Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenverträge

    Hey Gamer...macht es Sinn wenn man Aufsteigt den Vertrag mit dem aktuellen Sponsor zu kündigen oder sollte man ihn behalten???

    #2
    Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
    Hey Gamer...macht es Sinn wenn man Aufsteigt den Vertrag mit dem aktuellen Sponsor zu kündigen oder sollte man ihn behalten???
    also es ist immer besser ihn ein paar tage vor saison ende zu kündigen und sofort neu zu verhandeln aber nur wnen du sicher bist das du aufsteigst

    Kommentar


      #3
      werden mir dann gleich neue verträge für die neue liga angeboten oder bleibt der jahresbeitrag trotzdem gleich???

      Kommentar


        #4
        Hey !

        Schau doch mal hier --> http://forum.fussballcup.de/showthre...rag+k%FCndigen

        Dort sind einige hilfreiche Posts von erfahrenen und guten Usern

        Kommentar


          #5
          ja aber mann bekommt doch den bonus von 220% wenn man aufgestiegen ist ! ist der neue fertrag in der nächsten liga soviel besser???

          Kommentar


            #6
            Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
            ja aber mann bekommt doch den bonus von 220% wenn man aufgestiegen ist ! ist der neue fertrag in der nächsten liga soviel besser???
            nein man soll kurz vor saison ende den alten kündigen... so 1-2 spieltage oder so...

            Kommentar


              #7
              wieso aber soll ich den kündigen???und wieviel Beitra bekommt man von den Radiostationen und TV Station???

              Kommentar


                #8
                Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
                wieso aber soll ich den kündigen???und wieviel Beitra bekommt man von den Radiostationen und TV Station???
                Du sollst kündigen damit du die Aufstiegssteigerung bekommst, im besten Falle von 220% über die ganze Saison. Wenn du deinen Vertrag behälst, bekommst du die Prämie zwar auch, aber vllt. nur für ein halbes Jahr weil dann der Vertrag ausläuft. Und den Rest der Saison bekommste nur normale Prozente.

                Radiostation und TV Station kannste sowieso erst ab Regional-Liga ausbauen, also für dich als Kreisligist nicht interessant.

                Und Geld bekommste auch erst wenn du die ausgebaut hast.
                Spielerverkauf
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
                  werden mir dann gleich neue verträge für die neue liga angeboten oder bleibt der jahresbeitrag trotzdem gleich???
                  Für Kreisligisten gilt: Wenn du kündigst wird der neue Vertrag in der gleichen Größenordnung liegen wie der alte, aber er läuft länger. Deshalb bekommst du nach dem Aufstieg 190-220% des Vertrags für die längere Restlaufzeit des Vertrags. Angenommen, du steigst nächstes Jahr wieder auf und der Vertrag läuft so lange, dann bekommst du die Steigerung wieder. Wenn ein Vertrag ausläuft, bekommst du in den anderen Ligen aber nur deutlich weniger als du durch die Aufstiegssteigerung bekommst. Deshalb ist es in höheren Ligen nich immer sinnvoll zu kündigen.

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt blicke ich auch nicht mehr durch.Bisher habe ich die Verträge immer auslaufen lassen.
                    Es wird bei Kündigung doch eine Vertragsstrafe fällig.
                    Ich stehe kurz vor dem Aufstieg in die Regionalliga.Lohnt sich da eine vorzeitige Kündigung wirklich ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rwobock Beitrag anzeigen
                      Jetzt blicke ich auch nicht mehr durch.Bisher habe ich die Verträge immer auslaufen lassen.
                      Es wird bei Kündigung doch eine Vertragsstrafe fällig.
                      Ich stehe kurz vor dem Aufstieg in die Regionalliga.Lohnt sich da eine vorzeitige Kündigung wirklich ?
                      Meist schon, aber du machst halt keine mio gut, sind höchstens ein paar 100.000
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rwobock Beitrag anzeigen
                        Jetzt blicke ich auch nicht mehr durch.Bisher habe ich die Verträge immer auslaufen lassen.
                        Es wird bei Kündigung doch eine Vertragsstrafe fällig.
                        Ich stehe kurz vor dem Aufstieg in die Regionalliga.Lohnt sich da eine vorzeitige Kündigung wirklich ?
                        Das hängt von der Länge und Höhe deines Vertrags ab.
                        1. Wenn du mit deinem Vertrag schon 1 oder 2 Mal aufgestiegen bist, bekommst du für den neuen deutich weniger und eine Kündigung lohnt sich nicht.
                        2. Wenn dein Vertrag noch lange (über 1 Jahr) läuft, bekommst du auch so die 190-220% und eine Kündigung lohnt sich nicht.
                        3. Entsprechend: Wenn du mit dem Vertrag noch nie aufgestiegen bist und der Vertrag nicht allzulange läuft, lohnt sich eine kündigung.

                        Viele Fälle liegen jetzt dazischen und man muss abwägen (ausprobieren), was sich lohnt.

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für die Antworten.Ich mache es weiter wie bisher.Ein Vertrag läuft noch eine Saison weiter,mit dem anderen bin ich schon letzte Saison Aufgestiegen.
                          Den Sinn einer Kündigung habe ich immer noch nicht verstanden,daher werde ich meine Sponsorenverträge immer auslaufen lassen und dann Verlängern.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X