Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier Teilnahme Nicht Möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier Teilnahme Nicht Möglich

    Hallo ich nehme immoment an einem Turnier teil, jedoch wenn ich auf das Turnier klicke kommt nur ein Werbebalken aber das Turnier erscheint dort nicht

    Wieso?

    #2
    Turnier Teilnahme Nicht Möglich

    Hallo Jungs,
    Ich habe ein Problem und dies Liegt darin, dass ich keine Turniere mehr machen Kann.
    Bzw. ich kann mich bei Keinem Anmelden...

    Ich hab jetzt Versucht, mich bei 3 Turnieren Anzumelden, aber es Klappt bei mir nicht.

    So Sieht das aus...

    1.Turnier Suche und Finden...


    Klicke ich auf Irgendein Turnier , Blättert die Seite um und Sieht dann so aus...

    2.Turnier


    Die Seite ist einfach Nur Weiss & Es kommt(kommen) keine Information(en)

    Greetz
    Heddy

    PS.: Hoffe, ich habe das Problem gut geschildert...

    Kommentar


      #3
      das ist nicht nur bei dir so bei ist da weis also nichts.

      Kommentar


        #4
        Es ist vermutlich nicht nur bei ihm...

        Hab gerade den Thread aufgemacht..

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=31953

        Bzw. es könnte zusammen Hängen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Knodan Beitrag anzeigen
          Hallo ich nehme immoment an einem Turnier teil, jedoch wenn ich auf das Turnier klicke kommt nur ein Werbebalken aber das Turnier erscheint dort nicht

          Wieso?
          schonmal mit nem anderen browser probiert, bei nem kumpel war es zb so, dass er mit dem ie rein ist und die turnierseite nur fehlerhaft angezeigt wurde, mit dem firefox ging es dann
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Habs mit Internet Explorer probiert geht genauso wenig!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
              schonmal mit nem anderen browser probiert, bei nem kumpel war es zb so, dass er mit dem ie rein ist und die turnierseite nur fehlerhaft angezeigt wurde, mit dem firefox ging es dann
              Ich denke mal net das es was mit den Browser zu tun hat. Ich denke das daran gearbeitet wird.

              Kommentar


                #8
                Turniere werden nicht angezeigt

                Ich wollte heute nach meinem Turnierergebniss gucken.Aber das Turnier ALLE GEWINNEN CUP(läuft noch) kann ich nicht anzeigen lassen. Die Seite bleibt weiß.
                Das gleiche Problem beim Turnier:3.Bostener Ballspiele.Wollte hier nachsehen ob das Turnier voll ist. Soll vom 25.05-31.05 stattfinden

                Kommentar


                  #9
                  Bei nem Freund und bei mir gehts auch nicht. Denke mal, dass das bald wieder läuft.

                  Kommentar


                    #10
                    da ist glaub schon ein thread offen, geht bei mir auch nicht, einfach ma ne nacht abwarten
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      jop hab ich auch gerade mitbekommen bei mir is es auch so
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigen
                        Ich wollte heute nach meinem Turnierergebniss gucken.Aber das Turnier ALLE GEWINNEN CUP(läuft noch) kann ich nicht anzeigen lassen. Die Seite bleibt weiß.
                        Das gleiche Problem beim Turnier:3.Bostener Ballspiele.Wollte hier nachsehen ob das Turnier voll ist. Soll vom 25.05-31.05 stattfinden



                        bitte das nächste mal die SuFu benutzen danke.

                        Kommentar


                          #13
                          hab das selbe problem!

                          komm nicht in ein angemeldetes turnier hinein!!!

                          Kommentar


                            #14
                            hab genau das geliche problem

                            egal ob ich auf ein turnier klick, an dem ich teilnehme oder irgendein anderes in der liste, es erscheint immer nur ein weißer bildschirm!
                            habe alles schon neu gestartet und cache gelöscht! es tut sich aber nix ...

                            Kommentar


                              #15
                              Die gleichen Prob habe ich auch es kommt immer ein Werbe banner von chelsea

                              Team: 1. FC Union Berlin II
                              Manager : BlurayXlice
                              Liga:2.Bundesliga

                              Kommentar


                                #16
                                das gleich problemm habe ich auch
                                hier mal de link http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...urnament=26913
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Keine Anzeige bei Turnieren

                                  Hallo,
                                  wenn ich auf ein Turnier spiel drauf klicke kommt da garnichts es akzualisiert die seite aber da kommt der Veranstalter und so garnicht wo ich mich anmelden kann um mitzumachen.
                                  Habt ihr das Problem auch?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ne ich hab da ein etwas anderes problem
                                    ich weiss nich ob das jetzt eine neue änderung ist aber ich bin nicht bei meinem eigenen turnier dabei^^
                                    normalerweise trägt sich der turnierveranstalter automatisch selbst mit ein aber dieses mal ist es nicht so
                                    alle plätze sind belegt aber ich bin nicht mit dabei... warum?^^

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
                                      das gleich problemm habe ich auch
                                      hier mal de link http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...urnament=26913
                                      der link nutzt nichts weil das dein acc ist wo andere net gucken können.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich habe das gleiche problem! nur halt mit einem werbebanner als "trost", lol!

                                        ich habe auch mehrere beschwerden von teilnehmern, die sich deshalb bei mir nicht einwählen können.

                                        turniername: 3teRunde
                                        passwort: (sag ich nicht )

                                        lasst uns auf die problemrichter warten!

                                        gruß!

                                        Malt
                                        Gruß!

                                        Malt

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Also langsam regts mich echt auf.. Ich würde gerne An Turnieren teilnehemn.. und kann es nicht.. Hab schon verpasst wie ich vorherige Turnier abgeschlossen habe..
                                          Und kein Admin nimmt hier mal Stellung dazu ..:mad:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            schon mal dran gedacht das in freiburg feiertag ist ????

                                            Nur mal so ?


                                            Das Problem wird zeitnahe behoben werden.

                                            Und kurz mal selber die frage stellen, ob du wirklich glaubst das rumgezetter die sache beschleunigt?
                                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X