Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuh/Ausrüster"sponsor"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schuh/Ausrüster"sponsor"

    Bin gerade durch einen User auf die Idee gekommen.

    Die wo sich hier äußern können, müssen versuchen doch immer zu dementieren dass Geld aus dem Spiel genommen wird, deshalb hatte ich mal eine Idee.

    Man könnte doch einen Vertrag mit einem Unternehmen (z.B Nike,Adidas,Puma,Jako..,..) unterschreiben, die Spieler würden dann in diesen Produkten auflaufen, man würde einen Ausrüster haben, dafür etwas Kohle verdienen, die Ausrüster in den unteren Ligen könnten unbekannt sein und wenig Kohle bringen, und in den höheren Ligen gibt es dann die guten obrigen Sponsoren


    Fände das richtig gut und interessant, wenn ihr aber ein Feedback abgeben wollt, schreibt bitte nicht, dass mit dem "Geld aus dem Spiel nehmen" ich glaube ja auch dass c.ronaldo das mal wiederlegt hat, dass das gar nicht gewollt wird, also wie findet ihr die Idee ?
    16
    Richtig gut, starke Sache
    68,75%
    11
    Interessiert mich nicht/ ist mir egal
    12,50%
    2
    Nein, bin dagegen
    18,75%
    3

    #2
    ich finde die Idee super, nur sollte der Ausrüster liga gerecht sein.

    es sollte eine Auswahl bestehen in der jeder selbst entscheiden kann welchen Ausrüster er haben will (dieses sollte Spielgeld abhängig sein) hat einer viel Spielgeld kann er sich einen besseren Ausrüster leisten, wie einer der weniger Spielgeld hat.

    Voraussetzung ist natürlich es muss machbar sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr. Noob Beitrag anzeigen
      ich finde die Idee super, nur sollte der Ausrüster liga gerecht sein.

      es sollte eine Auswahl bestehen in der jeder selbst entscheiden kann welchen Ausrüster es haben will (dieses sollte Spielgeld abhängig sein) hat einer viel Spielgeld kann er sich einen besseren Ausrüster leisten, wie einer der weniger Spielgeld hat.

      Voraussetzung ist natürlich es muss machbar sein.
      Ja das meinte ich ja, dass das Geld und der Ausrüster je nach Liga variiert !

      Kommentar


        #4
        Das waere eine Gratis Werbung fuer die grossen Hersteller von Sportartikeln. Ich gaube nicht das Gamed freiwillig Gratiswerbung machen will oder anderst rum glaube ich das es sogar verboten ist ohne die Genehmigung von den Firmen ihren Namen hier zu benutzen.
        Darum sind ja die Namen bei den anderen Sponsoren auch verfaelscht dagestellt.

        Wenn Gamed es allerding schaffen wuerde einen Werbevertrag mit ihnen zu machen dann waehre das eine klasse Sache. Gamed wuerde durch die Werbegelder verdienen und wir User haetten wieder einen Spassfaktor mehr
        Also ich bin dafuer aber umsetzung ist sehr aufwendig, aber koennte sich fuer alle Lohnen


        Kommentar


          #5
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Das waere eine Gratis Werbung fuer die grossen Hersteller von Sportartikeln. Ich gaube nicht das Gamed freiwillig Gratiswerbung machen will oder anderst rum glaube ich das es sogar verboten ist ohne die Genehmigung von den Firmen ihren Namen hier zu benutzen.
          Darum sind ja die Namen bei den anderen Sponsoren auch verfaelscht dagestellt.

          Wenn Gamed es allerding schaffen wuerde einen Werbevertrag mit ihnen zu machen dann waehre das eine klasse Sache. Gamed wuerde durch die Werbegelder verdienen und wir User haetten wieder einen Spassfaktor mehr
          Also ich bin dafuer aber umsetzung ist sehr aufwendig, aber koennte sich fuer alle Lohnen
          Man könnte auch unbekannte/imaginäre (nicht im RL vorhanden) Sponsoren verwenden, oder Partnerfirmen von gamed, hauptsache die Idee kommt, finde das nämlich klasse Achja auf die Idee hat mich Dr. Noob gebracht danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Man könnte auch unbekannte/imaginäre (nicht im RL vorhanden) Sponsoren verwenden, oder Partnerfirmen von gamed, hauptsache die Idee kommt, finde das nämlich klasse Achja auf die Idee hat mich Dr. Noob gebracht danke
            Ja, waehre eine Moeglichkeit,Bin gespannt was raus kommt und werde das Thema weiter beobachten.


