Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boykottieren gegen Dopping!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boykottieren gegen Dopping!

    also,mir soll es egal sein,ob ich jetzt dagegen gesperrt werde!
    hiermit rufe ich euch alle gegen das einführen von DOPING auf!
    wer mitmachen will kann sich ja hier eintragen!
    VOLL dagegen!
    meinte natürlich doping!
    Zuletzt geändert von Mika S; 26.05.2008, 19:12.
    sigpic

    #2
    bin auch klar dagegen solche sachen werden das spiel kaputtmachen denn ohne echtem geld wird man irgendwann gar net mehr klar kommen und ich für meinen teil investiere keinen cent in einen browsergame

    Kommentar


      #3
      bin auch dagegen, nicht unbedingt wegen dem echten geld sondern wegen dem vor bzw nachteil von anderen im spiel...

      Kommentar


        #4
        ich auch

        Kommentar


          #5
          Bin auch dagegen!!!!!:mad: Frag mich was dieser Mist soll! Das Spiel hat einen BUG nach dem anderen! Hauptsache man lässt sich so einen Mist einfallen!!!

          DAGEGEN!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von mchybrid Beitrag anzeigen
            bin auch dagegen, nicht unbedingt wegen dem echten geld sondern wegen dem vor bzw nachteil von anderen im spiel...
            und diesen vorteil hat man halt durch echtem geld oder nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
              und diesen vorteil hat man halt durch echtem geld oder nicht
              so sieht es aus.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Was für Doping hab ich was verpasst????!!

                Kommentar


                  #9
                  Für alle die nicht wissen worum es geht!!!!

                  http://forum.fussballcup.de/showthre...408#post290408

                  Kommentar


                    #10
                    Interessant aber nur für Premium............... hätte nicht gedacht dass die Entwickler so was machen hehe.........................

                    Kommentar


                      #11
                      Das kann doch echt nicht mehr war sein!!!! Wer ist denn auf eine solche grandiose Idee gekommen??? Um Bugs zu beheben hat man angeblich keine Zeit und man wird von eine woche zur anderen vertröstet, versprechungen sich weiter um die bugs zu kümmern werden nicht eingehalten, aber für so einen mist hat man zeit, es ist einfach nicht mehr zu glauben!!!!!!!!! Ich bin zwar Premiumspieler, aber eine solche Art den Spielern Geld aus der Tasche zu ziehen unterstütze ich in keinem Fall !! Kümmrt Euch um die Bugs und Fehler anstatt mit solchem unfug anzukommen!!


                      Kommentar


                        #12
                        AUCH DAGEGEN!

                        Kommentar


                          #13
                          hab irgendwie das gefühl, dass ihr euch aufregt wegen dem geld was dafür zu zahlen ist ich muss hier mal klar sagen, ich bin gegen doping, das ist das was mich stört. ganz klar GEGEN doping!!!
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                            hab irgendwie das gefühl, dass ihr euch aufregt wegen dem geld was dafür zu zahlen ist ich muss hier mal klar sagen, ich bin gegen doping, das ist das was mich stört. ganz klar GEGEN doping!!!
                            klar reg ich mich auch darüber auf das immer mehr echtes geld ins spiel integriert wird denn dadurch wird es eine zwei klassengesellschaft aufgebaut und zuletzt hast du keine chance mitzuhalen wenn du kein geld in dieses spiel investierst

                            Kommentar


                              #15
                              - DAGEGEN -


                              R.I.P Bullenpower!

                              Kommentar


                                #16
                                ich gebe dir vollstens recht

                                Absolutly Bullshit:mad:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hier wird immer üb Realität gesprochen und alles soll so realistisch wie möglich sein. Jetzt kann man Gebäude sofort bauen und die Spieler werden gedopt. Das mit dem Doping ist vlt noch einigermaßen realistisch, aber es ist im Fußball nicht weit verbreitet und es gibt sehr strenge Kontrollen, dass eig jedes Doping entdeckt werden müsste.


