Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktualiesierung der spielerstärken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aktualiesierung der spielerstärken

    ich wollt ma fragen um wieviel uhr immer die spieler stärken ak´tualisiert werden??? immer nach dem training oder erst nächsten tag???

    #2
    die einzelne spielerstärke aktualisiert sich sofort nach dem training also um 10:1 und 15:1...
    wenn die gesamte kaderstärke steigt wird diese jedoch erst am nächsten tag angeglichen..
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Die werden sofort nach dem Training aktualliesiert
      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
        ich wollt ma fragen um wieviel uhr immer die spieler stärken ak´tualisiert werden??? immer nach dem training oder erst nächsten tag???

        Einmal am tag wird das auf jedenfall aktualisiert.(am nächsten)

        Kommentar


          #5
          dankeschööön

          dann würde ich gern noch wissen warum meine Spieler auf der Bank nicht stärker werden sondern nur die auf dem Feld, ist das normal???

          Kommentar


            #6
            Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
            Einmal am tag wird das auf jedenfall aktualisiert.
            stimmt nicht! wie jetzt schon zweimal gesagt wird es jedes mal sofort nach dem traning aktualisiert!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
              dann würde ich gern noch wissen warum meine Spieler auf der Bank nicht stärker werden sondern nur die auf dem Feld, ist das normal???
              das kann eigentlich überhaupt nicht sein!
              vielleicht liegt es einfach daran das diese spieler die du aufgestellt hast in den nebenskills etwas besser sind und dann immer etwas früher als die in den nebenskills etwas schwächeren steigen!
              aber steigen sollten sie eigentlich wenn sie richtig trainiert werden immer!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                das kann eigentlich überhaupt nicht sein!
                vielleicht liegt es einfach daran das diese spieler die du aufgestellt hast in den nebenskills etwas besser sind und dann immer etwas früher als die in den nebenskills etwas schwächeren steigen!
                aber steigen sollten sie eigentlich wenn sie richtig trainiert werden immer!
                richtig trainiert werden alle aufjedenfall
                dann muss ich wohl noch einbisschen warten. danke für die antworten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                  stimmt nicht! wie jetzt schon zweimal gesagt wird es jedes mal sofort nach dem traning aktualisiert!


                  Die Mannschaftsstärke war gemeint.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                    Die Mannschaftsstärke war gemeint.
                    dann ahst du ihn falsch verstanden!
                    er meinte spielerstärke!
                    und ich hatte das bereits erwähnt:p
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Auch die Mannschaftsstärke wird nach jedem Training und Trainingslager aktualisiert - wenn denn spieler gestiegen sind - nur sehen können es die anderen in deinem profil erst am nächsten tag...

                      wenn du selbst auf jader gehst siehst du oben deine aktuelle mannschaftsstärke - und die ist immer aktuell - zumindest bei mir... ;-)
                      Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                        die einzelne spielerstärke aktualisiert sich sofort nach dem training also um 10:1 und 15:1...
                        wenn die gesamte kaderstärke steigt wird diese jedoch erst am nächsten tag angeglichen..

                        soweit richtig nur die gesamte kaderstärke wird auch sofort bei die selber angeglichen nur nicht in der übersicht der mannschaftstärken da erst am nächsten tag!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                          Auch die Mannschaftsstärke wird nach jedem Training und Trainingslager aktualisiert - wenn denn spieler gestiegen sind - nur sehen können es die anderen in deinem profil erst am nächsten tag...

                          wenn du selbst auf jader gehst siehst du oben deine aktuelle mannschaftsstärke - und die ist immer aktuell - zumindest bei mir... ;-)
                          mit der mannschaftstärke am nächsten tag ist es so ne sache
                          also wenn meine mannschaftstärke zb. um 10 uhr und um 15 uhr zunimmt steht am nächsten tag nur die zunahme von 10 uhr training da von 15 uhr training dauert es meistens was

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                            soweit richtig nur die gesamte kaderstärke wird auch sofort bei die selber angeglichen nur nicht in der übersicht der mannschaftstärken da erst am nächsten tag!
                            ja natürlich bei einem selbst wird auch dei kaderstärker sofort aktualisiert!
                            ich meinte wenn andere user ein profil anschauen!
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                              ja natürlich bei einem selbst wird auch dei kaderstärker sofort aktualisiert!
                              ich meinte wenn andere user ein profil anschauen!
                              ahh i.o hab da so nicht da raus lesen können

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                ahh i.o hab da so nicht da raus lesen können
                                es hatte auch nirgens gestanden
                                hatte daran nicht gedacht..
                                denke aber das sollte jetzt geklärt sein.. man muss sich ja nicht mit meinen ausdrucksschwirigkeiten beschäftigen
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich habe dazu auch mal ne Frage: Ich habe Trainingsplatz Stufe 2 und trainiere meine Stürmer mit "Schuss". Allerdings steigen die Stürmer in der Stärke nicht so schnell wie die andern Spieler. Die Jugendspieler liegen in der Stärke alle so bei 150-170, der Jugendspieler-Stürmer aber nur bei 80. Trainiere ich da vielleicht falsch?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von masi29 Beitrag anzeigen
                                    Ich habe dazu auch mal ne Frage: Ich habe Trainingsplatz Stufe 2 und trainiere meine Stürmer mit "Schuss". Allerdings steigen die Stürmer in der Stärke nicht so schnell wie die andern Spieler. Die Jugendspieler liegen in der Stärke alle so bei 150-170, der Jugendspieler-Stürmer aber nur bei 80. Trainiere ich da vielleicht falsch?
                                    Training -> wie soll man welche Position trainieren?

                                    nächstes mal sufu benutzen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von masi29 Beitrag anzeigen
                                      Ich habe dazu auch mal ne Frage: Ich habe Trainingsplatz Stufe 2 und trainiere meine Stürmer mit "Schuss". Allerdings steigen die Stürmer in der Stärke nicht so schnell wie die andern Spieler. Die Jugendspieler liegen in der Stärke alle so bei 150-170, der Jugendspieler-Stürmer aber nur bei 80. Trainiere ich da vielleicht falsch?

                                      ST: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Ausdauer(3)
                                      OM: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
                                      LM/RM: Ausdauer(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
                                      DM: Zweikampf(1), Pass(2), Fitness(3)
                                      AV/IV: Pass(1), Zweikampf(2), Fitness(3)
                                      TW: strafraumsicherheit(1), fangs(2), fitness(3)



                                      1= Zuerst trainieren
                                      2= Als zweites Trainieren
                                      3= Als drittes trainieren


                                      Schuss ist 4.Skill bei ST! Wie z.B. bei TW 4. Geschwindigkeit und dann 5. Zweikampf!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                        die einzelne spielerstärke aktualisiert sich sofort nach dem training also um 10:1 und 15:1...
                                        wenn die gesamte kaderstärke steigt wird diese jedoch erst am nächsten tag angeglichen..
                                        um genauer zu sein:

                                        10:00:01
                                        bzw.
                                        15:00:01

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                          die einzelne spielerstärke aktualisiert sich sofort nach dem training also um 10:1 und 15:1...
                                          wenn die gesamte kaderstärke steigt wird diese jedoch erst am nächsten tag angeglichen..

                                          Stimmt so nicht,ich habe festgestellt wenn man nach 10.15 Uhr,15.15Uhr und 18.15 Uhr das Vereinsprofil ändert wird die Kaderstärke im Profil angepasst an den aktuellen Wert.Oder nach 19 Uhr wenn die Tabelle aktualisiert wird.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X