Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieviel Oberklassige Ligen denn noch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    das ist doch ganz einfach, wenn es zuviele Mannschaften gibt muss es mehr veschiedenklassige Ligen geben. Entweder mehr dazwischen schieben oder über 1.Buli noch was setzten.

    Zum Problem in der Kreiliga, könnte man inaktive nicht während einer saison löschen und sie für aktive neue spieler tauschen. das problem dabei ist dann nur wieviele punkte er bekommt.

    man könnte wie im RL kreisliga A B C (also 2neue) einführen und dazu noch die dritte liga wie im RL. das wären insgesamt 3 neuen ligen und somit würde 1BL nicht zu voll werden.

    was ich gut find ist dass immer soviel aufsteigen. das erhöht den spielspass
    Zuletzt geändert von K4MiLLe; 03.06.2008, 17:42.


    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #32
      Da muss ich mich jetzt auch mal einklinken. Das mit einer ersten, und zweiten Buli könnte schon gehen. Dazu wär (wie in der Realität) eine dritte Liga eingeführt werden. Was aber noch viel wichtiger wäre, ist die Einführung weiterer unterer Klassen. Wie im Manager OFM. Da geht´s mit Kreisklasse, Kreisliga, Bezirksklasse, Bezirksliga, usw. fort. Es wurden aber dort schon alle Klassen zahlenmäßig beschränkt. Z.B. eine erste Liga, zwei zweite Ligen, vier Regios, 8 Landesligen, 16 Landesklassen usw. Und dann müsste der Auf- und Abstiegsmodus geändert werden. Wenn in den unteren Klassen nur noch der jeweilige Meister aufsteigen könnte, dann schaut die Geschichte schon anders aus.

      Wenn in dieser Hinsicht aber was geändert werden sollte, dann müsste sich schnellstens was ändern, bevor es noch mehr Regios und 2. Ligen gibt.

      Wer in welche der neuen Ligen kommt, könnte man mittels Turniere ermitteln. Das würde zwar auch ne Zeit dauern, aber dann könnte man das Problem in den Griff kriegen. Mir wäre es in der Tat auch lieber, wenn es oben weniger Ligen gibt. Und das mit den Mutanten ist doch ganz einfach. Man führt in der Zwischenzeit von mir aus 5 oder 10 Tage (quasi als Vorbereitung) ein, in der die Spieler trainiert werden können und danach ist Schluß. Das gleich gilt den Jugendspielern. In der Realität trainieren ja die Spieler auch nicht unentwegt. Vielleicht noch ne Einführung von Verletzten, so mit Ausfällen bis zu einer halben Saison (dann hätte die Reha und das Ärztezentrum wieder nen Sinn), Aufstockung aller Ligen auf 18 Mannschaften und scho passt´s wieder

      Kommentar


        #33
        Hmm

        Also ich habe diesen Trhend ihr nicht durschgelsesn aber wollte mal auch dazu sagen

        Das es ein bischen blöd ist das die 1-4 aufsteigen und die letzten 1 ab

        Also ich spiele seit 2 Monaten ihr und man verliert schnell die lust an 2 Kämpfen mit manschaften um den Aufstieg

        Ich will damit sagen das man viel zuleicht aufsteigt stat abzusteige :p

        Ich finde es sollte andders rum sein das 2 Teams steigen und 4 Ab steigen dan versucht man mehr den Klassen zu halten statt den aufstieg schon zu wisssen

        Also das ist meine meinung :eek:

        Team: 1. FC Union Berlin II
        Manager : BlurayXlice
        Liga:2.Bundesliga

        Kommentar

        Lädt...
        X