Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum nicht mehr Go,s?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum nicht mehr Go,s?

    Ich leese Staendig das die Go,s so viel zu tun haben und darum dies oder jenes nicht geschafft werden kann. Ich kann das auch Nachvollziehen!
    Aber warum Gibt es dann nicht mehr Go,s ?
    Es kann doch nicht weiter so sein das bei jedem Problem was es gibt einfach gesagt wird,OH DIE GO,S SIND UEBERLASTET UND DARUM KANN MAN NICHTS AM FEHLER AENDERN
    ALSO MEINE KRITIK! FUER DIE GANZEN REGELN DIE ES GIBT SIND EINDEUTIG ZU WENIG GO,s da.



    #2
    Ich schätze mal, wenn wir alles lückenlos abdecken wöllten, bräuchten wir auf 100-200 User mindestens einen GO. Damit beantwortet
    sich die Frage bei 10.000 Usern eigentlich von selbst. Denn mit dem Posten als GO ist ja auch enorme Verantwortung verbunden, die
    kontrolliert sein möchte. Und 100 GOs zu überwachen, ob sie ihre Arbeit auch regelmäßig, richtig und fair machen, würde enorme Kosten
    verursachen. Das hätte wahrscheinlich zur Folge, dass FC nicht mehr kostenlos zur Verfügung gestellt werden könnte

    Um die Supportanfragen zu beantworten und das sonstige tägliche Geschäft zu erledigen, haben wir im Moment genug GOs.
    Da es wie gesagt schwer ist den Richtigen für einen GO Posten zu finden, ist die Fluktuation da nich ganz so hoch.
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      #3
      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
      Ich schätze mal, wenn wir alles lückenlos abdecken wöllten, bräuchten wir auf 100-200 User mindestens einen GO. Damit beantwortet
      sich die Frage bei 10.000 Usern eigentlich von selbst. Denn mit dem Posten als GO ist ja auch enorme Verantwortung verbunden, die
      kontrolliert sein möchte. Und 100 GOs zu überwachen, ob sie ihre Arbeit auch regelmäßig, richtig und fair machen, würde enorme Kosten
      verursachen. Das hätte wahrscheinlich zur Folge, dass FC nicht mehr kostenlos zur Verfügung gestellt werden könnte

      Um die Supportanfragen zu beantworten und das sonstige tägliche Geschäft zu erledigen, haben wir im Moment genug GOs.
      Da es wie gesagt schwer ist den Richtigen für einen GO Posten zu finden, ist die Fluktuation da nich ganz so hoch.
      Ist mir nicht ganz verstaendlich! Die Go,s arbeiten doch ehrenamtlich und die Konntrolle bleibt die gleiche. und wenn ich in jedem Tread wo es um Merfach Acc. oder um Inaktive Vereine geht leese,das die Go,s das nicht schaffen koennen dann sehe ich da Handlungsbedarf. Mann koennte Beispielsweise uber Go Helfer nachdenken die gezielt nach Mehrfach Ac. suchen oder nur nach Inaktiven Vereinen. Ich kann mir nicht vorstellen das das zusaetzliche kosten verursacht.


      Kommentar


        #4
        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Ist mir nicht ganz verstaendlich! Die Go,s arbeiten doch ehrenamtlich und die Konntrolle bleibt die gleiche. und wenn ich in jedem Tread wo es um Merfach Acc. oder um Inaktive Vereine geht leese,das die Go,s das nicht schaffen koennen dann sehe ich da Handlungsbedarf. Mann koennte Beispielsweise uber Go Helfer nachdenken die gezielt nach Mehrfach Ac. suchen oder nur nach Inaktiven Vereinen. Ich kann mir nicht vorstellen das das zusaetzliche kosten verursacht.
        Die ehrenamtlichen GOs müssen ja von bezahlten Kräften überwacht und betreut werden, damit das auch alles seinen Gang geht. Bei 100 Teamlern oder mehr, bräuchte man nach Adam dem Riesen mit Milchmädchenrechnung über den Daumen gepeilt 10 miumis und zoes

        Die Kontrolle inaktiver Vereine liegt ja nich in den Händen der GOs, das passiert gottseidank alles automatisch. Und die Kontrolle über Mehrfachaccounts geschieht ja auch, ist aber nicht 100% lückenlos möglich. Es wäre auch unrealistisch zu sagen, dass man je eine 100%ige Überwachung realisieren könnte. Wir sind gut dabei, die GOs haben eben viel zu tun. Die Aussage unsere GOs könnten das nich schaffen, liegt eben darin begründet, dass die komplette Ausradierung von Multis generell ans Unmögliche grenzt.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          #5
          Wieso sollte man GO-Helfer berufen, wenn die User selbst Initiative zeigen sollten. Schließlich geht der Spielspaß verloren, wenn sie nicht auch etwas dafür machen.

