Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simspiele

    Habe mir zwar hier mal durch gelesen Hier

    Ich habe mich Hier angemeldet um zu schauen wie gut ich als Manager wäre, und wie weit ich es schaffen könnte mit meinen Team. An erster stelle steht der Spielspaß natürlich, und ich bin auch jeden Tag on. Da ich ja versuchen möchte mit mein Team so weit wie möglich hoch zu kommen, probiere ich auch Simspiele aus, und da ist das Problem.

    Ich benutze Simspiele um meine Aufstellung zu verbessern, mir bringt es ja nichts wenn ich gegen Teams spiele die ein Kader von 3000 bis 5000 haben. Also suche ich Gegner die so die Stärke wie ich haben, aber leider kommt es selten vor das ich jemand finde der auch spielt. Oder die Spiele werden später angenommen, und ich bekomme es nicht mit, oder es laufen gleich mal 3 Spiele auf einmal was ja auch nicht der sinn ist.

    Meine Frage

    Könnte man es nicht auch so machen, wenn ich auf Simspiele gehe das die Spiele gleich los gehen?


    #2
    Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen

    Meine Frage

    Könnte man es nicht auch so machen, wenn ich auf Simspiele gehe das die Spiele gleich los gehen?
    erst mal es heißt simuspiele
    und ich denke das wäre nicht so toll da der gegner ja zustimmen muss!?
    jetzt mal ein wenig weit hergegriffen:
    du hast heute ein ligaspiel es ist gerade 5 uhr.. dann gugst du gegen wen du heute spielst gehst auf simulationsspiele und machst ne simu gegen ihn..
    dann weißt du schonmal welche aufstellung er hat! und kannst deine drauf anpassen!
    und auch sonst.. irgentwann hats du leute gefunden die deine simus auch immer anholen, da muss man auch nicht mehr so viel suchen..
    im schlimmsten fall schreibst du leute die du eknnst im forum an! dann musst du nur ca. 30 sek warten!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
      Habe mir zwar hier mal durch gelesen Hier

      Ich habe mich Hier angemeldet um zu schauen wie gut ich als Manager wäre, und wie weit ich es schaffen könnte mit meinen Team. An erster stelle steht der Spielspaß natürlich, und ich bin auch jeden Tag on. Da ich ja versuchen möchte mit mein Team so weit wie möglich hoch zu kommen, probiere ich auch Simspiele aus, und da ist das Problem.

      Ich benutze Simspiele um meine Aufstellung zu verbessern, mir bringt es ja nichts wenn ich gegen Teams spiele die ein Kader von 3000 bis 5000 haben. Also suche ich Gegner die so die Stärke wie ich haben, aber leider kommt es selten vor das ich jemand finde der auch spielt. Oder die Spiele werden später angenommen, und ich bekomme es nicht mit, oder es laufen gleich mal 3 Spiele auf einmal was ja auch nicht der sinn ist.

      Meine Frage

      Könnte man es nicht auch so machen, wenn ich auf Simspiele gehe das die Spiele gleich los gehen?

      Fast alle nehmen die Simueinladungen an,knn aber vorkommen,dass leute off gehen,kurz nachdem du sie eingeladen hast.
      Also lad am besten immer mindestens 5 Leute ein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        erst mal es heißt simuspiele
        und ich denke das wäre nicht so toll da der gegner ja zustimmen muss!?
        jetzt mal ein wenig weit hergegriffen:
        du hast heute ein ligaspiel es ist gerade 5 uhr.. dann gugst du gegen wen du heute spielst gehst auf simulationsspiele und machst ne simu gegen ihn..
        dann weißt du schonmal welche aufstellung er hat! und kannst deine drauf anpassen!
        und auch sonst.. irgentwann hats du leute gefunden die deine simus auch immer anholen, da muss man auch nicht mehr so viel suchen..
        im schlimmsten fall schreibst du leute die du eknnst im forum an! dann musst du nur ca. 30 sek warten!
        Alles schön und gut, aber geht es nicht darum wie mein nächster Gegner die Aufstellung hat. Ich probiere halt verschiedene sachen aus. Und mein nächster Gegner ist nicht so dumm und spielt kurz vor Ligaspiel noch ein simuspiel. Ich stehe gut da in meiner Liga, und ich schaue bei mein nächsten Gegner in der Liga wie stark sein Kader ist unmd da drauf richte ich mich ein. Ich kenne schon viele die gegen mir spielen so ist es nicht, aber die haben ja auch nicht immer zeit.

        Kommentar


          #5
          Ein weiteres Problem wäre, dass zb. Fc Seashark immer 20 Simuspiele hätte!!!!!!!

          Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

          Kommentar


            #6
            Ich kann die Idee verstehen, aber es ist nicht praktikabel !

            Die wichtigsten Gründe wurden genannt. Die Anzahl der Simuspiele würder drastisch ansteigen und könnte die Performance des Servers überteigen. Das andere ist, dass viele bestimmen möchten, gegen wen sie wann spielen. Sei es eine Simuliga oder auch der nächste Ligagegner. Ggf. wird vor der Annahme noch die Aufstellung geändert.

            Daher muss es leider so bleiben wie es ist



            Kommentar

            Lädt...
            X