Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JS Verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JS Verkaufen

    Finde man sollte JS verkaufen können so das sie baer immer noch einen JS vertrag bei dem neuen verein haben! Warum frag ihr euch? Will hier keinen Name nennen baer ich kenne jemanden der hofft das er keine JS mehr bekommt weil sein Kader sozusagen voll mit JS ist! Er kann einfach keine mehr in seine kader machen!!!
    sigpic.

    #2
    wäre auch dafür
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ich auch weil wenn ich die net brauche dann kann ich den an eine schwache mannschaft oder so verkaufen oder der wo grad so einen kauft es würde sich lohnen weil die spieler wären dann auch nicht billig
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Nur ma lsehen was die bosse dazu sagen
        sigpic.

        Kommentar


          #5
          wäre dafür!! Ich hab jetzt 5 JS!! und würde gerne jemanden 1 verkaufen!!

          Kommentar


            #6
            ich hab viel mehrere ich hab in auserhalb meines kaders 4stück schon und ich würde gerne alle verkaufen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              dagegen - Multigefahr
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                dagegen - Multigefahr
                jap sehe ich auch so...

                Kommentar


                  #9
                  ich nicht wüsste gerne wieso ihr dagegen seit???
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Jugendspieler sollen dein Team verstärken, nicht das der anderen !
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      schon aber das kann man auch anders regeln denn die jugendspieler werden sowieso zu 65% verkauft wenn der vertrag zuende is


                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        aber die JS die man bekommt sollen dein eigenes team verstärken und nich das der anderen ! du bezahlst doch deinen Jugendtrainer nich dafür talente zu "erschaffen" um sie dann zu verkaufen ! klar verdient man gut aber willst du mit dem geld nen älteren kaufen bloß weil de net warten willst bis die so stark sind ? und wenn de wirklich zu viele JS hast sortierste halt die wo de denkst die brauch ich net aus !
                        also ich bin dagegen is scho gut so wie es ist ! ! !

                        mfg der Hertha-Boss ! ! !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hertha-Boss Beitrag anzeigen
                          aber die JS die man bekommt sollen dein eigenes team verstärken und nich das der anderen ! du bezahlst doch deinen Jugendtrainer nich dafür talente zu "erschaffen" um sie dann zu verkaufen ! klar verdient man gut aber willst du mit dem geld nen älteren kaufen bloß weil de net warten willst bis die so stark sind ? und wenn de wirklich zu viele JS hast sortierste halt die wo de denkst die brauch ich net aus !
                          also ich bin dagegen is scho gut so wie es ist ! ! !

                          mfg der Hertha-Boss ! ! !
                          Warum aussortieren? Sollen man JS verrotten lassen wenn man sie nicht braucht!? So kann man sich auch noch gutes geld verdienen und wenn es um multis geht da kann man die gebür fuer den transfer auf 5 mio oder so machen! da gibt es dann keine multis weil ich nicht glaube das kreisliga oder bezirksliga soviel geld haben!
                          sigpic.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            dagegen - Multigefahr
                            .

                            Und wenn man zuviele hat sollte man sich eh nicht beschweren...
                            xxxx

                            Kommentar


                              #15
                              dass mit dem verkaufen wer trotzdem keine schlechte idee weil ich jetz 8js habe und kaum noch andere spieler im kader nehm kann um diese zu trainieren


                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                Teils dagegen

                                Ich finde Jugendspieler sollten nicht verkauft werden können. Da ist meine Einstellung ähnlich, wie bei vielen hier mit hooligans : Ist im echten leben sehr verwerflich(meiner Meinung nach), warum dann hier ins Spiel einbinden. Aber die Idee ist ähnlich der Meinen die da heisst Kooperationsvertrag zwischen großen und kleinen Vereinen. Da gabs wohl auch schon agreements hier im Forum(weiss nich mehr wer), wo das gut geklappt hat.

                                Zum Beispiel vereinbart Verein A (RL?) an Verein B (KL?) 3 Jugendspieler innerhalb 5 Saisons zu verleihen. Das bringt dem Jugendspieler Spielpraxis, welche er bei Verein A nicht bekommt, und Verein B einen klasse Start, da dieser sich keine guten Spieler Leisten kann. Obendrein könnte Verein B eine ordentliche Finanzspritze von Verein A für Leistungssteigerungen der JS bekommen(je nach ausgehandeltem agreement).

