Wie wäre es, wenn man Credits bekommen würde, wenn man einen User gemeldet hat und dieser auch gegen die AGB-Regeln verstoßen hat ( Bspl.: Multiaccounting, Hack, etc. ) Ich denke nicht an viele Credits, sondern ca. 2 für eine erfolgreiche Meldung, dass würde die User doch anregen, mehr Fake-Accounts zu melden und Fcup von solchen Vereinen zu säubern
User-Meldung -----> Belohnung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWie wäre es, wenn man Credits bekommen würde, wenn man einen User gemeldet hat und dieser auch gegen die AGB-Regeln verstoßen hat ( Bspl.: Multiaccounting, Hack, etc. ) Ich denke nicht an viele Credits, sondern ca. 2 für eine erfolgreiche Meldung, dass würde die User doch anregen, mehr Fake-Accounts zu melden und Fcup von solchen Vereinen zu säubern
also die idee ist gut, aber wenn schon, dann andere belohnungen.
denn sonst würden sich alle gegenseitig melden, und dass würden ja auch nur die GOs störensigpic
Neuer Acc :-)
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWie wäre es, wenn man Credits bekommen würde, wenn man einen User gemeldet hat und dieser auch gegen die AGB-Regeln verstoßen hat ( Bspl.: Multiaccounting, Hack, etc. ) Ich denke nicht an viele Credits, sondern ca. 2 für eine erfolgreiche Meldung, dass würde die User doch anregen, mehr Fake-Accounts zu melden und Fcup von solchen Vereinen zu säubern
Nur hier in der Praxis glaube ich nicht, dass das funktioniert. Der Aufwand ist bestimmt extrem hoch für die Macher. Was passiert wenn 2 Spieler den gleichen Multi melden? --> Aufwand
Gruß
Andy
Kommentar
-
-
Zitat von kerbstar Beitrag anzeigenNette Idee...das erinnert mich an diverse Kaufhäuser, die 5 Euro für jeden abgelaufenen Artikel den man dort gefunden hat bezahlt haben.
Nur hier in der Praxis glaube ich nicht, dass das funktioniert. Der Aufwand ist bestimmt extrem hoch für die Macher. Was passiert wenn 2 Spieler den gleichen Multi melden? --> Aufwand
Gruß
Andy
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAber man könnte ja eine Beschränkung machen, dass jeder User nur einmal gemeldet werden kann
Kommentar
-
-
Zitat von kerbstar Beitrag anzeigenUnd woher willst du wissen, ob ich XYZ gemeldet habe???
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenalso die idee ist gut, aber wenn schon, dann andere belohnungen.
denn sonst würden sich alle gegenseitig melden, und dass würden ja auch nur die GOs stören
Kommentar
-
-
Zitat von SVO09 Beitrag anzeigenWürd ich nich machen, weil dann könnte man sich ja selber melden.
Man erstellt sich ein zweites Team, der macht dann irgendwas, und man selber meldet ihn und kassiert ab.
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigendann wird man aber selber gesperrt weil man multi ist
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen... denn man erkennt ja die IP danke Jet Li
so ne anmeldung geht ganz schnell
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwegen 2 credits geld für internet cafe ausgeben kann man gleich selber credits kaufen ^^
wie viel kostet das überhaupt ? ^^
Diese iDee finde ich nicht gut und bin dagegen
wenn ihr unbedingt credits wollt dann kauft auch doch gleich credits:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenund wenn man's vom i-net cafe aus macht
so ne anmeldung geht ganz schnell
Kommentar
-
-
wenn ich jetz si spontan darüber nachdenke fällt mir ein, dass man ja dann über einen Computer einen Verein laufen lässt, dann auf einem anderen viele weitere, wenn man sich dann sozusagen selber die meldet und die Credits für eigenes multiacc bekommt, wäre ja auch doof
Aber ansich ne gute Idee, die man so schwer in die Tat umsetzen kann
Kommentar
-
-
Zudem wollen wir hier keine Jagd starten und die Fehlmeldungen könnte zeitlich nicht abarbeiten
Kommentar
-
Kommentar