                                  Also -->DAGEGEN
                                  Meine Homepage:
                                  http://www.eintracht-holzen.de.tl

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Bin auch dagegen!!!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich auch total dagegen

                                      wer lässt sich sowas blödes den einfallen ?
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        absoluter mist, braucht keiner, will keiner. weg mit

                                        nicht mehr in fcup de aktiv

                                        Kommentar


                                          #21
                                          absolut dagegen!!!!
                                          so werden die leute mit geld bevorzugt...arme schüler wie ich haben da nix mehr zu melden...bin gespannt was da noch alles auf usn zukomtm in zukunft in sahcen premium account....
                                          ich erinnere mich noch an beiträge wo egsagt wurde das premium-features nicht das direkte spiel beeinträchtigen sondern mit etwas zeitaufwand von spielern ohne premiumpunkte aufgeholt werden können!!!!
                                          wenn ich mich irre dann bitte n statemant abgegen und ich edditiere es!:mad:
                                          Zuletzt geändert von noukie; 26.05.2008, 22:19.
                                          ICH CHEFF, du nix!!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            vielleicht kommt ja bald noch eine wettmafia die man für 100 credits einsetzen kann,oder hools die man für 200 credits beauftragen kann des gegners stadion in brand zu setzen


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Geld regiert die Welt !!!
                                              Mit Geld kann man alles kaufen...
                                              aber das ne'n ich Schummeln!!!
                                              Eindeitig dagegen !!!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                auch daaggeeeegggggeeennn!!!

                                                und kann mir keine credits hole bin in der schweiz
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Find das auch nicht gut mit dem Doping. Und wenn Vor- und Nachteile wirklich "ausbalanciert" werden, warum sollte man dann dafür zahlen?? Naja, sollen die Premium-User entscheiden.

                                                  Damit steht ja wohl auch fest, dass man durch Credits in den Spielablauf eingreifen kann. Egal, ob die Spieler erwischt werden. Was nützt es mir, wenn der ein oder andere Spieler mich abschießt und dann im Duell gegen meine Konkurrenten seine Strafe absitzt. Werden die Punkte nachträglich abgezogen? Glaub ja wohl eher nicht....
                                                  Gablenberger Tratschblättle online

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                                    also,mir soll es egal sein,ob ich jetzt dagegen gesperrt werde!
                                                    hiermit rufe ich euch alle gegen das einführen von DOPING auf!
                                                    wer mitmachen will kann sich ja hier eintragen!
                                                    VOLL dagegen!
                                                    meinte natürlich doping!

                                                    auch dagegen

                                                    warum sollten die dich sperren
                                                    weil du die wahrheit sagst
                                                    ausserdem geht es vielen so
                                                    du bist halt der erste der es auf den punkt bringt

                                                    deshalb nochmal

                                                    Dagegen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Bin auch dagegen.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Liebe Spieleentwickler, das Echo, welches ihr hier bekommt, ist ja eindeutig negativ. Der Imageverlust, den Ihr durch diese Neuerung erleidet, wird auch nicht durch den vermeintlichen Gewinn wett gemacht.

                                                        <<<<<---------ABSOLUT DAGEGEN-------->>>>>>>
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                                          Liebe Spieleentwickler, das Echo, welches ihr hier bekommt, ist ja eindeutig negativ. Der Imageverlust, den Ihr durch diese Neuerung erleidet, wird auch nicht durch den vermeintlichen Gewinn wett gemacht.

                                                          <<<<<---------ABSOLUT DAGEGEN-------->>>>>>>

                                                          da hast du völlig recht


                                                          auch dagegen
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                                            Liebe Spieleentwickler, das Echo, welches ihr hier bekommt, ist ja eindeutig negativ. Der Imageverlust, den Ihr durch diese Neuerung erleidet, wird auch nicht durch den vermeintlichen Gewinn wett gemacht.

                                                            <<<<<---------ABSOLUT DAGEGEN-------->>>>>>>


                                                            ABSOLUT RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                            vielleicht solltet ihr alles nochmal überdenken???!!!!
                                                            oder zumindest mal radio und tv station funktionstüchtig machen bevor ihr ihrgendwas neues kostenpflichtiges einführt??!!!!
                                                            ich hab bis jetzt eigentlich imemr für das game gevoted...mal scahun ob das auch in zukunft so bleibt..bin gespannt was da noch auf usn zukommt mit premiumcredits
                                                            ICH CHEFF, du nix!!!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X