            Kommentar


              #7
              ich finde deine Idee nicht schlecht,sondern sogar gut.

              Jetzt kommt das Große aber

              Aber ich bin der Meinung,dass man Vorschläge,die das Spiel ausschmücken erstmal zurückstellt und sich um die Aspekte kümmert,die berarbeitet werden sollten,wie der Liveticker usw.Wenn dies geschafft ist,kann man sich um das Ausschmücken des Spieles kümmern
              sigpic
              Mitglied der Krocha!
              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

              Kommentar


                #8
                Könnte man nicht machen da Gamed.de wegen Urrheberrechtsschutz nicht Nike oder Adidas...schreiben darf!!! Muss eine erfundene Marke sein. Aber mit erfundenen Marken auf jeden Fall ne gute Sachen

                Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                  Könnte man nicht machen da Gamed.de wegen Urrheberrechtsschutz nicht Nike oder Adidas...schreiben darf!!! Muss eine erfundene Marke sein. Aber mit erfundenen Marken auf jeden Fall ne gute Sachen
                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                  Man könnte auch unbekannte/imaginäre (nicht im RL vorhanden) Sponsoren verwenden, oder Partnerfirmen von gamed, hauptsache die Idee kommt, finde das nämlich klasse Achja auf die Idee hat mich Dr. Noob gebracht danke
                  da steht es ja zu lesen: von Kscboy95 die Sponsoren sollten Nicht RL sein um das Urheberrecht nicht zu verletzen.

                  Kommentar


                    #10
                    hört sich gut an aber da man hier geld aus dem Spiel nehmen will wirds wohl abgelehnt werd man könnte natürlich die sponsorengelder der vorhandenen um den betrag kürzen den man für die Ausrüstung bekommt allerdings könnte es dann auch so bleiben wie es ist
                    Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MAKO87 Beitrag anzeigen
                      hört sich gut an aber da man hier geld aus dem Spiel nehmen will wirds wohl abgelehnt werd man könnte natürlich die sponsorengelder der vorhandenen um den betrag kürzen den man für die Ausrüstung bekommt allerdings könnte es dann auch so bleiben wie es ist
                      so sollte es auch sein, das man das vorhandene Geld aus dem Spiel nimmt.

                      je mehr Spielgeld ein Manager hat, desto besser der Ausrüster.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MAKO87 Beitrag anzeigen
                        hört sich gut an aber da man hier geld aus dem Spiel nehmen will wirds wohl abgelehnt werd man könnte natürlich die sponsorengelder der vorhandenen um den betrag kürzen den man für die Ausrüstung bekommt allerdings könnte es dann auch so bleiben wie es ist
                        es bekommt doch jeder € durch einnahmen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                          Das waere eine Gratis Werbung fuer die grossen Hersteller von Sportartikeln. Ich gaube nicht das Gamed freiwillig Gratiswerbung machen will oder anderst rum glaube ich das es sogar verboten ist ohne die Genehmigung von den Firmen ihren Namen hier zu benutzen.
                          Darum sind ja die Namen bei den anderen Sponsoren auch verfaelscht dagestellt.

                          Wenn Gamed es allerding schaffen wuerde einen Werbevertrag mit ihnen zu machen dann waehre das eine klasse Sache. Gamed wuerde durch die Werbegelder verdienen und wir User haetten wieder einen Spassfaktor mehr
                          Also ich bin dafuer aber umsetzung ist sehr aufwendig, aber koennte sich fuer alle Lohnen
                          Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen. Scheitert wohl an den genannten Gründen

                          Was die weiteren Sponsoren angeht, kann ich nur auf Punkt 2 verweisen...
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81954



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X