkte sind 960 Premiumpunkte !!!
                                                100 Premiumpunkte kosten nur 5 Euro !!!
                                                Also ca.50 Euro für 16.000 Stehplätze , ich will das garnicht auf 76.000 Plätze ausrechnen und erst recht nicht mit Gebäuden und Infra :-(
                                                Das ist der Absolute Wahnsinn , wer da zahlt den würd ich gern auch ne Versicherung verkaufen :-)
                                                Aber auch wenn es billiger wäre , wäre es beschiss an alle anderen die hier schon über ein Jahr am Stadion rumbauen !!!
                                                Also am besten alles beim alten belassen und dann lieber etwas mehr Werbung oder so !!!

                                                LEBENSGEFAHR
                                                Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  alleine für die werbung kriegen die geld genug. ich hoffen das das nach hinten geht!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    ich denke auch dass durch die werbung schon genug geld hier rein fliesst..ausserdem tun die MODs+GOs ihre arbeit ehrenamtlich..u im 1.jahr fcup2 musste gamed ja auch nich am hungertuch nagen..aber andererseits zwingt uns ja niemand premiummitglied zu werden u wenn sie die preise nich senken,wird man dort denke ich bald sehn dass es sich nich lohnt,da nich zuviele leute sich abzocken lassen..ich persönlich finde es traurig dass die spielentwickler in der heutigen zeit..(zb hartz4 durch arbeitslosigkeit)vielen usern die freude an dem spiel verdorben wird..es gibt viele für die dieses spiel doch eine kleine art flucht is..ma hinsetzen,an seiner mannschaft u dem stadion freuen..abschalten u den ganzen mist draussen mal etwas vergessen.."unser kleines stück vom himmel"..u jetz werden die meisten hier wieder von ihren sorgen eingeholt,nach dem motto"hast du nichts,bist du nichts!"..wertlos..u sowas finde ich sehr traurig..denkt mal an die vielen familien wo die eltern froh waren dass die kinder hier eine kleine freude haben..die jetz alle traurig werden,weil sie sehn dass sie auch hier in einem BROWSERGAME ohne geld langsamer vorwärts kommen..über sowas sollte mal nachgedacht werden als nur darüber wie man den süchtigrn hier das geld ausm kreuz leiern kann..die verantwortlichen sollten sich schämen!!!!:mad:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ich schaue mir das noch 14 tage an und dann ist das spiel für mich gestorben, denn andere anbieter sind da maßvoller.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Durch mehr Unfaire PRemiumfeatures wird die Kluft zw Arm % Reich größer !
                                                        Und Skandalöser !

                                                        Schlimm war das mit den JS und nun führt ihr gezieltes Pushen der Werte noch ein .... SCHWEINEREI

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Ballack Beitrag anzeigen
                                                          also ich finde es nur geldmacherei... jetzt werden die süchtigen zocker ihr geld darin investieren und schon bald ein riesiges stadion besitzen.
                                                          und die jenigen die ihr geld für nützlichere sachen ausgeben sind im nachteil!:mad:
                                                          das finde ich schade.... denn fcup sollte auch in zukunft ein kostenloses spiel sein.

                                                          So ist es in der Tat!

                                                          Das kann doch wohl nicht wahr sein dass man hier Geld reinstecken soll um besser als die anderen zu werden, andereseits muss man bedenken wo bekommt man heutzutage noch ein kostenloses Game??

                                                          naja hat zwei Seiten,die Sache!

                                                          MFG


                                                          http://www.sc-hanfertal.de.tl

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            man kann auch die premium auch ihn massen nutzen ich gebe zb 10€ im monat aus für premium aus ihn einen monat mach ich viel mit premium und den anderen mal wenig das ich mir des im monat einteilen kann
                                                            ich finr 250p sind auch bisschen zu viel aber ist mein geld
                                                            was wäre wen die premium punkte bald nur nachteil machen
                                                            weil die keine haben zahlen auch nix die welche haben zahlen des find ich etwas gerecht weil man gibt nicht umsonst geld aus sonst kann ich auch aus dem fenster schmeissen

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X