Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Gebäude

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Gebäude

    Hallo FCUP Fans...Seit längerem habe ich mir gedanken gemacht wie man das Spiel Gebäude Technisch realistischer machen kann.Durch meine Erfahrung in vielen Stadien der Welt gewehsen zu sein und der Infrastruktur zu sehen und es noch Platz gibt im Spiel bin ich dafür das man Gebäude wie Parkhaus,S-Bahn Station,eine Fussball Halle und sonstiges errichten kann und auch sollte...

    #2
    Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
    Hallo FCUP Fans...Seit längerem habe ich mir gedanken gemacht wie man das Spiel Gebäude Technisch realistischer machen kann.Durch meine Erfahrung in vielen Stadien der Welt gewehsen zu sein und der Infrastruktur zu sehen und es noch Platz gibt im Spiel bin ich dafür das man Gebäude wie Parkhaus,S-Bahn Station,eine Fussball Halle und sonstiges errichten kann und auch sollte...
    zu aufwändig und nervig...passt so wie es ist
    Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
    Zahle max 250 mio!

    Kommentar


      #3
      wo bleibt der Reiz dann wenn man nix mehr ausbauen kann???wenn es keine Erneuerungen mehr gibt...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
        wo bleibt der Reiz dann wenn man nix mehr ausbauen kann???wenn es keine Erneuerungen mehr gibt...
        man ist froh, wenn alles ausgebaut ist, dann kann man sich nur noch auf die Spieler konzentrieren! (Meine Meinung dazu)
        Außerdem stdion kann man immer ausbauen...
        Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
        Zahle max 250 mio!

        Kommentar


          #5
          ich finde so ein spiel was nie ein Ende finden wird, sollte auch selbst wachsen.man bleibt ja auch nicht Häuslich immer auf den gleichen stand sondern holt immer was neues dazu....

          Kommentar


            #6
            Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigen
            man ist froh, wenn alles ausgebaut ist, dann kann man sich nur noch auf die Spieler konzentrieren! (Meine Meinung dazu)
            Außerdem stdion kann man immer ausbauen...

            Einer hats ja schon fertig ausgebaut!?

            Kommentar


              #7
              ich fände es toll wenn man einige Gebote hinzufügen kann. Das würde dem Spiel einen größeren Reiz geben. Ich wäre absolut dafür
              Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
              Albert Einstein

              Kommentar


                #8
                ja gute idee mit dem aussuchen was man hinzufügen möchte....Es sollte auch mehr Erholungsspielraum für die spieler geben Zwecksinfrastruktur....

                Kommentar


                  #9
                  Bin auch dafür, deine Erklärungen waren schon wichtig, die Gebäude müssen aber einen Sinn haben, und gut durchdacht sein

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke es haben viele Spieler eine idee zu dem Thema.Ich weiss nicht wieviel Arbeit das ganze macht, neue Gebäude zu erstellen oder andere Infrasturkturen zu erstellen aber ich denke das ganze sollte im sinne der vielen Tausend Gamer sein das Spiel am laufen zu halten...Denn ein Spiel hat immer 90 Minuten ggf. + Verlängerung + Elfmeter schiessen :-) u nd am Ende sitzt man nach dem Spiel doch in der Kneipe und trinkt ein Helles...

                    Kommentar


                      #11
                      Schaue mal hier...

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78403



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X