Finde man sollte JS verkaufen können so das sie baer immer noch einen JS vertrag bei dem neuen verein haben! Warum frag ihr euch? Will hier keinen Name nennen baer ich kenne jemanden der hofft das er keine JS mehr bekommt weil sein Kader sozusagen voll mit JS ist! Er kann einfach keine mehr in seine kader machen!!!
JS Verkaufen
Einklappen
X
-
aber die JS die man bekommt sollen dein eigenes team verstärken und nich das der anderen ! du bezahlst doch deinen Jugendtrainer nich dafür talente zu "erschaffen" um sie dann zu verkaufen ! klar verdient man gut aber willst du mit dem geld nen älteren kaufen bloß weil de net warten willst bis die so stark sind ? und wenn de wirklich zu viele JS hast sortierste halt die wo de denkst die brauch ich net aus !
also ich bin dagegen is scho gut so wie es ist ! ! !
mfg der Hertha-Boss ! ! !
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha-Boss Beitrag anzeigenaber die JS die man bekommt sollen dein eigenes team verstärken und nich das der anderen ! du bezahlst doch deinen Jugendtrainer nich dafür talente zu "erschaffen" um sie dann zu verkaufen ! klar verdient man gut aber willst du mit dem geld nen älteren kaufen bloß weil de net warten willst bis die so stark sind ? und wenn de wirklich zu viele JS hast sortierste halt die wo de denkst die brauch ich net aus !
also ich bin dagegen is scho gut so wie es ist ! ! !
mfg der Hertha-Boss ! ! !sigpic.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendagegen - Multigefahr
Und wenn man zuviele hat sollte man sich eh nicht beschweren...xxxx
Kommentar
-
-
Teils dagegen
Ich finde Jugendspieler sollten nicht verkauft werden können. Da ist meine Einstellung ähnlich, wie bei vielen hier mit hooligans : Ist im echten leben sehr verwerflich(meiner Meinung nach), warum dann hier ins Spiel einbinden. Aber die Idee ist ähnlich der Meinen die da heisst Kooperationsvertrag zwischen großen und kleinen Vereinen. Da gabs wohl auch schon agreements hier im Forum(weiss nich mehr wer), wo das gut geklappt hat.
Zum Beispiel vereinbart Verein A (RL?) an Verein B (KL?) 3 Jugendspieler innerhalb 5 Saisons zu verleihen. Das bringt dem Jugendspieler Spielpraxis, welche er bei Verein A nicht bekommt, und Verein B einen klasse Start, da dieser sich keine guten Spieler Leisten kann. Obendrein könnte Verein B eine ordentliche Finanzspritze von Verein A für Leistungssteigerungen der JS bekommen(je nach ausgehandeltem agreement).
Aber Dein, sowie mein Vorschlag sind vermutlich recht schwer umzusetzen. Gruß, fledermOIselGruß, fledermOIsel
...Ihr postet nüchtern in ein Forum rein ?
Kommentar
-
-
jetzt seid doch mal ehrlich. der vorschlag ist okay und berechtigt. aber man sollte alle vorschlägen so überprüfen, dass die multis keinen vorteil daraus haben, weil diese das ganze Spiel kaputt machen.
mit diesem vorschlag wird es den multis um einiges leichter gemacht, Geld zu machen. Sie verschieben die JS so hin und her, wie sies brauchen. Dort wo man die längste ligazuteilung erwartet und wo der beste co-trainer ist, landen dann alle JS. die werden schön stark trainiert und dann für teuer geld weiterverkauft. und so werden die multis immer stärker und stärker
das ist doch wohl net sinn und zweck dieser idee. aber die kann und wird ganz sicher so missbraucht
deswegen bin ich gegen diesen vorschlag
Kommentar
-
-
Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigendass mit dem verkaufen wer trotzdem keine schlechte idee weil ich jetz 8js habe und kaum noch andere spieler im kader nehm kann um diese zu trainieren
Kommentar
-
-
Zitat von dklit Beitrag anzeigenkomisch habe seit 6wochen keinen JS mehr bekommen wie kann man dann voll werden?
ja ich habe etliche js und weiß nicht mehr wohin... da ich dazu noch viele ex jugis habe... nach der saison sind zum glück welche fertig und können verkauft werden so das platz da ist für neue aber js verkaufen halte ich für keine gute idee.. wegen multi gefahr daher dagegen
Kommentar
-
-
Zitat von Asyris Beitrag anzeigenFinde man sollte JS verkaufen können so das sie baer immer noch einen JS vertrag bei dem neuen verein haben! Warum frag ihr euch? Will hier keinen Name nennen baer ich kenne jemanden der hofft das er keine JS mehr bekommt weil sein Kader sozusagen voll mit JS ist! Er kann einfach keine mehr in seine kader machen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von VfB Jeffeson Beitrag anzeigenich habe in den letzten 3 wochen 9!!!!! js bekommen und hoffe so schnell keinen mehr zu bekommmen......
..9 reichen aus und wenn man dann NOCH mehr bekommt, sollte man damit nicht auch noch Geld machen können.
Absolute "Scheißidee", sorry.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Sulzfeld Beitrag anzeigenwäre dafür!! Ich hab jetzt 5 JS!! und würde gerne jemanden 1 verkaufen!!
Ich sogar 8..
Kommentar
-
Kommentar