                                Aber Dein, sowie mein Vorschlag sind vermutlich recht schwer umzusetzen. Gruß, fledermOIsel
                                Gruß, fledermOIsel
                                ...Ihr postet nüchtern in ein Forum rein ?

                                Kommentar


                                  #17
                                  jetzt seid doch mal ehrlich. der vorschlag ist okay und berechtigt. aber man sollte alle vorschlägen so überprüfen, dass die multis keinen vorteil daraus haben, weil diese das ganze Spiel kaputt machen.

                                  mit diesem vorschlag wird es den multis um einiges leichter gemacht, Geld zu machen. Sie verschieben die JS so hin und her, wie sies brauchen. Dort wo man die längste ligazuteilung erwartet und wo der beste co-trainer ist, landen dann alle JS. die werden schön stark trainiert und dann für teuer geld weiterverkauft. und so werden die multis immer stärker und stärker

                                  das ist doch wohl net sinn und zweck dieser idee. aber die kann und wird ganz sicher so missbraucht

                                  deswegen bin ich gegen diesen vorschlag

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigen
                                    dass mit dem verkaufen wer trotzdem keine schlechte idee weil ich jetz 8js habe und kaum noch andere spieler im kader nehm kann um diese zu trainieren
                                    dann verkaufe die anderen
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      also JS Verkaufen NIEMALS da haben leute schon das glück JS zu bekommen
                                      und dann solllen sie auch noch vertickert werden können was denn noch ??
                                      wer meint er kann keinen gebrauchen dann eben entlassen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        komisch habe seit 6wochen keinen JS mehr bekommen wie kann man dann voll werden?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          der vorschlag ist eig. recht gut
                                          leute die zuviel haben können sie los werden und andere können sie sich ein wenig billiger als sonst hollen
                                          aber wegen den multis wird das wohl nicht hinhaun

                                          -dagegen-
                                          NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                          FC INGOLSTADT 04

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ihr könnt sie verkaufen...

                                            Gebt ihnen einen Profivertrag.

                                            Aber unter der Saison besteht durchaus Multigefahr.

                                            MFG
                                            -dagegen-


                                            http://www.sc-hanfertal.de.tl

                                            Kommentar


                                              #23
                                              des hat doch damit garnichts zu tuhn wenn die keinen assistenten haben für JS dann...
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                bin dafür

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von dklit Beitrag anzeigen
                                                  komisch habe seit 6wochen keinen JS mehr bekommen wie kann man dann voll werden?
                                                  also die rede ist von mir im text..
                                                  ja ich habe etliche js und weiß nicht mehr wohin... da ich dazu noch viele ex jugis habe... nach der saison sind zum glück welche fertig und können verkauft werden so das platz da ist für neue aber js verkaufen halte ich für keine gute idee.. wegen multi gefahr daher dagegen

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    ich bin auch dafür

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Asyris Beitrag anzeigen
                                                      Finde man sollte JS verkaufen können so das sie baer immer noch einen JS vertrag bei dem neuen verein haben! Warum frag ihr euch? Will hier keinen Name nennen baer ich kenne jemanden der hofft das er keine JS mehr bekommt weil sein Kader sozusagen voll mit JS ist! Er kann einfach keine mehr in seine kader machen!!!
                                                      ich habe in den letzten 3 wochen 9!!!!! js bekommen und hoffe so schnell keinen mehr zu bekommmen......


                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        bin auch dafür
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von VfB Jeffeson Beitrag anzeigen
                                                          ich habe in den letzten 3 wochen 9!!!!! js bekommen und hoffe so schnell keinen mehr zu bekommmen......
                                                          Beschwer dich noch darüber, dass du ein Glückspilz bist.....

                                                          ..9 reichen aus und wenn man dann NOCH mehr bekommt, sollte man damit nicht auch noch Geld machen können.

                                                          Absolute "Scheißidee", sorry.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von FC Sulzfeld Beitrag anzeigen
                                                            wäre dafür!! Ich hab jetzt 5 JS!! und würde gerne jemanden 1 verkaufen!!

                                                            Ich sogar 8..

                                                            Naruto und seine Alleskönner

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X