          Sehen sie Multis oder haben einen Verdacht, dann kann man das über den "User Melden"-Button auch machen.


          Jeder User sollte etwas machen und nicht alles von den GO's machen lassen, denn bei weit über 100.000 Usern geht alles nicht so flott von der Hand.

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            Wieso sollte man GO-Helfer berufen, wenn die User selbst Initiative zeigen sollten. Schließlich geht der Spielspaß verloren, wenn sie nicht auch etwas dafür machen.

            Sehen sie Multis oder haben einen Verdacht, dann kann man das über den "User Melden"-Button auch machen.


            Jeder User sollte etwas machen und nicht alles von den GO's machen lassen, denn bei weit über 100.000 Usern geht alles nicht so flott von der Hand.
            eigentlich gebe ich dir recht aber es ist doch nun mal im leben so hat mein titel,amt,auszeichung ist der ergeiz größer
            also ich könnte mir so was vorstellen wenn user sich dadurch auszeichen effektiv multis zu finden einfach einen rang zu geben schätze der besagte button
            würde öfter gedrückt
            ist nur mal so eine idee die nix kostet und ein user rang ist schnell erstellt und macht auch keine arbeit
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
              eigentlich gebe ich dir recht aber es ist doch nun mal im leben so hat mein titel,amt,auszeichung ist der ergeiz größer
              also ich könnte mir so was vorstellen wenn user sich dadurch auszeichen effektiv multis zu finden einfach einen rang zu geben schätze der besagte button
              würde öfter gedrückt
              ist nur mal so eine idee die nix kostet und ein user rang ist schnell erstellt und macht auch keine arbeit
              Das könnte aber auf zum Missbrauch führen, Key

              Und ne Massen-Hetze gegen User soll ja auch nicht ausgelöst werden

              Guck mal hier:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=160427
              Zuletzt geändert von Mordulan; 10.02.2010, 13:38.
              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
              * Casio Kids ~ Fot I Hose


              Kommentar


                #8
                Ziemlich coole Idee, die sicher auch fruchtet^^
                ...nach meinem Kenntnisstand wird der Meldebutton aber so häufig genutzt, dass da jeden Tag eine wahre Flut an Meldungen reinkommt. :ugly: Auch sehr viele Falschmeldungen, so eine Auszeichnung würde sicher zu Missbrauch führen.

                Kann man aber mal leise im Hinterkopf behalten.
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                Kommentar


                  #9
                  Naja, eure Stellungnahme ist Soweit Plausiebel fuer mich und ich kann es einigermassen Nachvollziehen.
                  Allerdings, das mit der Automatschen Abstellung der Inaktiven User glaue ich einfach nicht. ich habe Gelesen wie das Funktioniert aber so wie es beschrieben wurde duerfte es nicht vorkommen das ein Inacktiver User mit KS 100 oder 150 noch zwei Saison weiter zugeteilt wird.Entweder ist das System dann Fehlerhaft oder es arbeitet nur alle 2Monate! Und melden soll man die auch nicht weil das ja zuviel arbeit macht. Also auf gut Deutsch passiert da nichts oder nicht viel zumindest. Das ist allerdings keine Kritick an den Go,s sondern an dem Auto System was es ja angeblich geben soll.


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                    Naja, eure Stellungnahme ist Soweit Plausiebel fuer mich und ich kann es einigermassen Nachvollziehen.
                    Allerdings, das mit der Automatschen Abstellung der Inaktiven User glaue ich einfach nicht. ich habe Gelesen wie das Funktioniert aber so wie es beschrieben wurde duerfte es nicht vorkommen das ein Inacktiver User mit KS 100 oder 150 noch zwei Saison weiter zugeteilt wird.Entweder ist das System dann Fehlerhaft oder es arbeitet nur alle 2Monate! Und melden soll man die auch nicht weil das ja zuviel arbeit macht. Also auf gut Deutsch passiert da nichts oder nicht viel zumindest. Das ist allerdings keine Kritick an den Go,s sondern an dem Auto System was es ja angeblich geben soll.
                    Erklärbar wäre das Ganze, wenn die Vereine mit der 100er KS einfach noch aktiv sind. Dann werden sie nicht ausgesiebt und auch ein GO kann da nich einfach das Licht ausknipsen.
                    Kann mir gut vorstellen, dass einige sich ihren Verein einfach erhalten wollen und die Besserung erst in ein paar Saisons in Sicht ist.
                    sigpic
                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                      Erklärbar wäre das Ganze, wenn die Vereine mit der 100er KS einfach noch aktiv sind. Dann werden sie nicht ausgesiebt und auch ein GO kann da nich einfach das Licht ausknipsen.
                      Kann mir gut vorstellen, dass einige sich ihren Verein einfach erhalten wollen und die Besserung erst in ein paar Saisons in Sicht ist.
                      Aber genau da liegt der Fehler. Es muss doch jedem klar sein das solche Vereine nicht mehr Spielfaehig sind. Ab einer gewissen KS bringt man einfach kein Team mehr zusammen. und da muesste eine Regel her wo gesagt wird das die KS nicht unter XY fallen darf,da er sonst bei der Naechsten zuteilung rausfliegt. und das Automtisieren und schon sind die weg!


