Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit

    Hi

    Habe eine frage und zwar wie mach ich das meine Gesundheit der spieler steigt

    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    #2
    Du kannst entweder einen Masseur ( http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tenten#Masseur ) einstellen der die Spieler dann schneller wieder gesund macht oder aber du setzt ihn einfach ein paar Spiele auf die Bank, wo er ja nicht verletzt wird.

    Kommentar


      #3
      Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
      Hi

      Habe eine frage und zwar wie mach ich das meine Gesundheit der spieler steigt
      Stell dir einen Masseur ein und lass ihn an den FS und Turniern nicht spielen.
      Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
      Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
      SVBK News
      Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

      Kommentar


        #4
        Achso ok danke mache ich

        Team: 1. FC Union Berlin II
        Manager : BlurayXlice
        Liga:2.Bundesliga

        Kommentar


          #5
          Aber die GEsundheit , so zumindest meine Erfahrungen, sind ist nicht wichtig in diesem Spiel.. EIn Spieler mit geringer Gesundheit ist genauso gut wie mit hoher..

          Kommentar


            #6
            jop hatte ma nen ST der hatte Ges 0 un hat im spiel 2 tore gemacht ^^
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ja, mein Stürmer hat grad mal 6 GEsundheit und is Torschützenkönig geworden also.. Ich glaub das die Gesundheit auf den Spieler abwirkt ist noch nicht eingebaut!

              Kommentar


                #8
                du musst einen masseur kaufen mit hohem level und den spieler dann auch nicht spielen lassen damit er wieder gesund wird
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X