Hallo FCUP Fans...Seit längerem habe ich mir gedanken gemacht wie man das Spiel Gebäude Technisch realistischer machen kann.Durch meine Erfahrung in vielen Stadien der Welt gewehsen zu sein und der Infrastruktur zu sehen und es noch Platz gibt im Spiel bin ich dafür das man Gebäude wie Parkhaus,S-Bahn Station,eine Fussball Halle und sonstiges errichten kann und auch sollte...
Neue Gebäude
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigenHallo FCUP Fans...Seit längerem habe ich mir gedanken gemacht wie man das Spiel Gebäude Technisch realistischer machen kann.Durch meine Erfahrung in vielen Stadien der Welt gewehsen zu sein und der Infrastruktur zu sehen und es noch Platz gibt im Spiel bin ich dafür das man Gebäude wie Parkhaus,S-Bahn Station,eine Fussball Halle und sonstiges errichten kann und auch sollte...Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
-
-
Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigenwo bleibt der Reiz dann wenn man nix mehr ausbauen kann???wenn es keine Erneuerungen mehr gibt...
Außerdem stdion kann man immer ausbauen...Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenman ist froh, wenn alles ausgebaut ist, dann kann man sich nur noch auf die Spieler konzentrieren! (Meine Meinung dazu)
Außerdem stdion kann man immer ausbauen...
Einer hats ja schon fertig ausgebaut!?
Kommentar
-
-
Gast05
Bin auch dafür, deine Erklärungen waren schon wichtig, die Gebäude müssen aber einen Sinn haben, und gut durchdacht sein
Kommentar
-
Ich denke es haben viele Spieler eine idee zu dem Thema.Ich weiss nicht wieviel Arbeit das ganze macht, neue Gebäude zu erstellen oder andere Infrasturkturen zu erstellen aber ich denke das ganze sollte im sinne der vielen Tausend Gamer sein das Spiel am laufen zu halten...Denn ein Spiel hat immer 90 Minuten ggf. + Verlängerung + Elfmeter schiessen :-) u nd am Ende sitzt man nach dem Spiel doch in der Kneipe und trinkt ein Helles...
Kommentar
-
Kommentar