Hallo ich nehme immoment an einem Turnier teil, jedoch wenn ich auf das Turnier klicke kommt nur ein Werbebalken aber das Turnier erscheint dort nicht
Wieso?
schonmal mit nem anderen browser probiert, bei nem kumpel war es zb so, dass er mit dem ie rein ist und die turnierseite nur fehlerhaft angezeigt wurde, mit dem firefox ging es dann
schonmal mit nem anderen browser probiert, bei nem kumpel war es zb so, dass er mit dem ie rein ist und die turnierseite nur fehlerhaft angezeigt wurde, mit dem firefox ging es dann
Ich denke mal net das es was mit den Browser zu tun hat. Ich denke das daran gearbeitet wird.
Ich wollte heute nach meinem Turnierergebniss gucken.Aber das Turnier ALLE GEWINNEN CUP(läuft noch) kann ich nicht anzeigen lassen. Die Seite bleibt weiß.
Das gleiche Problem beim Turnier:3.Bostener Ballspiele.Wollte hier nachsehen ob das Turnier voll ist. Soll vom 25.05-31.05 stattfinden
Ich wollte heute nach meinem Turnierergebniss gucken.Aber das Turnier ALLE GEWINNEN CUP(läuft noch) kann ich nicht anzeigen lassen. Die Seite bleibt weiß.
Das gleiche Problem beim Turnier:3.Bostener Ballspiele.Wollte hier nachsehen ob das Turnier voll ist. Soll vom 25.05-31.05 stattfinden
egal ob ich auf ein turnier klick, an dem ich teilnehme oder irgendein anderes in der liste, es erscheint immer nur ein weißer bildschirm!
habe alles schon neu gestartet und cache gelöscht! es tut sich aber nix ...
Hallo,
wenn ich auf ein Turnier spiel drauf klicke kommt da garnichts es akzualisiert die seite aber da kommt der Veranstalter und so garnicht wo ich mich anmelden kann um mitzumachen.
Habt ihr das Problem auch?
ne ich hab da ein etwas anderes problem
ich weiss nich ob das jetzt eine neue änderung ist aber ich bin nicht bei meinem eigenen turnier dabei^^
normalerweise trägt sich der turnierveranstalter automatisch selbst mit ein aber dieses mal ist es nicht so
alle plätze sind belegt aber ich bin nicht mit dabei... warum?^^
Also langsam regts mich echt auf.. Ich würde gerne An Turnieren teilnehemn.. und kann es nicht.. Hab schon verpasst wie ich vorherige Turnier abgeschlossen habe..
Und kein Admin nimmt hier mal Stellung dazu ..:mad:
Kommentar