Hey Gamer...macht es Sinn wenn man Aufsteigt den Vertrag mit dem aktuellen Sponsor zu kündigen oder sollte man ihn behalten???
Sponsorenverträge
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigenHey Gamer...macht es Sinn wenn man Aufsteigt den Vertrag mit dem aktuellen Sponsor zu kündigen oder sollte man ihn behalten???
-
-
Gast05
Hey !
Schau doch mal hier --> http://forum.fussballcup.de/showthre...rag+k%FCndigen
Dort sind einige hilfreiche Posts von erfahrenen und guten Usern
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenja aber mann bekommt doch den bonus von 220% wenn man aufgestiegen ist ! ist der neue fertrag in der nächsten liga soviel besser???
Kommentar
-
-
Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigenwieso aber soll ich den kündigen???und wieviel Beitra bekommt man von den Radiostationen und TV Station???
Radiostation und TV Station kannste sowieso erst ab Regional-Liga ausbauen, also für dich als Kreisligist nicht interessant.
Und Geld bekommste auch erst wenn du die ausgebaut hast.
Kommentar
-
-
Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigenwerden mir dann gleich neue verträge für die neue liga angeboten oder bleibt der jahresbeitrag trotzdem gleich???
Kommentar
-
-
Zitat von rwobock Beitrag anzeigenJetzt blicke ich auch nicht mehr durch.Bisher habe ich die Verträge immer auslaufen lassen.
Es wird bei Kündigung doch eine Vertragsstrafe fällig.
Ich stehe kurz vor dem Aufstieg in die Regionalliga.Lohnt sich da eine vorzeitige Kündigung wirklich ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rwobock Beitrag anzeigenJetzt blicke ich auch nicht mehr durch.Bisher habe ich die Verträge immer auslaufen lassen.
Es wird bei Kündigung doch eine Vertragsstrafe fällig.
Ich stehe kurz vor dem Aufstieg in die Regionalliga.Lohnt sich da eine vorzeitige Kündigung wirklich ?
1. Wenn du mit deinem Vertrag schon 1 oder 2 Mal aufgestiegen bist, bekommst du für den neuen deutich weniger und eine Kündigung lohnt sich nicht.
2. Wenn dein Vertrag noch lange (über 1 Jahr) läuft, bekommst du auch so die 190-220% und eine Kündigung lohnt sich nicht.
3. Entsprechend: Wenn du mit dem Vertrag noch nie aufgestiegen bist und der Vertrag nicht allzulange läuft, lohnt sich eine kündigung.
Viele Fälle liegen jetzt dazischen und man muss abwägen (ausprobieren), was sich lohnt.
Kommentar
-
-
Danke für die Antworten.Ich mache es weiter wie bisher.Ein Vertrag läuft noch eine Saison weiter,mit dem anderen bin ich schon letzte Saison Aufgestiegen.
Den Sinn einer Kündigung habe ich immer noch nicht verstanden,daher werde ich meine Sponsorenverträge immer auslaufen lassen und dann Verlängern.
Kommentar
-
Kommentar