                      Kommentar


                        #12
                        Stimmt... man könnte sie ja trotzdem aus den Ligen entfernen, solange sie nicht spielfähig wären. Muss ich dir Recht geben.
                        sigpic
                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                          Stimmt... man könnte sie ja trotzdem aus den Ligen entfernen, solange sie nicht spielfähig wären. Muss ich dir Recht geben.
                          Danke,endlich mal einer der mich versteht!


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                            Aber genau da liegt der Fehler. Es muss doch jedem klar sein das solche Vereine nicht mehr Spielfaehig sind. Ab einer gewissen KS bringt man einfach kein Team mehr zusammen. und da muesste eine Regel her wo gesagt wird das die KS nicht unter XY fallen darf,da er sonst bei der Naechsten zuteilung rausfliegt. und das Automtisieren und schon sind die weg!
                            Genau!!! Ich finde, Vereine die weniger Kaderstärke als 300 haben sollten automatisch gelöscht werden!!!!!! Da 99.9999999999% der Leute die so ne Kaderstärke haben inaktiv sind. Und die die aktiv sind und so ne Kaderstärke haben sind selbst schuld, wenn sie so schlecht sind!!!:eek:

                            Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                              Genau!!! Ich finde, Vereine die weniger Kaderstärke als 300 haben sollten automatisch gelöscht werden!!!!!! Da 99.9999999999% der Leute die so ne Kaderstärke haben inaktiv sind. Und die die aktiv sind und so ne Kaderstärke haben sind selbst schuld, wenn sie so schlecht sind!!!:eek:
                              ich denke löschen wäre nich so gut.. nur keiner neuen liga zuteilen (wie schon angesprochen) wäre deutlich besser da wenn man zum beispiel in finanziellen nöten ist und die spieler abhauen man aber den verein trotzdem noch retten will hat man für lang oder kurz auch mal so eine kaderstärke..

                              aber ich wollte mal wissen ob das programm nich einfach erkennen kann, dass der verein zu wenig spieler hat (6)- dann muss wirklich keine liga mehr zugeteilt werden!
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                Genau!!! Ich finde, Vereine die weniger Kaderstärke als 300 haben sollten automatisch gelöscht werden!!!!!! Da 99.9999999999% der Leute die so ne Kaderstärke haben inaktiv sind. Und die die aktiv sind und so ne Kaderstärke haben sind selbst schuld, wenn sie so schlecht sind!!!:eek:
                                Ich hatte dazu gestern eine Umfrage bei vorschlaege und wuensche gestartet aber es wurde heute schon geschlossen weil es angeblich ja schon alles super gemacht wird und wir sollen doch zu diesem Thema den Machern vertrauen.

                                Also auf gut Deutsch: Weiter sehr oft Spielausfall und 1500 Euro anstadt Normale einnahmen die man gegen Normale Mannschaften haette.
                                Auch eine Art das Geld aus dem Spiel zu nehmen. Nur leider trifft es zu meist die kleinen Vereine die sowieso nicht viel haben und nicht die Reichen.

                                Aber wie auch immer: Ich bleibe bei der Meinung das es ein leichtes waehre so ein System einzubauen, das Vereine ab einer Bestimmten KS nicht mer zugeteilt werden. Und das wuerde enorm helfen.

                                Naja,koennt hir dann auch schliessen wenn ihr wollt. Eine verbesserung wird ja scheinbar nicht gewuenscht!!


                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                  Naja,koennt hir dann auch schliessen wenn ihr wollt. Eine verbesserung wird ja scheinbar nicht gewuenscht!!
                                  Ob das gewünscht ist, muss sich noch rausstellen
                                  Ansprechen werde ich es allerdings auf jeden Fall... bis dahin ist hier zu.
                                  sigpic
                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X