Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online

    Es wäre doch gut wenn man in fußballcup sehen kann ob der Spieler online ist oder nicht !!! und wann er das letzte mal online war !!

    ??

    #2
    Ja, wäre cool! Aber das Thema gab es schon mal! Benutz die Sufu
    Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
    Zahle max 250 mio!

    Kommentar


      #3
      Zitat von --cheater-- Beitrag anzeigen
      Es wäre doch gut wenn man in fußballcup sehen kann ob der Spieler online ist oder nicht !!! und wann er das letzte mal online war !!

      ??


      Ist nicht nötig,du siehst es ja auch,wenn du unter Simulationsspiele den vereinsnamen eingibts.

      Kommentar


        #4
        ja ok danke

        Kommentar


          #5
          Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
          Ist nicht nötig,du siehst es ja auch,wenn du unter Simulationsspiele den vereinsnamen eingibts.
          manche haben aber simuspiele ausgeschaltet

          Kommentar


            #6
            Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
            Ist nicht nötig,du siehst es ja auch,wenn du unter Simulationsspiele den vereinsnamen eingibts.
            naja,jemand der online ist beim fcup,kann aber auch einfach ausstellen,dass er für simuspiele angezeigt werden kann!

            Edit:Muay_Thai war schneller!:ugly:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
              naja,jemand der online ist beim fcup,kann aber auch einfach ausstellen,dass er für simuspiele angezeigt werden kann!

              Edit:Muay_Thai war schneller!:ugly:

              Macht aber soweit ich weiß,kaum jemand.
              Dann soll man z.B einem freund sagen,wenn man wissen will ob der on ist,dass er auf sichtbar schalten will.
              Wenn man z.B Werbung für sein Turnier machen will,ist es ja egal wen man anschreibt und dann reichen auch die aus,die sichtbar sind.

              Kommentar


                #8
                Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                Macht aber soweit ich weiß,kaum jemand.
                Dann soll man z.B einem freund sagen,wenn man wissen will ob der on ist,dass er auf sichtbar schalten will.
                Wenn man z.B Werbung für sein Turnier machen will,ist es ja egal wen man anschreibt und dann reichen auch die aus,die sichtbar sind.
                aber fakt ist:es gibt leute die das machen!
                grade wenn z.b simu turniere im forum laufen und sie keine zeit haben!
                hab ich auch schon gemacht
                von daher gesehen!

                Kommentar


                  #9
                  Ich wäre eindeutig dafür, wenn im Profil neben dran ein Kreis wäre das entweder Rot (offline) oder grün (online) anzeigt.
                  Cool wäre es auch wenn jeder einzelne sich eine Leiste hätte wo er selbst entscheiden kann was er macht z.B

                  Grün (Online)
                  Rot (Offline )
                  Blau (Beschäftigt)


                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
                    Ich wäre eindeutig dafür, wenn im Profil neben dran ein Kreis wäre das entweder Rot (offline) oder grün (online) anzeigt.
                    Cool wäre es auch wenn jeder einzelne sich eine Leiste hätte wo er selbst entscheiden kann was er macht z.B

                    Grün (Online)
                    Rot (Offline )
                    Blau (Beschäftigt)


                    Was wäre dann deiner Meinung nach Beschäftigt?^^
                    Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
                    Zahle max 250 mio!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigen
                      Was wäre dann deiner Meinung nach Beschäftigt?^^
                      Ich denke mal er meinte damit,sowas wie abwesend,also essen oder sowas,oder jemand ist im forum unterwegs und guckt somit nur selten auf die fcup startseite!!

                      Zitat von mastermax
                      Ist nicht nötig,du siehst es ja auch,wenn du unter Simulationsspiele den vereinsnamen eingibts.
                      Darunter ist finde ich,kein großer Verlass,denn viele sind schon ausgeloggt,aber sind immer noch in der Liste eingetragen!!

                      Zitat von --cheater--
                      Es wäre doch gut wenn man in fußballcup sehen kann ob der Spieler online ist oder nicht !!! und wann er das letzte mal online war !!

                      ??
                      Wäre also sozusagen auch dafür,bin aber auch wie FCA-Fan der Meinung,das es das Thema schon mal gab!
                      3.World Cup

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                      Kommentar


                        #12
                        Ich faene es auch gut wenn ich auf anhib sehen kann wer Online ist,denn dann werden viele Sachen leichter.


                        Kommentar


                          #13
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126419

                          Punkt 3



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X