Bin auch gegen die Möglichkeit des Dopen. Ich wette das 99% aller User sich gegen das Dopen im real live und im Fussballcup aussprechen, so was zerstört nur den Spaß am Spiel und am Sport.
Wir sind die User, wir haben die macht ob wir Credits kaufen oder nicht. Unterschätzt das nicht!!
Wir sind die User, wir haben die macht ob wir Credits kaufen oder nicht. Unterschätzt das nicht!!

also schreibt doch bitte gleich ins regelwerk.."es darf nur gepostet u geschrieben werden was uns auch passt!!"..u alle unklarheiten sind beseitigt..ich bitte euch dass nich als persönlichen angriff auf euch zu sehen,sondern eher als gut gemeinter ratschlag..(alle neuerungen machen sinn,wenn sie gut durchdacht sind,aber DOPING gehört in KEIN spiel..hoffe nich dass euch dieser einfall kam beim gedankendass man ja dieses spiel realitätsnah machen will..dann solltet ihr das nächste mal besser ein radsportspiel anbieten..mal sehn wann das erste "dopingturnier" kommt..ihr verfälscht mit dieser neuerung das spiel u ich hoffe besorgt dass ihr euch diese neuerung nochmal durch die köpfe gehen lasst..
Kommentar