ich wollt ma fragen um wieviel uhr immer die spieler stärken ak´tualisiert werden??? immer nach dem training oder erst nächsten tag???
aktualiesierung der spielerstärken
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von attila42 Beitrag anzeigenich wollt ma fragen um wieviel uhr immer die spieler stärken ak´tualisiert werden??? immer nach dem training oder erst nächsten tag???
Einmal am tag wird das auf jedenfall aktualisiert.(am nächsten)
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenEinmal am tag wird das auf jedenfall aktualisiert.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von attila42 Beitrag anzeigendann würde ich gern noch wissen warum meine Spieler auf der Bank nicht stärker werden sondern nur die auf dem Feld, ist das normal???
vielleicht liegt es einfach daran das diese spieler die du aufgestellt hast in den nebenskills etwas besser sind und dann immer etwas früher als die in den nebenskills etwas schwächeren steigen!
aber steigen sollten sie eigentlich wenn sie richtig trainiert werden immer!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendas kann eigentlich überhaupt nicht sein!
vielleicht liegt es einfach daran das diese spieler die du aufgestellt hast in den nebenskills etwas besser sind und dann immer etwas früher als die in den nebenskills etwas schwächeren steigen!
aber steigen sollten sie eigentlich wenn sie richtig trainiert werden immer!
dann muss ich wohl noch einbisschen warten. danke für die antworten
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenstimmt nicht! wie jetzt schon zweimal gesagt wird es jedes mal sofort nach dem traning aktualisiert!
Die Mannschaftsstärke war gemeint.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenDie Mannschaftsstärke war gemeint.
er meinte spielerstärke!
und ich hatte das bereits erwähnt:psigpic
Kommentar
-
-
Auch die Mannschaftsstärke wird nach jedem Training und Trainingslager aktualisiert - wenn denn spieler gestiegen sind - nur sehen können es die anderen in deinem profil erst am nächsten tag...
wenn du selbst auf jader gehst siehst du oben deine aktuelle mannschaftsstärke - und die ist immer aktuell - zumindest bei mir... ;-)Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendie einzelne spielerstärke aktualisiert sich sofort nach dem training also um 10:1 und 15:1...
wenn die gesamte kaderstärke steigt wird diese jedoch erst am nächsten tag angeglichen..
soweit richtig nur die gesamte kaderstärke wird auch sofort bei die selber angeglichen nur nicht in der übersicht der mannschaftstärken da erst am nächsten tag!
Kommentar
-
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenAuch die Mannschaftsstärke wird nach jedem Training und Trainingslager aktualisiert - wenn denn spieler gestiegen sind - nur sehen können es die anderen in deinem profil erst am nächsten tag...
wenn du selbst auf jader gehst siehst du oben deine aktuelle mannschaftsstärke - und die ist immer aktuell - zumindest bei mir... ;-)
also wenn meine mannschaftstärke zb. um 10 uhr und um 15 uhr zunimmt steht am nächsten tag nur die zunahme von 10 uhr training da von 15 uhr training dauert es meistens was
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigensoweit richtig nur die gesamte kaderstärke wird auch sofort bei die selber angeglichen nur nicht in der übersicht der mannschaftstärken da erst am nächsten tag!
ich meinte wenn andere user ein profil anschauen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenja natürlich bei einem selbst wird auch dei kaderstärker sofort aktualisiert!
ich meinte wenn andere user ein profil anschauen!
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenahh i.o hab da so nicht da raus lesen können
hatte daran nicht gedacht..
denke aber das sollte jetzt geklärt sein.. man muss sich ja nicht mit meinen ausdrucksschwirigkeiten beschäftigensigpic
Kommentar
-
-
Ich habe dazu auch mal ne Frage: Ich habe Trainingsplatz Stufe 2 und trainiere meine Stürmer mit "Schuss". Allerdings steigen die Stürmer in der Stärke nicht so schnell wie die andern Spieler. Die Jugendspieler liegen in der Stärke alle so bei 150-170, der Jugendspieler-Stürmer aber nur bei 80. Trainiere ich da vielleicht falsch?
Kommentar
-
-
Zitat von masi29 Beitrag anzeigenIch habe dazu auch mal ne Frage: Ich habe Trainingsplatz Stufe 2 und trainiere meine Stürmer mit "Schuss". Allerdings steigen die Stürmer in der Stärke nicht so schnell wie die andern Spieler. Die Jugendspieler liegen in der Stärke alle so bei 150-170, der Jugendspieler-Stürmer aber nur bei 80. Trainiere ich da vielleicht falsch?
nächstes mal sufu benutzen
Kommentar
-
-
Zitat von masi29 Beitrag anzeigenIch habe dazu auch mal ne Frage: Ich habe Trainingsplatz Stufe 2 und trainiere meine Stürmer mit "Schuss". Allerdings steigen die Stürmer in der Stärke nicht so schnell wie die andern Spieler. Die Jugendspieler liegen in der Stärke alle so bei 150-170, der Jugendspieler-Stürmer aber nur bei 80. Trainiere ich da vielleicht falsch?
ST: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Ausdauer(3)
OM: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
LM/RM: Ausdauer(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
DM: Zweikampf(1), Pass(2), Fitness(3)
AV/IV: Pass(1), Zweikampf(2), Fitness(3)
TW: strafraumsicherheit(1), fangs(2), fitness(3)
1= Zuerst trainieren
2= Als zweites Trainieren
3= Als drittes trainieren
Schuss ist 4.Skill bei ST! Wie z.B. bei TW 4. Geschwindigkeit und dann 5. Zweikampf!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendie einzelne spielerstärke aktualisiert sich sofort nach dem training also um 10:1 und 15:1...
wenn die gesamte kaderstärke steigt wird diese jedoch erst am nächsten tag angeglichen..
10:00:01
bzw.
15:00:01
Kommentar
-
Wichla
Stimmt so nicht,ich habe festgestellt wenn man nach 10.15 Uhr,15.15Uhr und 18.15 Uhr das Vereinsprofil ändert wird die Kaderstärke im Profil angepasst an den aktuellen Wert.Oder nach 19 Uhr wenn die Tabelle aktualisiert wird.
Kommentar
Kommentar